Die Ärzte

  • Wer vermag sie wohl nicht zu kennen?^^
    Also ich find die Band die sich Pferd nannte klasse XD
    Wer war auf dem letzten Konzert von den Ärzten?
    Wie findet ihr das neue Lied?
    Werden die Ärzte in Roma 2004 den Award als beste Deutsche Band absahrnen?


    Postet mal eure Meinung^^

  • Ich find die Ärtze geil ^^ Und das neue Lied is ganz okay, find den clip ziemlich cool ^^ War noch auf keinem Konzi...

  • ich find ärzte eigentlich nicht schlecht
    ist was anderes, was ich mal neben rap höre
    is eigentlich ganz lustig, wenn ich da an einige lieder denke xD

  • ja, aerzte sind schon okay, aber doch schon n bissel aelter... zu kommerziell teilweise...
    war diesen sommer auf nem konzi,obs das letzte war weiss ich nich... O.o

  • Ich musste meine Konzert Karten leider verkaufen da ich keine Zeit hatte Donnerstagabends dort hin zu fahren weil wir mitten im Umzug steckten. Und ausserdem hatte ich keinen der mit mir gekommen wäre alles Ärzte Hasser hier im Umkreis <_<. Schade eigentlich wäre auf jeden fall ungllaublich gerne gegangen. Aber es gibt ja hoffentlich bald ne neue Tour. Und wenn ich bis dahin nen Führerschein hab fahr ich auch alleine dann is es mir egal :D. Hauptsache ich kann die beste Band der Welt sehen ^.^. Bevor ich sterbe, oder die irgendwann aus Alters Gründen auf hören, will ich auf jeden fall mal ein Ärzte Konzert besucht haben :P.


    Ich denke schon das sie in Roma 2004 den Award als beste Deutsche Band absahnen werden.

  • Die Ärzte sind einfach klasse, was soll man noch sagen...
    ..war leider noch nie auf nem konzert ;(
    Ich hoff natürlich, dass sie den Award als beste deutsche Band absahnen,
    aber Rammstein haben denk ich auch ne ganz gute Chance.

  • Genau^^ Ich find die Ärzte hammer goil XD
    War auf dem Konzert und es rocked einfach nur! Das feeling ist hammer krass!
    Das neue Lied find ich auch goil, weil es mal voll wieder auf Ironie abgezogen ist *hrhr*
    Und hoffe auch, dass sie in Roma gewinnen! ... haben ja schon mal diesen Award gewonnen, desshalb...^^

  • Jop kann man! Und tut das bittööö!
    (Dann geh mal auf http://ema.mtv.de/^^
    Dann geh auf "Jetzt Voten" und dann wiederum auf "Best German Act"! Dann nur noch auf "Die Ärzte" klicken^^)

    Einmal editiert, zuletzt von sanji ()

  • Naja, die Ärzte haben mich erst seid ein paar Wochen irgendwie richtig gepackt (ne, Shadowpearl? :))
    :O
    Mal sehen ?(, ein Konzert hab ich daher noch nicht besucht, aber wenn du gehst, Shadowpearl, dann nimm mich mit! ^^


  • Jo sie oder Ramstein kriegen den Award aber nur weil die Onkelz nicht numminiert werden!


    Naja hoffendlich gewinnt Rammstein!


    Die dummste band der welt(Ärzte) sind einfach nur scheiss!


    Schöne Grüße aus Düsseldorf nach Berlin!

  • die Ärzte rulen nun mal und so oft ich schon abgestimmt hab gewinnen die auch *muhahahahah*



  • Onkelz wären so oder so nicht nomiert gewesen, weil keiner eine rechtsradikale Band als Representator für Deutschland haben will... (Auch wenn sie gesagt haben, dass sie es nicht mehr sind,...)

    Einmal editiert, zuletzt von sanji ()

  • Pah die sind nicht nomminiert weil sie keine Propergander MTV schleimer Band sind!
    Die anderen machen schön was die emdien sagen!


    Und es gibt mehr Oneklz Fans als du denkst und ich mein mann sollte nicht die meinung der medien zeigen sondern die meinung des Volkes :/


    und beliebter als Hosen und Fanta 4 oder die anderen vögel da sind sie allemal

  • Ja ich weiß das die Onkelz viele Fans haben! Alleine die Abschiedstour oder was das war! In Frankfurt war ich da leider mal...Verdammt waren da viele und fast alle mit Springerstiefel =.= Aber das Lied keine amnestie für MTV kenne ich und find es auch nicht so schlecht. Aber trotzdem muss man sagen, dass sie eigentlich mal etwas ruhiger werden sollten... hab ja Angst Onkelz Fans zu treffen, weil die meisten so Agresiv sind... (Die Ärzte sind MTV auch nicht in den Arsch gegrochen... haben aber auch nichts dagegen gesagt...)
    Und klar musst du was gegen die Ärzte sagen! Sonst wärst du ja kein richtiger Onkelz Fan...

  • ähm ... also da find ich die Ärzte ja 1000 mal besser wie die Böhsen onkelz ( regt mich ja scho auf das die keine vernünftige rechtschreibung haben)
    ausserdem... : ist es ne ehre wenn mal ne deutsche band bei mtv gespielt würd... und nur weil das ja so kommerziel ist und die lieben ach so tollen böhsen Onkelz das ja nicht machen .... heißt das net das jede andere Band das auch machen muss....
    Ausserdem glaub ich kaum, das die Böhsen Onkelz so viel verdienen das sie es sich leisten lönnen auf der faulen haut zu liegen ... weil eben die einnahmen von tv auftritten etc fehlt.


    So und noch ma die Ärzte rulen

  • richtig!!!
    Zwar haben die Onkelz glaub ich aufgehört aber die Ärzte sind verdammt nochmal besser! (Die Ärzte- Schrei nach Liebe <-- passt irgendwie zum Thema...)