Hamtaro

  • Wie das heißt Hamtaro.
    Cool. ICh dachte das heißt nru Ham.. denn wenn cihd as gesehen hab, hab ich sofort weitergschaltet -.-


    Der Meinung stimem ich zu. Völliger blödsinn.. Hamster?
    Nochs chlimemr als KReisel finde ich..
    Und die finde ich schon schlimm

  • Ich habe zwar die den Anime nicht so gerne geguckt aber mir hat an auch Bijou gefallen.

  • Zitat

    Original von sigi4ever
    die logik is auch voll der schrott..so kleine hamster die sich regelmäßig treffen und mensch helfen...jaaaaaaaa sicher weil hamster das auch können...die retten ja jeden tag mensch vor unfällen und so^^


    das ist genauso scheiße wie flipper oder "unser charlie" oder "robbie die robbe"
    ->irgendwelche ominösen tiere retten die ganze welt!!!!!!
    SO NE SSSSSSCCCCCCCCHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEIIIIIßßßßßßßßEEEEEEEE!!!
    jo:pckaputt: :blutbad :dumm: :2up: :pcangry: *fluchen*






    so bin fertig

  • Ich denke mal das diese Hamster mehr die jüngeren (3-6) unterhalten sollen.
    Ich persönlich kann nur sagen:
    LANGWEILIG!
    (snarch)...ups bin kurz eingenickt. Liegt wohl daran, das ich mich mit dieser
    Serie befasse.
    Naja Gute Nacht ZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz.

  • ja die Serie ist schlimm oO*
    Aber Fans hat sie trotzdem sehr viele vor allem die kleinen hoßenkacka die denken das hamster tatsächlich reden können :D

  • nja hamster sind nicht grad meine sache. und solche schon gar nicht. einmal geguck und dann nie wieder. und das wird auch so bleiben. aber ich hab gehört hamster soll gut schmecken oder war des meerschweinchen?? nja auch egal^^

  • Ich bin für Schneewiesel *fg und sich an diese geschichte erinnert*


    ne spaß .. hatte mal n hamster, finde die sendung aber eher für die extrem jungen zuschauer gut ... nix für die normalen Anime-Freak's :]

  • Meine schwester ist begeistert, ist aber ach erst 5
    ich fands öde, aber süß gezeichnet

  • es is halt was für kleine Kinder =_= und wems gefällt bitte

  • Ich glaube für mein Bruder die Perfekte Sendung und für Mädels *g* :D


    Aber für mich und allen Jungs (fürsiesprech) absoluter Schwachsinn!


    Schöne Grüße

  • Ich schließe mich eurer Meinung an, ich finde auch, dass es diese Serie ein Riesensch*** ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Don Flamingo ()

  • Ich finde auch das Hamtaro totaler Schrott ist ^-^; Ich hab nur mal kurz reingeschaut und sofort weiter deshalb weiß ich zwar nicht genau worums geht aber das was ich gesehen hab reicht mir. Scheint wirklich eher was für die jüngere Zielgruppe zu sein aber naja wem gefällt bitte ^^.

  • Also ich habs einmal gekugt und ...:kotz2: es ist einfach scheiße ich find die hamster nichtmal süß!