Farbige Kontaktlinsen

  • mir gefallen natürliche augen zwar besser, würds aber auch cool finden, wenn einer mit so roten augen daherkommt! hab ich leider noch nie gesehen!^^
    selbst würd ichs eher nicht tragen, da mir mein natürliches grün viel besser gefällt als irgendeine kontaktlinse, wo man sofort merkt, dass es nicht echt ist! *g*
    hat sicher voll arg ausgesehen, ein aug weiß und das andre normal, oder? @Tatsurou

  • Muss ich mir mal holen, denn meine Brille regt mich langsam auf. Andauernt geht die kaputt.

  • Trag schon seit jahren kontaktlinsen - leider nur normale ,da die mit korrektur einfach nur teuer sind. Fänds aber schon schön welche zu haben - am liebsten violett.
    Da muss ich wohl ma suchen gehn.

  • kommt drauf an welche farbe und ob es der person passt, steht nähmlich nicht jeden
    und farben wie rot find ich nicht schön
    und farblose würd ich nicht tragen weil ich das nicht kann XD

    Einmal editiert, zuletzt von BrokenWings ()

  • öhm...xD
    ich würde noch nicht mal normale kontaktlinsen tragen, da doch leiber ne brille xD
    und farbige kontaktlinsen...wers mag solls machen, mich störts net ^^ wüsst ja schon mal gern wie ich mit braunen augen aussehen würde o.o

  • Also ich habe schööööne Blaue Augen und ich brauche auch keine Kontaktlinsen!^^ Also werde ich auch nie mir farbige Lisen kaufen! Finde es auch blööööde!!

  • Also ich finde es kommt drauf an oO manchen stehen sie manche nicht... Und auf die Farbe kommts dann auch an ~~ zu krass find ich auch nicht sooo schön
    Manchmal ist es ja ne schöne abwechslung aber es kann auch echt schlimm aussehen x.x

  • Ich würd sofort farbige Kontaktlinsen tragen, oder überhaupt welche, aber leider vertrag ich keine Kontaktlinsen....ich würd gern mal weiße probieren und blau.....muss interessant auschauen..

  • ich find farbige KL lustig ^^ aber ich brauch keine bzw ich würde keine kriegen Oo hab aber normale weiche ( wer trägt denn harte? >_<") KL ^^ und meine augenfarbe is ja auch ganz okay...^^ meine brille trag ich aber auch noch manchmal Oo jetzt z.B. xD

  • nuya ich brauch rote für mein cosplay-kostüm! *G*
    mal sehen ob ich noch welche bekomm! ^^

  • Ich brauche unbedingt Kontaktlinsen *Brille böse anschiel* und wenn dann Farbige
    am besten grün oder ganz dunkel so dunkelbraun^^

  • hat sich aml ein freund von mir geholt so krass hell blaue, das sah voll komisch aus, na ja ich wars anders gewohnt. SAh aber irgendwo auch hammer aus, holen würd ich sie mir aber trotzdem net, stehen mir glaub ich auch eh net.

  • Manchmal sind Kontaktlinsen gut aber allgemein sind Brillen besser

  • kommt darauf an, welche farbe. ne freudin von mir hatte mal diese weissen kontaktlinsen und das sah voll gruselig aus, also nicht wirklich toll. blau geht ja noch..und vielleicht rot, aber so extreme farben find ich auch doof. die echte augenfabre ist meistens eh viel schöner.

  • ich hät gern so dinger wie der fiesling aus LAST AACCTION HERO XDDD