Die Ärzte

  • Höre die ärzte eigentlich schon, seitdem ich 9 war. Mein Vater hat mich drauf gebracht und seitdem bin ich nicht mehr von weg gekommen. War leider noch nie auf 'nem Konzert, aber sollte sich die Gelegenheit mal bieten, gehe ich hin.
    Habe auch fast alle Alben.

  • Zitat

    Original von Buson... Nicht ein Lied ist witzig oder vielleicht gut... Ja klar, gleich am Anfang hab ichs jetzt verkackt^^ Aber ist einfach meine Meinung. Für mich wirken die immer so gezwungen "anders" und witzig... :waak:


    Kann ich nur zustimmen... so ist es :l
    Mit ? bis 11 Jahren konnte ich die noch recht gut hören, kA, hat wohl meine Mutter beeinflusst, die hört's schon ewig, und ich kannte damals nicht wirklich (viele) gute Bands...

  • Ich find ihren Deutschrock besser. Mein Lieblingssong ist "Meine explodierte Freundin" !!![ftp=http://de.youtube.com/watch?v=fY_-Bi8F_gA&feature=related]Die Ärzte "meine explodierte Freundin"[/ftp]

  • sind schon ganz lustig.
    einige Lieder mag ich schon sehr...aber zu meinen Lieblingsbands gehören se auch nicht ^^'

  • Ich finde die Ärzte einfach nur geil. Die haben so viele tolle Lieder die einfach nur hammer geil sind. Wobei auf ihren neuen Album ( Jazz ist anders ) nur echt die wenigsten Lieder überzeugen können.. Sie hatten schon wesentlich bessere Alben und ihre alten Lieder sind um einiges besser als die neuen, muss man sagen.. ( Jedenfalls finde ich es so. o.o ) Trotzdem bleiben die Ärzte eine super geile Band die einfach nur geile Musik macht. ;)


    MfG, Shadow_Wolf.

  • Joa die Ärzte sind echt nur toll:).
    Und hatte schon 7x mal das Glück sie live zu sehen und war echt geil geil geil xD^^.
    Das Beste Konzert war: 1.6 in Berlin und war echt toll in der Wuhlheide war echt ne tolle Stimmung da und dä ham alles gegeben,toll♥:juhu: .
    und am 30.8 gehst zu Rock am See:)

  • ich find das neue lied "lasse redn" einfach nur geillll!
    hab au das ganze album und paar alte songs von denen.

  • Die Ärzte sind geil^^


    Wäre toll, wenn du mal mehr als diesen einen Satz bei jedem Band-Thread schreiben würdest. Wieso findest du die Band denn so geil?


    @ Topic, damit es nicht ganz off topic ist X). Ich mag die Band, einige Songs gefallen mir sehr gut. Bin jetzt kein Fan und gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbands, aber ich finde sie gut, kann man immer mal hören. Ich fand eine Zeit lang Bela unheimlich toll XDDD, was auch immer mich da geritten hat, aber das nur mal so nebenbei.

  • uuuuuuuuuuuuuuuuuh *____________________*
    einfach nur geil *grins*
    ein absolutes muss =)
    ich find die band einfach klasse und deren lieder sind super

  • ich mag die nich so... einige lieder sin ganz ok...

    Einmal editiert, zuletzt von Nami995 ()

  • naja nich so mein fall xD ein paar lieder warn ganz ok aber so gut find ich die nich xDD

  • Die Ärzte sind voll geil!
    Sie singen über sachen die uns alle betreffen!
    Es gibt für jede situation ein anderes lied!

  • Es gab schon wirklich Songs mit Seelentiefe - was mir irgendwie Unbehagen bereitet ist die Tatsache, dass soetwas von jemanden wie Farin stammt???Jemand, der sich selber scheinbar nicht ernst nimmt und noch weniger den Rest der Menschheit ernst nimmt....

  • Zitat

    Original von Ayame
    Jemand, der sich selber scheinbar nicht ernst nimmt und noch weniger den Rest der Menschheit ernst nimmt....


    Dann kennst du Jan aber ziemlich schlecht...

  • @Black Cat:Na wenn Du den persönlich besser kennst dann freue Dich doch darüber...