Hamtaro

  • Hamtaro


    Hamtaro ist ein adventure und comedy Anime, welcher auf der Mangavorlage von Ritsuko Kawai basiert. Es gibt mehrere Anime, Filma, OVAs und sogar einige Games zum kleinen Hamster. Ein Grossteil entstand 2000 bis 2013. Mehr Infos:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Hamtaro


    Bei Hamtaro geht es um den Hamster Hamtaro. Während seine Besitzerin Laura in der Schule ist, hat Hamtaro Zeit die Gegend zu erkunden und lernt so viele weitere Hamster-Freunde kennen und erlebt mit ihnen viele Abenteuer!


    Ich finde Hamtaro kinderkacke, einmal geguggt und ganz schön geschluckt.


    Ich gebe es zu, ich habe gesündigt und es mir einmal angeuggt

  • ich find auch das es voll der scheiß is..als des noch lief habe ich es mir manchmal angeschaut aber nciht weiles mir gefiel sondern weil ich die dialoge was da vorkahmen so dumm fand und ich mich darüber immer lustig gemacht habe un dtotgelacht habe..

  • ist schon scheisse aber irgendwie herzig gezeichnet. Ist nu7n für kleinkinder nichts für uns.

  • Ich guck's mir net an, aber süß sind'se ya...^^'
    Hickop xDD-rumhamster-

  • habe auch nur ein mal geguckt und dann nie wieder

  • ne, das gefällt mir gat net.


    das is was für 6 jährige.. ^^

  • Ja ich hass es auch, Hamtaro bahhhhh, eine Schande für die Anime-Szene ;)

  • die logik is auch voll der schrott..so kleine hamster die sich regelmäßig treffen und mensch helfen...jaaaaaaaa sicher weil hamster das auch können...die retten ja jeden tag mensch vor unfällen und so^^

  • Als ichs mir angeschaut hab wurde ich blind
    ich hab herungeschrien:'' ich bin blind ichbin bling''
    ich glaub meien augen wollten mein Herz schützen
    Na Hamtoro ist wirklich kake
    würde ich für ganz kleine so 4 jährige passen

  • Männer.... Ich verstehe euch echt nicht. Von einem Anime der es eher auf die jüngere Zielgruppe abgesehen hat, kriegt man nicht gleich Augenkrebs.


    Ich persönlich habe es geguckt um einfach mal mein Hirn auszuschalten und es hat auch ganz gut geklappt. Einfach sich dort Hamster angucken die anderen helfen und etwas miteinander unternehmen. :D

  • hey dass solte ein witz sein und zweitens Hamster ide sich gegenseitig helfen?
    die sollen sich gegenseitig schlagen so in untergrun kampfturnier

  • Ich finde auch das es nur für kleine Kinder ist...

  • natürlich ist es für kids unter 5 Jahren
    mehr ist es nicht

  • Habs mir auch ma angeguckt...


    Ganz süß aber.....


    FURCHTBAR unlogisch!!!


    Trotzdem, wenigstens sind se trendy angezogen (Brille, Cap...usw.) :D

  • Ich finde es zwar sehr süß gezeichnet
    aber sonst ist es wohl eher was für kleine Kinder!!
    Allein das sie sich jedesmal treffen ist schon sehr unlogisch!!!!