Hamtaro

  • Mich hat es nie interessiert. Ist mir einfach zu langweilig gewesen.

  • Ich hab von dem Dreck nur ein paar Minuten gesehen, bis ich die Nase voll davon hatte. Der Anime ist höchstens für Kindergarten-Kinder interessant.

  • OMG der größte scheiss den ich kenne nur Babyshite und ich weiss gar nicht wo der richtige Sinn in dem Anime ist!!!

  • Bijou und Hamtaro sind niedlich. ^^
    Der Hamster Chef oder wie er hieß war ganz witzig.

  • Bijou und Hamtaro sind voll sweet Ratzi ist auch süss

  • Ich finde den Anime süss für kleine Kinder aber nach dem ich es einam gesehn habe reicht es mir ist langweilig und nicht mein Geschmack die Hamster sind trozdem süss gezeichnet.

  • guck ich zwar auch nicht ganz so oft, aber ich find den, der immer pennt am besten. keine ahnung wie der heisst *g*

  • bjou(hieß die so?O.o) und hamtaro njo waren ganz knuffig

  • Zitat

    Original von der Sumeragi
    guck ich zwar auch nicht ganz so oft, aber ich find den, der immer pennt am besten. keine ahnung wie der heisst *g*


    heißt ratzi, wurd auch schon gesagt...^^





    ich mag den knuffigen iro an liebsten... n dolla musik-poet, der imma nur dann dah is, wenns nix zu tzun gibt, yeah! ^__^

  • Ich kann mich nur anschließen:


    Bijou und Hamtaro sind die beiden süßesten Hamster!! :D

  • sorry auch an alle die es mögen bloß ich finde die gecshichten total dumm muss ich sagen die hamster usw. sidn zwra total niedlich gezeichnet aber sonst kannste das in die tonne tretten find eich ok scheint eher was für 6 jährige zu sein^^

  • mensch leute, ihr könntet euch genauso gut über heidi und biene maja aufregen, dass das unlogisch oder dumpfsinnig is, es is halt für kinder, nix weiter, kein grund zum aufregen und wer solche kindersendungen noch mag, der guckt es sich halt an

  • Hamtaro ist doch einfach knuffig ^^


    Ich lach mich öfters bei dem Kack sowas von ab ^^ geht gar nicht klar :D


    Oder einfach nur mit nen paar kollegen nen paar Bierchen zischen, und dann Hamtaro. Da bleibt kein AUge trocken ^^

  • ich finde kero geil xD (ka wie der richtig heißt o.ö)
    der weis wie man das leben leben muss und der hat immer so geile sprüche drauf,ach und sein schwein ist so zum wegrolfen xD