Fast Food

  • Sagen wir mal so! Mal im Monat zu Mcdoof oder so gerne aber nicht zu viel ist ja auch ein bisschen Ungesund das zeug^^

  • ich esse so gut wie nie fast food^^ Nur, wenns sich nicht vermeiden lässt, weil ich steh da nicht so wirklich drauf. Ich weiß lieber, was auf meinem Burger drauf ist oder was in den Pommes drin ist ^.~

  • Kenne :
    Pizza Hut,
    Mc Donalds,
    Burger King,


    essen tu ich aber lieber was Selbstgemachtes.Wenn ich mich entscheiden muss , dann Burger King

  • Also ich kenne


    Mc Donald's
    Burger King
    Nordsee


    Ich esse Fast Food sehr selten. Ab und zu wenn die Zeit drängt, aber ich versuche es so gut wie möglich zu vermeiden. ^^

  • Ich esse das eigentlich beinahe täglich xD"


    Aber ich habe ja keine Figurprobleme und wenn ich sie hätte, dann wäre mir das auch egal. Ich kann essen wie ein Moloch, nehme aber kein Gramm zu :D

  • Also ich kenne:
    Mc Donald's
    Burger King
    Nordsee
    Pizza Hut
    Subway


    Aber ich war nur vllt. 2x im Burger Kind und tausendmal im Mcces, den Rest kenn ich nur, aber war noch nie drin O.o
    Also anfangs hab ich immer im Mcces Chicken McNuggets gegessen, aber die hängen mir langsam ausm Hals raus. Pommes esse ich nur ab und zu, wenn ich mal hunger hab. Aber ich hasse total diese ganzen Burger. Die sind so WIDERLICH :pah: und ich will ehrlich gesagt nicht wissen, was da drin ist <.<''
    Ich geh immer zum Mcces wenn ich in Köln bin und dann hol ich mir immer nen McSundae mit Schokosauce, aber wenn sie es mal haben sollten, dann mit Erdbeersauce ^^ LECKER
    Ich bin eigentlich nicht so der Fast Food Esser...ich esse höchstens mal ne Pizza oder Pommes ^^

  • KFC KFCX KFC KFC KFC KFC.... Boah es gibt nix geileres... *Sabba* leide rkomm ich zu KFC fast nie ... hier in Düsseldorf gibbet das nur Bei Henkel im gewerbe/Industiregebiet und es ist einafch scheisse zu erreichen.. Naja aufjedenfall heirate ich den typen von KFC irgendwann...


    ansonsten zieh ich mir min. jedeswochenden MC Chicken und Chicken Bürger rein.. der scheiss alk macht immer sooooo ein Hunger ^^



    die anderen läden kenn ich zwar auch aber da ess ich nicht ..ausermanschmal den Tender Crisp (heißt der so) von Bürger King...


    Irgendwie ess ich eh nur geflügelprodukte :P... der Vogelgrippe ist das schlimmste was je passieren konnte

  • Ich kenne:


    McDonald's
    Burger King
    Pizza Hut
    KFC
    Kochlöffel
    Nordsee... naja denke nicht so recht dass das Fast Food ist ;)

  • ich kenne doe üblichen wie jeder hier sprich:


    mcdonalds
    burger king
    pizza hut
    kfc
    nordsee usw.


    allein in unserer stadt gibt es 4 mcdonalds xD ich gehe vielelicht einmal im jahr dahin,wenn es hochkommt zwei.ist mir einfach zu teuer und hinterher hat man wieder hunger das haben sicher schon viele bemerkt das es nie satt macht,also nicht wirklich.aber am meisten geht es mir um die kohle

  • ich finde fastfood is sau lecker......mmh...aber ich essse wirklich nicht zuuuuviel
    weil es sonst nichtmehr schmeckt also abundzu
    McDonald
    burger king
    KFC
    pizza hut
    sub way
    knolli
    nordsee (verkauft auch frischfisch)
    ich Glaube DÖNER auch

  • Gehe nicht so oft zu den "klassischen" Fast Food Restaurants wie:
    - McDoanalds
    - Burger King
    - Pizza Hut
    - Subway


    wenn dann bin ich eher zu haben für die Nordsee

  • Kennen tu ich:
    -McDonalds
    -KFC
    -Burger King
    -Pizza Hut
    -Subway
    -Nordsee
    ... Da ich aber 1.kein Fleisch esse; 2.Fettiges nicht so gern hab,gehe ich nicht all zu häufig, aber wenn, dann kommt bei mir meistens nur so was bei rum, wie Milchshake, Eis oder Salat.

  • - McDoanalds
    - Burger King
    - Pizza Hut
    - Subway


    Und denn noch hier bei mir in der nähe ein paar Läden die es aber nur einmal gibt.
    Ist aber nicht der Rede wert.

  • Ich kenne halt die großen Ketten, wie
    McDonald
    Burger King
    Subway
    Pizza Hut.....


    Ich bin schon seit Jahren ein absolutes Fast-Food Kind. Liegt zum einen daran, dass ich das einfach tierisch gerne esse, weil's eben schmeckt und zum anderen hab ich kein Problem mit meiner Figur. Ich kann das Zeug wie blöde in mich reinschaufeln ohne dass ich auch nur ein klitzekleines Gramm zunehme. ^^


    | WT WT WT |

  • Ich kenne . .
    McDonalds,
    BurgerKing,
    Nordsee,
    Subway.


    Mc Donalds find ich davon am besten, auch wenn ich nciht sooft da essen. BurgerKing schmeckt mir nicht und die anderen beiden sind oke. ^^

  • Also bei uns im Umreis von 20 KM gibts nur nen MC Donald´s. Und 5 Pizzahäuser..^^



    Ich ernähr mich aber kaum davon..also ich meine beim MC bin ich vll. nur 1 mal im Monat oder so....Pizza gibts dafür öfters..^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~