Fast Food

  • ich kenne ehlicherweise nur mc donalds vom sehen!! und dagewesensein...den rest nur vom hören-sagen...O.O#
    is aber gut so ichmach mir nichts aus fast food...schmeckt sowieso nich so gut und istviel zu matschig ^^ und seit einem gewissen bio referat >.<...neee

  • ich kenn ...


    kfc
    Mäcces
    Burger king


    also am liebsten geh ich nach mäcces .. burger kind ung Kfc sind nicht so .. mein fall .. weiß auch net warum :D

  • Letztens war ich auch mal in "Kentucky Fried Chicken" aber war nicht so der Hammer^^ Na ja ist halt Geschmackssache^^ ^^

  • Ich äussere mich hier jetzt:


    Ich mag keine Cola


    Aber der restliche kram, den mag ich doch sehr gerne, solange er richtig zubereitet wird. ^^

  • Njoah ich kenne all die läden die ihr kennt auch ,war aber nur 1 mal in meinem leben bei mc doof drinne,bei den anderen noch nie.Ich hasse fastfood!
    Cola mag ich auch nich!


    edit: hab noch nie nen hamburger/cheesburger/ähnliches gegessen.... 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Kani ()

  • Zitat

    Original von InuKani
    Njoah ich kenne all die läden die ihr kennt auch ,war aber nur 1 mal in meinem leben bei mc doof drinne,bei den anderen noch nie.Ich hasse fastfood!
    Cola mag ich auch nich!


    edit: hab noch nie nen hamburger/cheesburger/ähnliches gegessen.... 8|


    Und hatte die befürchtung der einzige auf der Welt zu sein der keine Cola mag. ^^

  • ich liiiiebe fast food und auch solche getränke...einfach lekker ^^

  • Ich kenne
    Mc Donald's
    Burger King
    Ich esse nur dort wenn ich einfach wieder mal lust auf so was habe oder wen ich wenig Zeit habe. Aber allgemien mag ich Fastfood ist lecker

    Einmal editiert, zuletzt von Nojiko ()

  • Hmm lecker sehr aber auch nicht immer!^^ Viel zu fettig aber wenn dann richtig!^^

  • ich glaub, wenn ich einen burger essen würde, würde er mir schmecken,
    aber ich kann mich nich dazu überwinden so ein widerliches, schleimiges, fetttriefendes, in-5-sekunden-zusammengepapptes, ekelhaftaussehendes ding zu essen...


    das widerspricht sich irgendwie ?(

  • nuya da ich kein fleisch essen, eß ich auch sehr wenig fast food! *narf*
    aber es schmeckt und so ungesunt ist es ja auch nicht! ^^

  • nja ich kenne nur mcdonnals oder wie man des schreibt ^^''


    nja ich bin nicht der typ der sowas mag, ab und zu ist schon okay, dann ist es schon fein, aber sich sagen wir nicht täglich aber zwei drei mal in der woche, das könnte ich mir jetzt nicht vorstellen. ein mal in drei monaten ist für mich persönlich ausreichend, mehr muss nicht sein ^^'

  • Zitat

    Original von Mika
    nja ich bin nicht der typ der sowas mag, ab und zu ist schon okay, dann ist es schon fein. ein mal in drei monaten ist für mich persönlich ausreichend, mehr muss nicht sein ^^'


    same^^



    kenn tu ich ne ganze menge
    mc donald's
    kfc
    bürger king
    pizza hut
    ali<<<macht die besten döna
    ach kp...gibt viel zu viel

    Einmal editiert, zuletzt von $T€\/!€-B ()

  • ist mit KFC "Kentucky Fried Chicken" gemeint ?( ?


    das meiste was heir aufgezählt wurde kenn ich garnicht O.o
    ich kenn bloß McDonnalds, Burger King und Pizza Hut



    aber ich gehe immer zu Mc Donnalds, wenn ich fast food essen möchte, weil es mir dort am besten schmeckt *lecker* :P


    diese leckeren burger (BigMäc), kalte cola *jamijami* und diese total leckere eistüte mit schön viel schokoladensoße *schwärm*...und diese schokoshakes gibt es ja auch noch.....mhmhmh...wenn ich nur daran denke ,bekomme ich hunger ;)

  • hier bei Mir in Augsburg gibt es die ganze Bandbreite O.o
    daher kenne ich auch alle die hier aufgezählt wurden !
    und da ich eh alles essen kann ohne zu zunehmen geh ich da auch einmal oder so in der Woche hin,
    ist meistens am WE nach der Kneipentour :rolleyes:
    am Besten sind halt die bekanntesten, was jetzt Mc D. oder B. King angeht :rolleyes:

  • Ich kenn Mc Donalds (war da oft drinnen bzw. bin heute noch drinnen, ess aber fast nix mehr), Burger King (war da mal in England drinnen, in meiner STadt gibts keinen Burger King), Pizza Hut, KFC und so ne chinesische Fast-Food-Kette (am Flughafen in NY).