Mögt ihr Bier?

  • also ich fang nie mit bier an... anfangs ist es zu bitter...


    aber wenn man was intus hat dann schmeckt man das eh net mehr... ;)

  • Zitat

    Original von Yaruna
    Ich trinks gerne, vor allem als Radler. ( <-- typisch Bayer :D )


    Bayer woher? ich kenne kein Bayern der gern Radler trinkt, sonder Weizen.
    Und Franke bist du kann gewiss auch nicht.

  • Hier sind ja auch ein paar Leute die noch nicht so alt sind. Ihr kommt noch auf den Geschmack, das könnt ihr mir glauben.
    Wenn ich ein Bier trinke dann Beck, Beck Gold, Warsteiner und so weiter.
    Also ich trinke zwar nur am Wochenende Alk (Bier).

  • Zitat

    Original von Shanks
    Bayer woher? ich kenne kein Bayern der gern Radler trinkt, sonder Weizen.
    Und Franke bist du kann gewiss auch nicht.


    Jetzt kennst du einen. :rolleyes:
    Wie du auf Franke kommst kann kapieren wer will, ich nicht. :P

  • Zitat

    Original von Dr.Mabuse
    Hier sind ja auch ein paar Leute die noch nicht so alt sind. Ihr kommt noch auf den Geschmack, das könnt ihr mir glauben.
    Wenn ich ein Bier trinke dann Beck, Beck Gold, Warsteiner und so weiter.
    Also ich trinke zwar nur am Wochenende Alk (Bier).


    Jo probier mal Berliner Kindl schmeckt auch nicht schlecht,na dann prost :anstoss:

  • ich trinke bier nicht besonders gerne, es schmeckt ekelhaft bitter und mir wird insbesondere davon extrem schlecht!!!!
    Sonst trink ich trotzdem wenig alkohol, da ich es meist sehr störend finde, wenn irgenein besoffener mich anspricht, und so möcht ich echt nicht enden!
    Ein-bis zwei mal im jahr ist ok, man gönnt sich ja sonst nix ^^

  • Zitat

    Original von cicin
    ich trinke bier nicht besonders gerne, es schmeckt ekelhaft bitter und mir wird insbesondere davon extrem schlecht!!!!
    Sonst trink ich trotzdem wenig alkohol, da ich es meist sehr störend finde, wenn irgenein besoffener mich anspricht, und so möcht ich echt nicht enden!
    Ein-bis zwei mal im jahr ist ok, man gönnt sich ja sonst nix ^^


    lol ich wette schon das du im jahr mehr als nur 2 bier trinkst.anfangs schmeckt es wirklich schrecklich bitter aber etwas später gewöhnt man sich darann.naja nimmt mal lieber die finger davon,ich bin halt schon ein hoffnungsloser fall. :D

  • Ich meinte auch zweimal im Jahr besoffen sein, bier trink ich schon öfter ^^

    Einmal editiert, zuletzt von cicin ()

  • Ab und zu ned immer... Wenn mal nix anderes da ist muss halt des her^^

  • Zitat

    Original von Yaruna


    Jetzt kennst du einen. :rolleyes:
    Wie du auf Franke kommst kann kapieren wer will, ich nicht. :P


    Bin Franke! und da trinken wir nur Radler wenn kein bier mehr da ist.
    woher kommst du? Niederbayern oder Oberbayern oder usw.......

  • Zitat

    Original von Shanks
    Bin Franke! und da trinken wir nur Radler wenn kein bier mehr da ist.
    woher kommst du? Niederbayern oder Oberbayern oder usw.......


    Ich komme aus Oberbayern in der Nähe von München, genaue Adresse behalt ich für mich. ^^
    Kannst mich ja mal per pN anquatschen, wennst noch mehr wissen willst.


    Back to topic! ^^

  • wieso lehnt ihr denn (fast) alle alk ab? ^^
    ich trinke es oft ^^"""
    naja, "früher" war ich auch total gegen alk, dann auf ner party von ner freundin hab ich mir mal eins gekrallt, dann wurden es auf einmal mehr und mehr, und am selben tag hab ich den leuten fast alles weggetrunken ^^"
    seitdem trink ich oft, fast jeden tag n becks ^^" (schmeckt nich so bitter wie stubbi ^^)
    vor allem fürs frustsaufen is es gut ^^"""

  • mal was neues:
    welches bier habt ihr am liebsten??
    welches ist total ungeniessbar!!??


    also mein favorit ist cardinal!!!
    dann egger bier!


    sau hässlich ist feldschlöschen!!!
    und gutrenbier...zum k....(gurtenbier kennen die deutschen glaub net,gibts nur in der schweiz)

  • Ich bin Antialkoholiker!
    Hab genug Säufer bei mir zu Hause! :explo:

  • hm....ich find bier lecker O,.ô
    beste getränk überhaupt...kommt bei mir gleich nach pepsi XD
    naja....aber davon muss mal pieseln wie sau!! . .'''


    trotzdem lecker XD

  • Zitat

    Original von .s!lent
    Bier is legga ^^
    Aber gibt besseres ;)


    ---dito--- ^^

  • Bier schmeckt mir gut und ist auf Parties,wenn man nicht gleich das gute Zeug (Vodka,Apfelkorn :D) trinken will oder kein Geld dafür hat, perfekt.
    Deswegen: :anstoss: