Kaffee!

  • Kaffee ist Geschenk, welches man dankend annehmen sollte - besonders nach einer durchzechten Nacht ;D
    Mir hilft's wach zu werden, also ist es gut! ;P

  • Kaffee!! ich hab bei dem zeug ne sucht entwickelt...einmal die woche besauf ich mich so richtig...mit kaffee! dass is dann die zeit, wo ich mein umfeld schon gar nciht mehr wahrnehme, und wie wild durch die gegend zu springen beginne... was soll man auch anderes inner disco machen..

  • ALso,, nee xD


    hab letzten irgendwann mal ne tasse getrunken und hinterher war mir unheimlich schlecht. also.. ich bleib bei Tee und kakao ^^

  • kaffee schmeckt net..
    auch Carokaffee, heiße Schokolade un wies alles heißt mag ich nich.. des schmeckt irgendwie net

  • Wenn ich morgens vor 12 Uhr (XD) aufstehen muss dann 2-3 herkömmlich grosse Tassen schwarzen Kaffee, 1 Becher schwarzen Kaffee an der FH (falls es nen längerer Tag ist), 1 sehr grosse Tasse (die ähnelt einer Blumenvase XD") Cappu falls ich nachmittags daheim bin und nochmal ne Blumenvase Cappu abends falls ich nicht vorhabe frühzeitig ins Bett zu gehen. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin oder Besuch bei uns wirds wesentlich mehr. Generell trinke ich alle Sorten AUSSER entkoffeinierten (ich kauf ja auch kein Auto ohne Räder).
    Ohne das Zeug geht nix :O

  • leider gottes brauche ich kaffee so dringend wie sauerstoff...unter drei tassen täglich läuft bei mir gar nichts.


    am liebsten mag ich diesen wasserkaffee. der ist schnell gemacht und schmeckt auch toll,ausserdem ist er nicht so stark wie "richtiger" kaffee.
    einfach pulver in die tasse,heisses wasser drauf,und fertig ist er.

  • Zitat

    Original von Springmaus
    leider gottes brauche ich kaffee so dringend wie sauerstoff...unter drei tassen täglich läuft bei mir gar nichts.


    am liebsten mag ich diesen wasserkaffee. der ist schnell gemacht und schmeckt auch toll,ausserdem ist er nicht so stark wie "richtiger" kaffee.
    einfach pulver in die tasse,heisses wasser drauf,und fertig ist er.


    kaffee wie luft, komm schon wenn du drei kannen oder mind. 1 Liter gesagt hättest.


    Wieviel tust du immer in deinen Instant-Kaffee rein? ich so 4-5 Löffel.

  • Zitat

    Original von Springmaus
    leider gottes brauche ich kaffee so dringend wie sauerstoff...unter drei tassen täglich läuft bei mir gar nichts.


    desswegen trinke ich gar nicht erst kaffee..macht nur süchtig..is so wie mit dem rachen (vll ein bisschen übertrieben jetzt aber egal^^)
    aber wer kaffee trinkt, den kann ich verstehn..kann schon helfen^^

  • Zitat

    Original von Shanks
    kaffee wie luft, komm schon wenn du drei kannen oder mind. 1 Liter gesagt hättest.


    ...also gut,ich trinke einen liter am tag...mindestens,versteht sich.^^


    Zitat

    Original von Shanks
    Wieviel tust du immer in deinen Instant-Kaffee rein? ich so 4-5 Löffel.


    tja,bei mir sind es auch 4-5 löffel pro tasse.


    bei "Welt der Wunder" haben sie gezeigt,wie gut kaffee und tee wirklich sind.
    man kann sich damit sogar die haare waschen,das kräftigt die haarwurzeln...wems gefällt der kann es ja mal probieren,ich verzichte aber auf einen selbstversuch. :rolleyes:

  • ich mag kein kaffee, hab schon mal capucchino und latte machiato probiert. Capucchino ist in Ordnung ^^
    Aber am liebsten trink ich Eiskaffe *.*, obwohl ich da mal kein auge zugetan hab, weil ichs abends getrunken hab XDD

  • ich habe bis zum Beginn meiner jetzigen Ausbildung Kaffee kaum getrunken. Aber jetzt hat sich ne echte Sucht entwickelt ...

  • Ich trinke kaffé zum wach werden aber er schmeckt auch immer so gut. >.y

  • Ich trinke morgens immer einen.
    Denn nachmittags 1-2
    Manchmal auch mehr.
    Aber in den Ferien brauch ich das ncih so..
    Denn kann man sagen in der Schulzeit bin ich süchitg ^^

  • ich bin definitiv nicht kaffeesüchtig^^
    früher hab ich kaffee gehasst xD mittlerweile trink ich aber gelegentlich gerne mal ne tasse^^ (wobei ich cappu lieber mag ;) )

  • ich trinke ab und an in der schule ein kaffe, oder wenns so richtig war is ein selbstgemachter eiskaffee^^ sonst auch manchmal in der Arbeit um mich wach zu halten
    :zZz:
    Fazit: süchtig bin ich nich, und wach hält er mich dennoch net, also unnötiges zeugs...aber dennoch trink ichs wenn mir der sinn danach steht.

  • Hm, also Kaffee ist überhaupt nicht mein Fall xD . Es schmeckt mir nicht mal ansatzweise, insofern bezweifle ich, dass sich dies in nächster Zeit ändern wird.

  • Ich trinke zwar Kaffe und mögen tu ich ihn auch, doch seid dem ich mit den Onlinespielen "WorldofWarcraft" und co aufgehört habe ist meine Leidenschaft zu dieser art von Wachmacher verflossen. Dennoch ab und an nen kaffe in ehren, kann keiner verwehren xD