Basketball

  • yyah ich spiele yettz seid 2 jahren im verein und davor ein jahr streetball =D
    also selber einschätzen kann ich mich nich xDDD
    aber ich spiele es mit LIIEBE x3 hahaha

  • ich hab früher in der schule gespielt, hab aber nicht sonderlich getroffen xDDD


    letzte woche war ich das erste mal bei einem spiel der damen aus der ersten liga.
    die mannschaft, für die ich war (aber auch nur, weil ich nen mädel aus der mannschaft gut kennen) hat leider verloren.
    aber ich fand es sehr spannend und werd mir wohl wieder spiele ansehen.


    zum glück es die möglichkeit, die spiele auch über das i-net zu verfolgen, so wie ich es heute getan habe xDD
    http://www.dbbl.de/cms/index.php?section=dbbl&cmd=liga1
    und dieses mal haus hoch gewonnen, sehr sehr geil ^____^


    ich glaube das interesse für damen basketball ist bei den meisten nicht so groß, oder? xD

  • basketball isn scharfer sport xD
    in der schule rock ich das meistens als spielmacher, aber im verein spiel ich nich


    mein verein is der TBB Trier, am sonntag is übrigens en spiel gegen Alba Berlin, wird auch übertragen auf sport 1 um 8 beginnt die übertragung :D


    sind im moment gut dabei, un wenn sie das spiel gewinnen würden wär schon geil xD


    ne also ich hab nur 2 spiele live gesehen, das war gegen bamberg und berlin, hat trier beide aber leider verloren.. aber is keine schande, weil das beides top mannschaften sind :D