Die Ärzte

  • ärzte ? naja hör die ab und zu ma ^^
    sind echt cool besonders das lied männer sind schweine hat mir gut gefallen XD
    aber zu spät is au kuhl ^^

  • Wann spielen die diese Jahr ?Hat jemand die Tourdaten?? ^^
    Bekomm nähmlich ne Karte und er meinte das wir es uns aussuchen können auf welches wir gehen :D deswegen,wenn wer die Daten hat,bitte posten,bin zu faul zum gucken und er vergisst es wieder...xDDD

  • ich mag die ärzte nicht so wiiirklich... aber einiges von denen ist schon sehr witzig!

  • Zitat

    Original von Spira
    Wann spielen die diese Jahr ?Hat jemand die Tourdaten?? ^^
    Bekomm nähmlich ne Karte und er meinte das wir es uns aussuchen können auf welches wir gehen :D deswegen,wenn wer die Daten hat,bitte posten,bin zu faul zum gucken und er vergisst es wieder...xDDD



    Also 2005 gehen sie nicht auf Tour. Sind nur 2 oder 3 mal auf Fastivals zu sehen..



    ___


    Ich find Die Ärzte geil ^^


    Hab se schon ein paar mal live gesehn.. lohnt sich echt! (vor allem open air *hach* .. "dixiklo-laolaaa"! XD )


    Die alten Sachen find ich um einiges besser als die Sachen von "geräusch"..
    Alte sachen wie 2000 Mädchen oder so.. so geil


    Lange Worte, kuzer sinn:


    I LOVE DÄ

  • @ Lexa ALso wenn ich meiner Quelle glauben kann haben sie eine geheime Clubtour ^^ was ich offentlich auch stimmt sonst ist der Typ nen Kopf kürzer :yelling: ,ich will die drei endlich Live sehen ;(

  • na ich hoffe ma,dass de ärzte den award bekomm! :band es ist nämlich die beste band der welt und es gibt nur einen gott!
    richtig:belafrainrod!!!!! :love:
    naja.wenn jemand de site von den sehn,will kann ich die nur empfehlen!!!http://www.bademeister.com/indexfs.php?b=news&s=news/news.php&f=1,aslo rauf da....
    :zuck:
    so dann grüße ich ma meinen freund*hehe* :thumbup:,der ja gar nich mein freund is,aba egal :zunge:
    kissis an dich dante!!!!!! :magdich: :hdl:
    HDGGGGGDL
    bis dänne.de pB**

  • woah, die ärzte sind hammer *-*


    auch wenn ein paar richtig sinnlose lieder manchmal dabei sind, ich find, das macht die band so einzig artig ;)

  • die ärzte sind echt genial
    habe mir jetz das songbook gekauft um die lieder nachzuspielen


    das neue lied von farin is witzig :0)

  • ja ich liebe die ärtze! +sabber*
    war schon auf zwei konzerten und will auf jeden fall wieder hin! *freu freu*
    ich liebe ihre musik einfach... die neue wie auch die alte!

  • Die Ärzte sind seit 2 jahren meine Lieblingsband. Hab mittlerweile auch alle Alben von denen. Wobei ich sagen muss, dass mir die älteren Lieder auch besser gefallen.


    Schade das die dies jahr nicht touren, sonst wär ich wieder hin gegangen. Aber dafür geh ich auf ein Farin U. Konzert. Wird bestimmt auch super geil!!

  • sie spielen doch auf drei Festivalen xD (richtig? ...) und auf dem einen am Bodensee da unten geh ich auch hin....muss die unbedingt sehen *.*

  • die ärzte sind geil!!!! war auch letztes jahr inner phillipshalle war echt geil :D

  • die ärtze find ich auch ganz cool kennt ihr das neue von farin urlaub dusche ???
    das is lustig ^^

  • Zitat

    Original von mangabaschtel
    die ärtze find ich auch ganz cool kennt ihr das neue von farin urlaub dusche ???
    das is lustig ^^


    klar ^^ ,das mal wieder schön krank xDDD ~~~


    Warum mögt ihr die Ärzte so? :) und wie findet ihr ihre Ansagen vor/nach und während den Liedern? xD??

    Einmal editiert, zuletzt von Spira ()

  • Habe nur wenige Lieder von denen gehört... aber die Lieder die ich gehört habe waren toll .. XD

  • ich find sie abslout geil^_^
    @Spira...sie sind auf jeden Fall am City Nova Rock Festival...ist in Österreich ím Burgenland galub ich und hat noch ne Menge anderer Angebote^^
    und ich kann nicht hin *seufz*
    nj, Ärzte sind die Kultband schlechthin und die Lieder sind einfach hammer....kann nicht ohne sie^^

  • Ich habe die Ärzte das erstemal mit 12 Jahren gehört (was mitlerweile schon 10 jahre zurückliegt) und war und bin immer noch hellauf begeistert von denen. Am besten gefällt mir das Schlaflied^^