Farbige Kontaktlinsen

  • für besondere Anlässe sind sie schick , Cons, Konzerte etc....
    aber für so Alltagsgebrauch sind sie viel zu teuer

  • Zitat

    Original von sanvai
    für besondere Anlässe sind sie schick , Cons, Konzerte etc....
    aber für so Alltagsgebrauch sind sie viel zu teuer


    jopp..dem schliess ich mich an..>.<....sauteuer der ganze spass...^^

  • Wenn man sie aber kauft, dann ist es doch egal ob man sie Tagsüber oder auf einem Konzi anzieht ^^

  • Kontaktlinsen die du dauernd trägst, sozusagen als Brillenersatz kosten nen haufen Geld, aber es gibt auch Tageslinsen die billiger sind. Wenn du jetzt dauernd mit farbigen rumrennst wird das auch nicht viel billiger sein.

  • Find ich voll krass die Dinger^^


    Blut-rot oder son` Demonen-Style sind am besten :D


    Kann man eigentlich die Regenbogenhaut färben?? (dann bräuchte man ja keine Linsen mehr)

    Einmal editiert, zuletzt von Hammer 2K ()

  • ich finde die voll geil, aber ich kann mir so ein ding einfach nicht auf die augen geben ~.~


    darum trage ich auch ein brill :cool: :afro:

  • also ich habe mal grüne gehabt^^
    habe eigentlich deilber grüne augen aber mit dennen sa das noch besse aus, aber irgendwie habe ich die nicht richtig vertragen deswegen habe ich jetzt keine mehr-.-

  • is doch schön..lol da gibts ja auch farben die man normal ne haben kann..z.b. so krasses blau is ent schön..

  • Also zu besonderen Anlässen finde ich die auch ganz nett...
    Aber ansonsten sind die nicht so mein fall...

  • die sind voll cool
    hab auch welche in rot und grün
    auch nur in besonderen anlässen^^

  • ich hatte mal tief blaue, wegen frisur musste ich die tragen^^
    aber nu hab ich die teile innen müll gepfeffert. kA warum, bestimmt weil kA^^

  • ich würd solche nur an halloween anziehen , muss doch unbequem sein die dinger zu tragen

  • ich hatte mal weiße^^ un im moment normale nyo 8| un die sind sowas von arschteuer <.> egal ob mit oder ohne sehstärke kosten sie im Monat 50€ *-* aber da ich das immer komisch fand durch die zu gucken (hab immer son bissl weiß alles gesehn °-°' ) hab ich jeden tag nur eine rechts oder eine links getragen^^ und das andere Auge normal

  • Find so was voll geil, hätte auch gerne so welche. Am besten so welche die des Nachts läuchten wie Katzenaugen oder so...(gibts dat überhaupt?)
    Aber sind zu teuer.

  • lichtreflektierende gibt zur info.
    aber ich hba schon genug mit meinen normlen zu tun. und meine augen sind auch so schoen genug :D *mir arrogant durchs haar streich*