Jackie Chan ist Kult

  • ich schau jeden film der auf Pro7 von ihm läuft (danke Pro7^^)
    naja..bald kommt ja wieder ein film^^ *freu*
    wer von euch schaut auch die streifen?
    Jackie Chan=Action und Komedie perfekt vereint


    man kann 2mal wählen!
    1 vote für ob ihrs guckt
    und 1 vote wie ihrs findet

  • Ich finde die Filme von Jackie Chan ganz gut ^^
    Ich guck sie immer gern, wenn ich zeit hab und es nich vergesse das sie laufen ^^

  • am geilsten sind die alten Chacki Filme! Wie z.B. drunken master der ist geil! :)

  • joa ich find die filme aus stylisch ^^ voll lustig wie der immer kämpft und die gaaaanz alten sind ja noch die besten XDDDDDD

  • Zitat

    Original von Master Chief
    am geilsten sind die alten Chacki Filme! Wie z.B. drunken master der ist geil! :)


    Jackie....


    du meinst die im alten china und so spieln mit shao-lin und so^^
    ja die sind geil^^

  • Joa Jacki Chan ist supa !


    ..find ich voll geil, mit was der alles kämpfen kann - der is ja nen Multitalent.
    (Schwerter, Ketten, Stühle, Leitern...)

  • ha daweil alle teile gesehen die im tv waren
    der ist voll geil macht seine stunts selber^^

  • Zitat

    Original von Master Chief
    am geilsten sind die alten Chacki Filme! Wie z.B. drunken master der ist geil! :)


    Jahaaa, bin derselben Meinung. Die alten Filme sind echte Klassiker.
    Aba die neuen sind auch nicht ohne. Überhaupt die ganzen Filme von
    Jacki Chan find ich klasse. Also ich kucks imma gerne.

  • Ich schau auch alle Filme mzuss sagen alle sind super das Goldenmedallion oder sonst was Taxido oder so alle super^^

  • wo wir grad bei jackie chan sind, am samstag 20.15uhr pro7 kommt freeTV premiere von jackie chan film..wie der genau hißt weiß ich nich, abre schaut interessant aus^^
    weiß vll wer wie der film heißt?

  • er si total kult, die filme sind voll genial, der am letzten samstag war auch wieder cool
    wenn ich seh, dass einer demnächst läuft,wird der auf alle fälle angesehen,also eigentlich immer^^

  • Ich finde Jackie Chan filme voll geil, sie gehören zu meinen lieblings Filmen
    am liebsten schaue ich noch die alten filme (z.B. Die Schlange im Schatten des
    Adlers, Dragon Lord, Dragon Hero, Meister aller Klassen usw.)

  • KULT?? O.o


    naja, das nicht gerade, find ich, aber ist schon ok, wenn man nichts anderes zum schauen hat ^^

  • Ich mag Jackie Chan.
    Okay, ich hab keine Poster, Postkarten oder DVD's, aber ein Mensch, der
    so gut das Kämpfen beherrscht und so einen herzlichen Humor, der verdient es
    schon wirklich mit dem Satzanhang "...ist kult" beschenkt zu werden :)


    Ich bin kein Fan und schau mir auch nicht jeden Film sofort an, aber wenn ich mal
    einen durch Zufall erwische, dann schaue ich ihn mir an !