Fast Food

  • Ich kenn':
    Mc Donald's
    Burger King
    (Nordsee)


    Mir wird bei dem Zeug von Burger King immer schlecht...Obwohl, was heißt 'immer'? Ich geh höchstens 4mal im Jahr in son Fast Food-Geschäft °-°
    Mc Donald's ist zwar ewig voll, aber das Zeug, was die Leute da vorne geben(schöne Bezeichnung :] ), ist lecker XD
    Bei Nordsee war ich noch nicht, war aber mal in einer Filiale drin...

    Einmal editiert, zuletzt von Luchia-chan ()

  • Ich kenne:


    Mc's
    Burger King
    Subway
    Pizza Hut
    Kentucky Fried Chicken
    Nordsee


    Naja gegessen habe ich bei allen schonmal. Inzwischen geh ich aber immer und immer seltener in so einen Gastronomiebetrieb essen. Beläuft sich z.Z. auf 1-2 Mal alle 2 Monate.

  • Wenn ich Fast Food esse dann nur im:


    Maccy(alias Mc Donalds)
    Subway
    KFC
    Pizza Hut


    Burger King kann ich net ausstehen und andere kenne ich net.

  • Also ich kenn:


    Mc's
    Burger King
    Subway
    Pizza Hut
    Nordsee
    KFC
    Döner



    und essen tu ich da 1 mal im Monat

  • McDoof ---> ess nur Mc Flurry (aber seit daim-sorte weg is..u.u nimmer) oder Milchshake
    Burger King -->nix hab ma en kaffe probiert urks...
    Pizza Hut --->kp no nie drinne
    KFC --> ebenfalls
    Subway --->geht so, wobei die brote pampig sind... mag eher nur die Makadamia-Cookies
    Kochlöffel ---> naja, net mein fall
    Nordsee ---> das beste von allem!!! Garnelensalat yummi!!!!

  • Mc Donalds *_*
    Da geh ich am Liebsten hin!


    Burger King geht so, ka, mir schmecken die Hamburger da net so~


    Subway is auch toll!



  • öhm joa XD


    Trifft schon alles ^^


    Aber seit ich nen bestimmten Italiener kenne, steh ich fast nur noch auf
    seine Pizza.


    Ich find nur:


    Hallo Pizza


    Könnte denn schlagen.

  • Mc Donald's
    Burger king
    subway
    nordsee
    pizza hut


    ich bin meistens beim mcdonalds weils in der nähe is...aber seitdem ich mich mal eine woche lang von fast food ernähren musste geh ich eher selten in solche läden :p

  • Bei uns gibt's:


    Subway - ist mein absoluter LIEBLING. Ist zwar teuer, aber man wird auch pappsatt. Und es ist im Ggnsatz zu andrem Fastfood ziemlich "gesund" und vielfältig.


    Mc Donald's - geh ich in letzter Zeit auch ab und an mal hin. Was mich nervt ist, dass es sehr teuer ist, ziemlich eintönig eben, und man davon nicht satt wird ~_~


    Burger King - BAH... HASS HASS HASS. Schmeckt gar widerlich, ist MEEEGA fettig und hat iwie 0 Geschmack o_O ausserdem kommt's mir vor, als wär in dem meisten Zeug Pfeffer drin und, omg, ich hasse Pfeffer.


    Nordsee - yummy! :verlegen: mag ich gern, ist aber auch wieder wenig Sattwerde für viel Geldgebe, leider. (das Sushi dort ist btw eklig, wenig hygienisch und sowieso viel zu teuer... Pfoten weg!!!)


    Joey's Pizza - uii lecker. Aber auch schön teuer. Geh ich nur ganz selten hin, aber die Pizzen sind echt klasse und machen sehr satt. o.o


    Die anderen Pizzaservices mag ich gar nicht, Joey's ist mein Favourit.

  • Mc Donald's: Ab und zu mal ganz okay, aber auf Dauer widerlich..
    Burger King: Schmeckt mir nicht.
    Subway: war erst einmal da, fands ganz okay, ist nur teuer..
    Nordsee: Das schlimmste von allen. Pommes sind matschig, Salat trocken und Fisch... naja, mag ich sowieso nicht.


    Also allgemein mag ich Fast Food nicht so gerne... aber ab und zu, wenn man gerade mal mit Freunden in der Stadt ist, kann mans schon mal essen.

  • Ich mag fastfood zwar aber nur wenn's sein muss! xD Oder wenn ich ma richtig bock drauf hab!
    :verlegen:


    SÜndIgEn *gg*


    Aber ich liebe die Milchshakes von "Ich liebe es" xDD

  • Also Mc Donalds geh ich nicht so oft. Höchstens zweimal im Monat. Wenn man zu oft geht schmeckt einem das ganze Zeug einfachz nicht mehr.

  • Mc's
    Burger King
    Subway
    KFC
    Dönerbude von "nebenan"


    War leider bisher noch nie in nem KFC drin und Burger King finde ich nicht so gut, bin da eher der Mc's "fan". Insgesamt aber alles nicht so mein Fall. Subway bildet da aber eine absolute ausnahme. Was man da zu essen bekommt ist finde ich besser als jedes andere Fastfood xD

  • Was ist denn bitte KFC?? Hab ich noch nie gehört~


    Fangen wir mal bei McDoof an: Da bin ich vllt. 10 mal im Jahr und wenn gibs eh meißtens nur Eis.
    Burger King: Liegt bei uns nur irgendwo außen an ner Autobahn, sprich, komme ich nicht hin und mag ich eh nicht.
    Subways: Meine Ma hat mir paar mal davon was mitgebracht, nachdem ich das Sandwich aufgegessen habe, war mir schlecht ^^ Nicht nochmal~
    Nordsee: Eigentlich nie, da ich eh keinen Fisch esse und die Pommes finde ich ziemlich teuer.
    Pizza Hut: Auch eig. nie.
    "Dönnerbude von nebenan": Immer dann, wenn ich Lust habe und das ist relativ selten.

  • Dann wollen wir die unwissende Kino-chan mal aufklären. KFC ist Kentucky fried Chicken oder auch Liebevoll als Kentucky schreit ficken bezeichet :o Da gibts hauptsächlich überdemensionale pappbecher mit ner menge Hünchenschenkeln drin xD

  • D'uh ... Ich sag's mal so:
    Schlechte Bahn- und Busverbindung + McDonald's bei der Bushalte + Hunger = Appetit
    Gott sei Dank nehm ich nur extrem schwer zu.

  • Ich kenne McDonalds, Burger King, KFC, Subway, Pizza Hut, Dönerbuden allgemein und Pizzaläden.
    Aber KFC, Subway und Pizza Hut beglücke ich nicht mit meinem Geld ;)

  • @Templa: dabei ist Subway das einzige (neben Pizza und Dönerläden) wo man hingehen kann, es schmeckt und vor allen wo man satt wird...