Die Ärzte

  • Die Ärzte sind eine gute deutsche alternativ-Band. Sie vergleichen sich nicht mit anderen und ziehen halt ihr Ding durch. Es gibt schon einige Lieder die mir gefallen, auch wenn nicht alle^^

  • die ärzte machen voll die coolen lieder zb. junge
    aber jedes leid von ihnen mag ich auch nicht

  • Ich mag die net so..
    und die texte kann ich noch weniger leiden,..

  • Ein freund meinte die Ärtze wären ein Muss für Rock kenner o.o ich höre aber kein Deutshc rock ahbe es auch nie vor <.< wenn man von Panik absieht ist eher Rock/Rap XD

  • Ich finde die Ärzte nicht absolut großartig,aber einige ihrer Lieder sind sehr interessant und die Clips sind oft recht einfallsreich.

  • ich find die nit soooo toll.
    Die Musik von denen, find ich einfack dumm. :(

  • Naja....mögen tu ich sie zwar nicht besonderst, aber manche Lieder find ich net schlecht :)

  • Ich finde dei Ärzte machen ihrem Ruf alle Ehre :sie sind für mich halt Die Beste Band Der Welt!!!!!
    Ich kann über alle Aussagen und witze von ihnen lachen, und ihre Art (besonders die von Bela B. und Farin Urlaub) ist einfach bewundernswert und toll.
    Selbst der Auftritt ist einfach achhhh *träum* *schwärm* unbeschreiblich...
    ich liebe z.b. auch ihre nevaulose Art -wie es viele nennen- und finde sie nicht peinlich, oder unterpreviligirt oder auch kindisch, nein für mich sind es die besten stars, die es jemals und immer geben wird :D:D:D

  • Ach, ich find die schon ganz gut. Ist nicht meine Lieblingsband, aber für schwischendurch ist das schon ok. Einige Texte sind ziemlich , ist aber auch viel Schrott dabei. :D


    Gruß von Kiomoto

  • Die Ärzte haben auf jeden fall den Titel "Beste Band der Welt" verdient!
    so viele gute lieder, so viele geniale konzerte. das neue album war find ich aber ein schritt weg vom punk =/
    also wenn sowas wie Planet Punk nochmal kommt, dann ist es gut =)

  • Die Ärzte sind absolut genial, hab auch glaub ich alle alben von denen :)

  • zu den ärtzen kann ich eigentlich nich viel sagen, außer, dass sie einfach nur genial sind :)

  • Oh die lieben Ärzte... hehe. Also früher konnte ich mit denen nichts anfangen, weiss auch nich wieso.
    Aber mittlerweile hör ich die saugerne. Vielleicht liegts dran, dass ich mittlerweile alt genug bin um die Texte zu verstehen XD

  • find ebenfalls, dass die ärtze einfach absolut genial sind. wollte aufs konzert in karlsruhe gehn demnächst, aber leider war ich zu langsam beim karten bestellen und jetzt kosten sie ein schweine geld :( nuja. beim nächsten mal bin ich dann auf jeden fall dabei. bei dem was andere als über die konzerte erzählen, muss man einfach mal da gewesen sein, meiner meinung nach. also werd auch ich des noch schaffen...irgendwann ;)


    noch ein kurzer schlusssatz:
    Die Ärtze- Die beste Band der Welt! :juhu:

  • übrigens waren die ärzte früher viiieeeel besser als die jetzt sind, das allein erkennt man schon daran wenn man sich die alten texte/lieder mal anhört


    nun singen die nur iwelchen lustigen/mischmasch duetschrock und kein punk mehr wie früher =/

  • Hmm also ich höre schon ewig Punk, aber mit den Ärzten konnte ich wirklich noch nie etwas anfangen(egal ob das jetzt Punk sein soll oder wasauchimmer). Nicht ein Lied ist witzig oder vielleicht gut... Ja klar, gleich am Anfang hab ichs jetzt verkackt^^ Aber ist einfach meine Meinung. Für mich wirken die immer so gezwungen "anders" und witzig... :waak:
    Naja Hauptsache es bringt Kohle und die Leute haben Spass, ist ja nix verkehrt daran...

  • Eine der Wenigen Bänds die es schafft das die Neue Platte immernoch einen Drauflegt aber die alte dann nicht langweilig wird! Sie haben ihren Style aber es wird ebe nicht langweilig! Wenn man sich Linkin Park oder so anhört hört sich ja fast alles gleich an! Will Unbedingt ma lauf ein Konzi von denen!