Inuyasha oder Ranma?

  • was haben diese beiden mangas gemeinsam, außer das sie von derselben zeichnerin stammen?


    wenn beide historische mangas wären, ähnliche geschichten aufweisen....dann wäre ein vergleich sinnvoll? aber hier? imho bringt sich das nichts.

  • find beides nicht wirklich toll, aber wenn ich mich jetzt zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich ranma nehmen

  • also ich find beide gut aber inuyasha is von der handlung besser und ranma is mehr was für einsame die von der großen liebe treumen^^ kommt also auf den moment des lesens an :D :D :D ^^ ^^

  • finde den halb dämon viel süsser und geiler als ranma...auserdem gefällt mir deer anime auch besser ^^

  • Inu is ja schön und gut,
    aber Ranma is einfach der hamma ^^
    dieser witz, und die sprüche sind einfach nur goil
    und ich finde das da Comedy und Love am besten kombiniert sind

  • Ich kannte Ranma als erstes aber Inuyasha ist besser von der Grafik her

  • mir gefällt inuyasha besser ^^ ,weil mir die andere geschichte von der story her nicht so gefällt, aber witzig ist ranma auch ^^

  • Vom Manga her: Ramna
    vom Anime her: inu Yasha °°


    das liegt daran das ich 1. selten mangas lese xDDD'''
    und 2. ich inu total liebe (wenna spricht wie er sich bewegt etc.)
    Ramna sieht dann irgendwie zu kindicsch aus obwohl cih z.B. shin chan lübe mag ich ranma wegen der kindischen art nit oO

  • Ranma



    weiß nicht,vllt liegst daran,dass ich mich mit inuyasha ncoh nie so richtig auseinander gesetzt habe..naja... xD

  • gut, aber die deutsche Inuyashastimme ist irgendwie motivierend

  • Da kann ich mich ja garnicht entscheiden , beide Animes sind witzig,geffühlvoll und action reich!!! O.o


    Kann mich net entscheiden .... :( ^^ :crying:
    Beide eeeeeeccccht geil... :tropf2: :zunge:


    Ich grüße Kagome , Neko und Uzguz und Biskatar :hi: :magdich: :hdl:
    und BERLINSTAR16 :kuss:

    Einmal editiert, zuletzt von ColdAngel89 ()

  • Ich bin Ranma besser irrgendwie älter und Kultiger ... Inuyasha find ich langweilig ...