Die Ärzte

  • Zitat

    Original von Ayame
    @Black Cat:Na wenn Du den persönlich besser kennst dann freue Dich doch darüber...


    Das tue ich auch und ich rede dann auch keine Sachen, die zu 0% stimmen.

  • Nun ich denke, dass ich durchaus mit meiner Meinung auch Recht habe, aber da scheint hier ein Miezekätzchen ganz schön Magenschmerzen zu bekommen (ich will Dir Dein Idol doch nicht wegnehmen *lol*) und was das ernstnehmen betrifft:Ich habe niemals behauptet,dass ich die Musik nicht mag oder das ich die Band nicht mag oder einzelne Bandmitglieder (habe sogar selber CD's im Schrank) - aber es stimmt doch wohl,dass Jan mit seiner ganzen Verulkerei (so lustig es auch sein mag) ganz schön dick aufträgt...dieses war lediglich eine Meinung von mir - da eine Meinung sich aus vielen Meinungen zusammensätzt dürfte dieses ja auch nur bedingt ins Gewicht fallen - aufgrund der allgemeinen Meinungsfreiheit steht es auch mir zu eine Meinung zu bilden und abzugeben und das tue ich ohne die spitzen Krallen auszufahren - ferner wenn Du zwischen den Zeilen liest nehme ich das ganze selber so wichtig*ironisch* weil mein persönliches Empfinden ist nuneinmal einzigartig und muss ja auch nicht mit den persönlichen Empfinden oder mit der Realität (extra Thema:Wie wird Realität deffiniert?) zu tun haben - die Unterhaltung bzw.Dein ungestümer Glaube jedem gleich aufdrücken zu wollen wieviel Recht Du hast ist eine Sache für sich - das nimmt folgenden Stellenwert ein wie z.B. man diskutiert über Bananan und im allgemeinen befinde ich diese für gut und das einzigste was mich persönlich stören würde wäre ihre gelbe Farbe - als Verbesserungsvorschlag könnte man die mir zuliebe vielleicht in apricot züchten da appetitanregender oder so ähnlich und dann mischt Du Dich ein und behauptest im Recht zu sein....mir ist das total unklar ...bekommst Du so selten Recht????Oder möchtest Du Dich gerne streiten? ;)

  • Zitat

    Original von Ayame
    Nun ich denke, dass ich durchaus mit meiner Meinung auch Recht habe, aber da scheint hier ein Miezekätzchen ganz schön Magenschmerzen zu bekommen (ich will Dir Dein Idol doch nicht wegnehmen mein Idol? Pardon, aber ich habe kein Idol*lol*) und was das ernstnehmen betrifft:Ich habe niemals behauptet,dass ich die Musik nicht mag oder das ich die Band nicht mag oder einzelne Bandmitglieder (habe sogar selber CD's im Schrank) - aber es stimmt doch wohl,dass Jan mit seiner ganzen Verulkerei (so lustig es auch sein mag) ganz schön dick aufträgt...dieses war lediglich eine Meinung von mir - da eine Meinung sich aus vielen Meinungen zusammensätzt dürfte dieses ja auch nur bedingt ins Gewicht fallen - aufgrund der allgemeinen Meinungsfreiheit steht es auch mir zu eine Meinung zu bilden und abzugeben und das tue ich ohne die spitzen Krallen auszufahren - ferner wenn Du zwischen den Zeilen liest nehme ich das ganze selber so wichtig*ironisch* weil mein persönliches Empfinden ist nuneinmal einzigartig und muss ja auch nicht mit den persönlichen Empfinden oder mit der Realität (extra Thema:Wie wird Realität deffiniert?) zu tun haben - die Unterhaltung bzw.Dein ungestümer Glaube jedem gleich aufdrücken zu wollen wieviel Recht Du hast ist eine Sache für sich - das nimmt folgenden Stellenwert ein wie z.B. man diskutiert über Bananan und im allgemeinen befinde ich diese für gut und das einzigste was mich persönlich stören würde wäre ihre gelbe Farbe - als Verbesserungsvorschlag könnte man die mir zuliebe vielleicht in apricot züchten da appetitanregender oder so ähnlich und dann mischt Du Dich ein und behauptest im Recht zu sein....mir ist das total unklar ...bekommst Du so selten Recht????Oder möchtest Du Dich gerne streiten? ;)


    Ah hahaha xD
    Kleines Mädchen, nicht doch, um mich mit dir über solche Narrheiten zu streiten, ist mir meine Zeit zu schade^^
    Selbstverständlich habe ich recht, denn deine Aussage, Farin wäre so kunterbunt im Hirn und würde keinen ernst nemen, stimmt nicht ganz. Vielleicht sieht man ihn so im Fernsehen, ich weiss nicht, aber dem ist nicht so. Jan ist zum Teil ein sehr ernster Mensch, weswegen er auch in der Lage ist ernste Lieder zu verfassen. Da ist absolut kein Humor mit drin.

  • Na sowas, doch zum Schmunzeln rumgekriegt und ich bin - nur zur Info - schon ein sehr großes Mädchen und kann auch auf mich selber aufpassen - gelle 8o ich behalte mir das Recht vor Recht zu haben...*lölchen* :D ich finde die Reaktion voll interessant weil ich würde jemanden der 1,90 und größer ist nicht in den Schutz nehmen wollen und so gibt es auch Selbstschutzreaktionen aber wieder ein ganz anderes Thema....

  • ich habe nicht von der körperlichen größe gesprochen.....aber ist ebenfalls schon ein anderes thema-

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rock hinzugefügt.