Neu gekauft

  • Letztes Wochenende war ja die Animuc und ich bin endlich mal wieder dazu gekommen Mangas zu kaufen.


    Dabei waren die Daisuki 5/11, Ausgaben 11/10 bis 4/11 werden mir in den nächsten Tagen zugeschickt.
    Viel Liebe für den Lieferservice der Sammlerecke.
    Dabei war auch Doubt Band 3(?) - der aktuelle eben.
    Franken Fran Band 1
    Royal Doll Orchestra 3 und 4
    und Pluto 1-4


    Nachdem ich schon von den Scanlations begeistert war, freue ich mich sehr darüber, dass es die Serien auf den deutschen Markt geschafft haben und bin auch von den übersetzungen positiv überrascht, ein paar Kleinigkeiten gibt es immer, aber sehr schöne Aufmachung.
    Apropos Aufmachung, da war ich bei Pluto etwas enttäuscht, in der Originalausgabe ist das etwas schicker dahergekommen, aber ich möchte mich nicht beschweren, diese Mangas liegen über dem Durchschnittsmanga von der Qualität her, es ist nur Schade, dass der Schutzumschlag weggelassen wurde.


    Dass Franken Fran hier lizensiert wurde stößt bei mir auf helle Begeisterung, da dieser Manga doch recht explizit ist und ich nicht gedacht hätte, dass sich da ein deutscher Verlag rantraut.
    Schmunzeln musste ich über das Cover und über das, was für Band 2 in Planung ist.
    Jemand, der davon auf den Inhalt schließt, überlebt eine böse Überraschung.
    Deshalb unbedingt Klappentext lesen.

  • Habe am Dienstag mir den Bleach band 11 gekauft und am Samstag dann Black Butler Band 6 Am Montag bekomme ich Bleach band 15

  • Kaufe mir heute die Bestellte Handytasche von Bleach und den band 14 von Bleach

  • Eigentlich wollte ich gestern nur einen Ersatz für ein Shirt kaufen, dass ich falsch gewaschen habe und bin dann auch an einer Buchhandlung vorbeigelaufen.
    Normalerweise haben die nicht so die tolle Auswahl, hatten sie auch gestern nicht, aber ich bin mit Band 1 und 2 von Doubt und Black Rose Alice 1 rausgegangen.


    Ich hab die Tasche dann im Auto gelassen, und hab in die Scanlation von Black Rose Alice reingelesen und bin vom Manga hin und weg.
    Wundervoller Erzählstil und obwohl die Story absehbar scheint, sollte man trotzdem dran bleiben.
    After School Nightmare vom selben Autor hat ein überaus überaschendes Ende und ich hoffe nun, dass es bei Black Rose Alice genauso ist.

  • Vor dem WE geholt: The Royal Doll Orchestra & Monster Hunter Orange. Und morgen hol ich japanisch für Manga-fans. ^^

  • Detektiv Conan 57 und 58, es wird immer spannender ;)

  • Gestern hab ich gekauft:
    Naruto Band 50 (mit special Umschlag :D)
    Biomega 6
    Kyoko Karasuma 8