online games

  • Ich zocke größtenteils und auch am Liebsten Ultima Online auf dem Freeshard Astaroth. Schönes RP, gescheite RP'ler ;) Der ganze Haufen, die sich Astarothler nennen, ist wie ne riesige Familie ^^ Die sind alle toll xD
    Ansonsten noch Dofus... habe auch eine WoW-Account, aber zur Zeit spiel ich nicht ^^ Tjoar und ansonsten das Browser-Game Evergore ^^

  • Also Online spiel ich Counter Strike:Source, 1.6, Guild Wars Eye of the North und Party Poker^^

  • Battlefield2
    Counterstrike Source
    World of Dungeons
    Silkroad (obwohl das bei mir irgentwie nich mehr geht und ich komm auch auf die HP nimmer drauf)


    Aber am liebsten zock ich Battlefield 2 das is sau geil immer.
    Und wenn ich CSS zock dann nur Gungame oder zombiemod.

  • Online MMORPGS hab ich eigentlich so gut wie alles gespielt von Wow angefangen bis hin zu Guild wars, kal online, siklroad etc. Css zocke ich wohl seit kurzem auch wieder was (es geht wieder ya Oo) (hab seit nehm jahr oder länger nimmer gespielt) musste aber gestehen das meine skills nich so eingerostet sind wie ich dachte : D
    Nya un sonst spiele ich nur noch Wc3 TFT (Only Fun-Maps, größtenteils DotA)
    is momentan nicht viel was ich online zocke aber ich mein bin gut genug damit beschäftigt animes zu guggn ~.~

  • Zocke Guild Wars, Dofus und fang grad nebenher an mit Travian.^^

  • ich zock world of warcraft, ragnarok, fantasy tennis, europe maple story und hatte flyff gezockt zurzeit aber unaktiv ^^

  • WoW hab ich auch gespielt aber die Zeiten sind gott sei dank vorbei xD . Zocke hauptsächlich CSS,WCTFT,COD4 oder Gunbound..Aber demnächst denke ich mir zocke ich mehr mit xbox360 online mal kucken^^Hab noch nen haufen anderer Games wie C&C 3 oder ETQW aber spiel ich so gut wie nie online keine Zeit und lust xD

  • Ragnarok Online (seit Ende 03 etwa, lawl.)
    und Perfect World, ab und zu. Das seit nicht ganz 'nem Monat...

  • URBAN RIVALS


    Urban Rivals ist ein Multiplayer-Spiel mit über hundert Kämpfern, die es zu entdecken, sammeln und entwickeln gilt, um online gegen die anderen Spieler zu kämpfen.


    Du bestimmst selbst Deine Ziele, je nach Lust und Zeit. Du hast die Wahl: kämpfe gegen die anderen Spieler, um in der Rangliste vorzurücken und die Nummer 1 zu werden, oder konzentriere Dich auf das Tauschen von Charakteren, um eine komplette Sammlung zu bekommen, oder spiele einfach zum Spaß gegen Deine Freunde mit Deinen Lieblingscharakteren. Bei Deiner Anmeldung bekommst Du ein erstes Pack mit 8 Charakteren, danach kannst Du Deine Sammlung verbessern, indem Du Charakterpacks im Laden kaufst oder Deine Charaktere mit den anderen Spielern tauschst.


    Um Deine Charaktere weiterzuentwickeln, musst Du Dich den anderen Spielern stellen. Bei jedem Match gewinnen Deine Kämpfer an Erfahrung und werden immer stärker, bis sie unglaubliche Fähigkeiten und Boni freisetzen können! Jedesmal, wenn einer Deiner Charaktere eine Stufe voranschreitet, ändert sich sein Aussehen.



    Hier geht es Direkt zu Urban Rivals

  • Ich spiele DiabloII LoD, World of Warcraft, Counter-Strike Source und bis vor kurzem noch nen bissl Guild Wars.


    Kino, das heißt übrigens einfach nur Lord of Destruction :P

  • Momentan nur noch World of Warcraft, früher auch mal ein bisschen Guild Wars und Ragnarok Online.

  • überwiegent Warssow und Poker bei PokerStars.Früher hab ich auch GW und WoW aktiv gezockt hab jetzt aber keine zeit und lust mehr drauf :rolleyes:

  • Im Grunde fast alles ^^ ... aber im moment reizt mich fiesta online (ist Kostenlos) XD

  • Ich bin zur Zeit auf Wonderland Online hängen geblieben
    ist ziemlich witzig weil es da sachen gibt wie Human-pets
    mit Hintergrundstory, equipment wie Fernbedienung um
    AFK zu leveln (also nen ingame level-bot) und all so scherze
    auch iss, da kostenfrei, das was dann geld bringen soll
    nichts spielentscheidendes was ja nicht bei allen so ist...
    versuch ma einer bei games wie RappelZ ohne geld aus zu
    geben highlvl gruppen zu kriegen ...... WLO ist gut aufgebaut
    hat jedoch einen hacken .... Engrish ... man braucht öfters
    mal ne menge phantasie um zu verstehen was die übersetzer
    einem nu eigentlich mitteilen wollen :D


    so das sollte reichen, ich freu mich schon auf Feierabend
    und hoffe meine charas haben zuhause gut gelvlt :juhu:
    axo ... multiaccounting iss da au nich verboten :juhu:

  • also ich zock CSS, D2 LoD, CoD4, WoW (aber irgendwie seit 4 weeks nicht aktive o.o.... wenn wer bock hätte auf nen rr pls melden :) und WAR - Beta


    und noch ein paar weitere

  • my 0nline games:
    Dungeon Siege (1. Teil)
    Unreal Tournament 2004
    Chaos UT2 (UT2k4 MOD)
    Tactical Ops: Crossfire (UT2k4 MOD)
    Gulid Wars (alle teile, aber am meisten Factions & Eye of North)
    Neverwinter Nights (1. Teil + Erweiterungen)
    Homeworld 2

    ブラック・ラグーン

  • Seit 2004 Final Fantasy XI: Online. Davor noch viel RO, aber das hat im Laufe der Jahre immer mehr abgenommen.
    Hab auch 4 Monate Warhammer Online gespielt.. bin dann allerdings letztenendes doch wieder bei FFXI gelandet. Wird wahrscheinlich auch bis zum Release von FFXIV so bleiben o_o