Die Ärzte

  • schlaflied is cool*muhahahha* ich find die ärzte total geil!!!!!!!!!!!!!!!!!mag auch gerne farin urlaubs soloprojekt*g* allerdings war ich noch nich aufm konzert...würde abba gern ma*seuuuufz*

  • Farin Urlaubs Soloprojekte sind wirklich goil! Am besten find ich natürlich von ihm "OK"

  • habe heute farin getroffen und muss sagen er war echt nett! hat brav alle autogrammwünsche erfüllt :D. und hat mit seinen fans geredet, war voll cool. er hat auch noch einen strafzettel bekommen, aber ich denke die politessen haben es dann doch gelassen als sie ihn sahen ^.^....

  • *eek* :eek2: KIIIIIIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAAAAA O_O *vor neid zerplatzen tu* ;___________________________________;
    Ich hoff ich hab so ein Glück wenn ich am 29. Rod endlich mal live und und Farbe seh ._.

  • Ich bin auch ziemlicher Fan von denen, aber ich find Farins Solos jez nich soooo prickelnd...
    Für "Dusche" soll der irgendwie alles zusammengeklaut haben...hab ich bei MTV gehört, weiß nich obs stimmt. Weiß jemand mehr?


    Aber ansonsten ham se völlig recht: Beste Band der Welt! :D

  • Bitte???? O_O wer behauptet den so nen Müll?? X( <_< :shifty: *eek* :sehrboese:

  • bin unschuldig...*wegrennundaaaaahhruf*
    ich habs vom news mag...
    er soll sich jedenfalls reichlich inspriation geholt haben...

  • Der Mann denkt sich seine Texte und Songs selber aus,inspriation holt er sich von seinen Reisen,aber von anderen Musikern klaut er sich nicht ~.~

  • bei Dusche meinten die wohl auch eher das Video, aber bei Sumisu soll er einige Akkorde von den Smiths geklaut haben....
    hey ich sag nur das was ich gehört hab ^^" glauben tu ichs auch nich so ganz...

  • Hm das Video ähnelt einem Film (Psycho?? oder so) weil da jemand am ende in der Dusche abgestochen wird oder es selber macht oder so was...und Sumisu heist zu deutsch Smith,des wegen auch der Text,aber geklaut hat er so viel ich weiss nichts


    und ich sag ja nicht das du behauptet hast ;)

  • Zitat

    Original von Mashimaro
    Ich bin auch ziemlicher Fan von denen, aber ich find Farins Solos jez nich soooo prickelnd...
    Für "Dusche" soll der irgendwie alles zusammengeklaut haben...hab ich bei MTV gehört, weiß nich obs stimmt. Weiß jemand mehr?


    Aber ansonsten ham se völlig recht: Beste Band der Welt! :D


    wie bitte zusammen geklaut? O.o.. das glabe ich nicht! der schreib seine lieder selbst, hat auch genug erfahrung, so lange wie er schon im geschäft ist ^.^.. und farin ist soooo nett :D

  • Das mit Sumisu hab ich auch gehört...Na gut, lassen wir das, selbst wenn er ein paar Akkorde geklaut hat, is der Song voll cool.


    Dennoch gefallen mir die drei zusammen noch am besten ^^

  • Da ich ja nich innen Abwärts Thread schreiben kann,weil des halt nicht geht >.<" musses hier rein!! ^^"
    Kisa bissu da xD"""


    Also Do war ich auf dem Konzi und war etliche Std zu früh (zum Glück ^^b ) denn so konnt ich alle Bandmitglieder in freier Wildband sehen,auch ROD!! :O


    Ich rede über Abwärts!!!!! (wie oben,kann ja in den enstprechenden Thread nicht posten ;_;)

  • naja....geht so! die ärzte sind okay.....

  • Habe Dank ner Freundin die CD und ich muss sagen sie sind geil ^^

  • Zitat

    Original von Blue
    Habe Dank ner Freundin die CD und ich muss sagen sie sind geil ^^


    Welches?? ^^


    Moar,ich hab sie nun endlich live gesehen,himmel arsch in zwirn....GEIIIIIIIIIIIIL!!!!!Schade das die nächste Tour erst 07 ist ._.

    Einmal editiert, zuletzt von Spira ()

  • moment du hast sie erst vor kurzen gesehen? *drop*
    die haben doch wohl nicht ne tour gemacht ohne das ich davon wusste?
    hab mich ja eh schon gefragt wann sie wieder kommen!
    war schon 2mal bei ihnen und bin süchtig danach!
    *yeha* ich liebe es*
    so toll, das man sich danach die sachen auswringen kann. und nicht von regen oder so! ^^

  • Tour gibt es erst wieder 2007,vielleicht 06 eine Geheimtour ;( ,mehr aber auch nicht..gesehen hab ich die drei auf dem Southside Festival vor einer Woche ^^