Auf welchen Deutschlandsender laufen die besten animes?

  • Ich denke auch, dass MTV und VOX bis jetzt die besten Animes gebracht haben, auch wenn ich Inuyasha auch gerne gesehen habe und das lief ja bekanntlich bei RTL2. DIe Synchro war da auch nicht so schlecht...

  • Momentan würde ich sagen RTL2!!!! Ich sag nur Shaman King, Naruto und DBGT!!

  • ich find die bei RTL2 am besten aber pokito usw pokemon ist zwar doof aber naja was solls dafür laufen ja einige bessere

  • Meiner Meinung nach bringt VOX ganz klar die besten Animes. Die zeigen halt ziemlich oft die düsteren Filme und Serien, was ich persönlich sehr lobenswert finde, da ich für diese Kinderserien nicht viel über habe. Außerdem besticht die Synchro fast immer durch gutes Timing was für mich sehr wichtig ist.


    | WT WT WT |

  • Also ich finde dass VIVa gute Animes hatte (Earth Girl Arjuna finde ich klasse, Noir war toll und auch X war genial) und MTV hat auch tolle Animes (wie Ghost in the Shell).
    UND VOX zeigt auch tolle Animes. ^^

  • RTL2 sendet meiner meinung nach die besten anime,man nehme nur mal "Detektiv Conan" "Inu Yasha" oder "Naruto"...klar,die umsetzung von letzterem war unter aller sau,und die zensuren zerren an deinem letzten nerv,aber darum geht es hier ja nicht.
    es sind nunmal von der geschichte her die besten anime,die ich kenne,sie sind besser als z.B. die serien auf VOX,die oft schon nur mit untertitel zu sehen waren und manchmal vom gesamtbild her nicht überzeugen konnten,wie etwa "DNA²".
    und die anime,die man auch MTV zu sehen bekommt,sind auch nicht mein geschmack,mit "Gantz" zum beispiel kann ich überhaupt nichts anfangen.

  • Ich wurde sagen RTL 2, dar kugge ich am meisten....

  • Also ich finde früher war es MTV aber jetz zeigt Vox bessere!

  • also am meisten guck ich rtl2
    von der qualität her ist vox sicherlich besser allerdings lege ich sehr großen wert auf die storry und da schau ich auch mal über die schnitte und synchro etc weg.
    das bedeutet ich bin wohl einer der wenigen denen rtl2 gefällt :police: :police:

  • also ich find auch rtl2 am besten
    vor allem wegen naruto, auch wenn so viel geschnitten ist...
    auf vox oder mtv guck ich eigentlich gar nix ^^

  • :D


    so im großen und ganzen....joa bissel da nen bissel da :) rtl2 sind es wenn es denn läuft db und naruto naja und auf viva kamen auch schon richtig geile sachen (wo mir leider der name entfallen is...vllt weiß das noch einer was so vor joa 4 jahren oda so dort ma lief^^...wahrscheinlich net :P) naja und mtv hab i auch geschaut...goldenboy war ganz witzig^^

  • nja ich kenn die animes von vox und mtv net... hab da nie geschaut ;)

  • Ich sag mal VOX :thumbup:,da sollte man mal jede woche reinschaun meistens läuft 1 mal im Monat ein Anime.RTL2 :thumbdown: naja laufen zwar viele Animes sind mir aber zu Zensiert....

  • Ich finde auf RTL2. RTL2 zeigt einfach die besten (Dragonball, Naruto, Detective Conan, One Piece (also nur mein Geschmack ne)).

  • ich würd auch sagen RTL2 weil da Naruto und One Piece kommen....
    aber leider is es alles gecuttet..... :patsch: :thumbdown:

  • ja aber bei den cuts find ich kann man auch ausnahmen machen.ich denke das es auch mal cool is die serien auf deutsch zu sehn da kann man sich voll und ganz auf das geschehn konzentriern...
    dbgt war da aber ne große ausnahme denn das war echt zu krass.dennoch fand ich es cool und hab es gern geguckt.naruto etc kann man sich natürlich auc uncut im inet oder sonstwo ansehn.

  • Also im FreeTV wäre es VOX, wenn da mal wieder Animes laufen.. XD
    Ansonsten Tele 5


    Im Pay TV ganz klar Premiere mit Fox Kids/Jetix und Junior.. ^^""""


    Früher war mein fav Animesender RTL2.. naja, ber das ist mir zu dumm geworden ^^"

  • ich denke vox....
    zur zeit macht aber mtv konkurrenz. :smile: