Britney Spears, Christina Aguilera oder Beyonce?

  • Also Britney Spears konnte ich irgendwie noch nie leiden... *rolleyes* Sonderlich gut singen kann sie IMO auch net... hat so nen dünnes Stimmchen ;[* Und sooo hübsch wie immer alle tun is die auch net (was professionelles Make Up so ausmachen kann - na ja, das gilt aber für alle Stars XDDDD...)


    Beyoncé gefällt mir schon besser - nen paar Lieder von ihr find ich ganz gut und natura (wenn man mal das dämliche Makeup weglässt) sieht sie mit Abstand von den dreien am Besten aus. XD


    Von der Musik her mag ich aber X-Tina (Namensvetterin .___. XD) am Liebsten =P* Sie hat ne verdammt gute Stimme und das gehört für mich irgendwie auch dazu wenn man sich Sängerin schimpfen will. XD Schlecht aussehen tut se sicherlich auch net aber in letzter Zeit ist sie ja derbe auseinander gegangen =(

  • Das is zwar nicht MEIN xtina thread aba egal =(




    Ich liebe sie xDDDD sie is echt die beste vom aussehen aber vorallen wegen ihrer stimme das merkt man bei ihrem neuen song -A song for You =D

  • Britney Spears: omg also sie so zimlich die letzte von der ich musik hören würde aber man kanns gut als foltermethode einsetzen ^^ aber in einem punkt tut sie mir leid : sie hat einen super idioten geheiratet Ô.o


    Beyoncé: gefällt mir eignetlich ganz gut ^^ ich mag ihre lieder recht gern und sie sieht auch toll aus *~*


    x-tina: Ich bewundere ihre stimmeb und ihre ausstrahlung ^^ zu ihr kann ich eigentlich nur sagen : Top! ^o^ xD

  • wenns schon eine von denen sein muss, dann christina. die kann wenigstens singen. britney kann es einfach nicht und beyonces stimme ist mir zu...destiny's childisch.

  • Warum nehmen hier oft welche die Begründung --> "weil sie geil/gut aussieht.." ?! Es sind doch Sängerinern >__< keine Models.. sie sollen gute Songs abliefern und ihre "tollen" Stimmen präsentieren.. ich finds blöd, wenn man diese nach dem Aussehen beurteilt... wie gesagt, es sind Sängerinnen.


    Also.. Christina und Britney.. ich find die haben schon manch tolles Lieder .. ABER.. wenn man mal bedenkt, wie sie früher waren, ihr Image und was heute draus geworden ist.. und wie sie meinten "ja, ich bin erwacshen geworden.." das find ich zum lachen. Ahm.. nun ja.. darüber lässt sich streiten. Ich find, die prästensieren sich manchmal unmöglich, vom outfit oder was ich weiß ich.. daher kommts nämlich, dass wenn man die Videos von denen schaut, man so gut wie gar nicht auf die musik achtet sondern eher auf die leicht bekleidete Christina oder Britney.. und dabein geht ums SIngen an sich NICHT. Naja, aber damit lässt sich heute wohl auch gut Geld machen.. dazu muss man nicht singen können.
    Ein grund mehr warum ich "schlichte" sängerinnen mag bzw. die, die sich wirklich "Normal" geben und die mit ihrer stimmen überzeigen wollen..., wo es wirklich um das Singen geht.


    Beyonce find ich voll allen 3 am besten, da sie für mich definitv die beste Stimme und hart für all das kämpfen musste, mehr als Britney und Christina.

    Einmal editiert, zuletzt von Keira ()

  • Alle 3 vielleicht als Wichsvorlage, aber ansonsten O.o ÜBERHAUPT nicht mein Geschmack!

  • Zitat

    Original von Dusk
    Alle 3 vielleicht als Wichsvorlage, aber ansonsten geschockt ÜBERHAUPT nicht mein Geschmack!


    lol..ich sag ma halb dito xD


    obwohl chrisi echt gute lieder gemacht hat,wie beautiful,fighter,geenie in a bottle..die waren nich schlecht

  • Naja... wenn sie so schlechte Sängerinnen wären, würden sie nicht so bekannt sein... Aber ich finde den größten 95% der Lieder einfach nicht gut...


    Aussehen, tun sie eigentlich alle was...

  • also ich finde xtina eigendlich ganz cool hehe...die anderen net die sind ödde *lacht*...nja...wie schon gesagt jeder hat nen anderen geschmack lol :D

  • ich find alle drei schlecht. ^^
    aber britney immo noch am wenigsten schlecht. xD von der hört man in letzter zeit nix (oder irre ich mich?! XD)

  • hm also britney auf keinen fall :D die kann nichts ausser playback singen^^
    und bei beyonce und christina sag ich ma unentschieden, da beide gut aussehen
    und gut singen können ;) is zwar nich so ganz mein geschmack aber manchmal hört
    man es sich schon an ;)

  • von der musik her eher Beyoncé, aba das Auge sagt, xtina, auch wenn beyonce nich zu verachten is... Britney is mir n bisschen zu sehr plastikmäßig... und ihre besten jahre hat die glaub ich jez mit dem zweiten kind eh hinter sich... ich bezweifle auch mal stark, dass die noch mehr geld brauchrt...

  • Christina Aguilera , aber nur wenn es um ihre älteren Tracks geht wie Fighter oder Voice Within , Dirty , etc ... die neueren gefallen mir nicht so oO


    dann kommt Beyonce , auch wegen ihrem alden Erfolg mit Destiny Child .. I'm a Surviver!! Ihr versteht scho :smile:


    nya und Britney is bei mir an aller letzer Stelle ... tya bin zwar au blond aber nya. . so ne Püppi is mir zu falsch xD

  • Also von den 3 finde ich immer noch Christina am besten ^^
    Die hat ne hammer stimme
    Und beyonce is auch nicht schlecht
    Aber britney geht bei mir gar nicht

  • zwischen den Dreien, hmm


    Britney hat keine Klasse mehr und konnte noch nie singen, bitte mal Live ohne CD geben *kotz*


    Beyonce find ich alleine och nicht so dolle...


    Christina macht dat da schon alles besser, obwohl stimmlich gleichauf mit Beyonce liegt :)

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Britney Spears, Christina Aguilera oder Beyonce“ zu „Britney Spears, Christina Aguilera oder Beyonce?“ geändert.