Die Ärzte

  • Ja verdammt hast recht Sanji .... Schon alleine die Ärzte waren immer Punks und nich zuerst neo nazi dann doch nicht und dann rock und was weiß ich die wissen was sie wollen und sie haben eben nicht zu unrecht den namen beste band der welt. So und ihre Songs werden gecovert und sie werden net so verarscht wie die BÖ und sie verwenden vernünftige Wörter um sich auszudrücken

  • ich find die ärzte scheíße, weil auch die musik scheiße ist

  • Ö.ö Ärtze sind guuut .... also ich höre sie mir gerne an....


    meine freunde waren ja auf dem konzert.... <_< wie gemein .___.

  • Hmmm ich persönlich kann die Ärzte Musik einfach nicht hören.Ist niuchts für mich. Aber die haben einiges erreicht. Und gehören sicherlich zu den besten Bands deutschlands

  • ^^ und wenn ich springer stiefel trage bin ichd ann nazi? XD du freak
    Punks tragen auch Springerstiefel!


    Naja wenn ihr meint ^^


    Ahja das Abschiedskonzert ist im Juni am Lausitzring und dort kommen 100.000 Menschen hin (verkaufsdauer 22Tage)

  • @Chief
    stimmt Punks tragen auch Springer..
    @Onkelz
    oh und ob die geld verdienen x) Ist doch toll. Ihre Konzis sind genauso überfüllt wie bei den Ärzten und das ganz ohne TV Auftritte...
    @Ärzte
    Also mir gehen sie auf die Nerven Oo
    Also ihre Lieder. Die 3 sind schon ok soweit ich das beurteilen kann Oo
    nur sehr alt geworden xD
    Naja ich halt eh nicht viel von deutscher Rockmusik Oo

  • Wenn es etwas gibt was unsere welt zerstört dann sind die medien (TV Radio etc.)
    ganz oben noch vor den amis

  • kennen tu ich sie aber mag sie nicht besonders sind schon ok, hör aber lieber linkin park und ab und zu mal slipknot

  • Zitat

    Original von Master Chief
    ^^ und wenn ich springer stiefel trage bin ichd ann nazi? XD du freak
    Punks tragen auch Springerstiefel!


    Naja wenn ihr meint ^^


    Ahja das Abschiedskonzert ist im Juni am Lausitzring und dort kommen 100.000 Menschen hin (verkaufsdauer 22Tage)


    Einspruch! Punks hatten mal in den 80er und Anfang der 90er Springerstiefel getragen... Heute trägten Punk nicht mehr oft Springerstiefel! Punks sind eigentlich friedlich und sie sehen auch nicht so aus wie in den 80er!


    Dann... wenn du Springerstiefel trägst bist du nicht automatisch ein Nazi aber, wenn du dich auch so verhälts ist es schon kritisch...


    Und es heißt ja nicht, dass jeder Die Ärzte gut finden muss! Sonst wären sie ja außer Konkurenz... das wäre ja langweilig XD

  • Ich kenne Genug Punks die Springer tragen :)


    Wer sagt das man nicht mit Springerstifeln freidlich sein kann?


    Ahja ich trage keine ^^

  • also ich halt mich fuer sehr friedlich und hab nen grossteil meines lebens springer getragen... das is normal fuer punks wuerd ich sagen... :D

  • eben
    Ich habe mal längere Harre mal kurtze bin ich also immer was anderes? ^^

  • ja, sieht so aus... man kann sich doch eh nie definieren, oder? was heisst es schon, punk zu sein??

  • ich find die ärzte einfach nur cool :)
    kleiner tipp, auf deren offzieller homepage gibts nen hörbuch von der lesetour 2001 zum download... das hör ich fast jeden tag... is einfach nur geil! :D


    lg
    krümelchen ;)

  • ÄRZTE FOREVER AND EVER AND EVER AND EVER...*heiser werd*



    :jump: :jump: :band :jump: :jump:

  • Die Ärzte rulen doch das Haus :D
    Bin schon lange eingefleischter Ärzte-Fan und habe eine ganze Menge an Alben von denen (auch die frühen 18er Versionen).
    Gibt wohl keine deutsche Band die so derbe Kult ist wie die Ärzte ^^

  • Na ja so deutsch Musik ist net so mein geschamck sind aber ganz gut

  • Zitat

    Original von Kaitaro
    Na ja so deutsch Musik ist net so mein geschamck sind aber ganz gut


    Da deutsche music ist auf dem vormarsch :D


    Na ja solange es nicht so dumme nazi music ist wie die onkelz ist die deutsche music sehr gut. Deutscher Techno ist auch sehr weit verbreitet auf der Welt.