Inuyasha oder Ranma?

  • Hmmm habe ehrlich gesagt Ranma ziehmlich gerne früher geguckt, aber finde Inuyasha besser ^^ die Story ist einfach viel geiler.
    Der Zeichenstil ist auch besser als wie der von Ranma ^^


    MfG Templa

  • Ich bin auch für Inu Yasha, im Gegensatz zu Ranma hat er die besseren Chara´s. Ist spannender, kämperisch.

  • Ranma, klare Sache.
    Der Humor ist genial, die Charaktere sind genial und es wird nie langweilig. Zudem sehen insbesondere Shampoo und Ukyo, aber auch Ranma-Chan einfach toll aus. :love:


    Inu Yasha geht IMO schon viel zu lange um wirklich gut zu sein. Da wird noch ein Dämon zwischengeschoben und noch ein böser Geist erweckt und noch eine Technik erlernt und noch einmal alles durchgekaut... Inu Yasha ist gut, aber um überragend zu sein reicht das einfach nicht.
    Alles IMO natürlich.

  • ranma ist zwar perverser, aber inuyasha hat eindeutig mehr action!!!!!!!!!!!
    also inu :)

  • Da ich nicht so viele Folgen von Ranma gesehen habe, nehme ich Inu Yasha.

  • Ich find beides super aber ich stimme für Inuyasha, da ich die Story und Zeichnung besser find als bei Ranma 1/2 ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich finde ranma besser, ist lustiger.
    aber inuyasha ist auch gut.

  • öhm... Ranma 1 1/2 ^^
    weil: 1. ich alle bände besitze
    2. weil ich alle folgen kenne
    3. weil ichs einfach früher kannte als Inu Yasha
    4. weils lustiger ist xD
    5. ich keine bände von Inu Yasha besitze xD
    6. ja, keine ahnung
    ->ich finds besser, wobei Inu natürlich auch gut ist ;)

  • war zuerst echt schwierig,aber habe mich doch für inuyasha entschieden,da ich da viel romantischer finde!

    Einmal editiert, zuletzt von diclonius ()

  • ich hab für ranma gestimmt weil ich ranma lustiger finde und es älter als inu yasha ist (glaube ich...) ich mag lustige animes/mangas.

  • Ich mag Ranma 1/2, aber Inu Yasha find ich besser xD
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Inu Yasha von Anfang an geschaut hab und daher die Charas mehr mag, bei Ranma 1/2 kann ich mir die alle auch nicht merken, liegt aber wohl eher daran, dass ich mich damit nicht so lang befasst hat, Rumiko Takahashi hat die verschiedenen Charas aber auch mit guten Unterschieden in der Persönlichkeit ausgestattet, sodass das Merken wohl eig net so schwer ist ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Luchia-chan ()