online games

  • battlefield heroes und snowbound online zock ich zurzeit, eher fürs nebenbei mal so ;)


    such allerdings zurzeit nen mmorpg im animestil.
    nachdem ich viele ausprobiert habe bin ich jetzt bei LaTale.


    das wären auch schon die 3 aktuellen.


    erwartet werden: Ragnarok Online 2 und Mabinogi (EU OpenBeta)
    und hoffentlich mal nen paar europäische Versionen von Spielen wie Yogurting oder Ai Sp@ce ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostx ()

  • also ich spiel eigentlich fast nur S4 League xD


    hab auch mal ne Zeit lang Flyff gespielt tu ich auch noch ab und zu
    hab es aber einfach nur sat weil ich RM bin einfach nur eiskalt ausgenutzt zu werden xD"


    aber wie gesagt grösstenteils fast nur S4 League ^^

  • Ein paar runden Starcraft II, bin etwas eingerostet seit Teil 1.

  • ich bin eingefleischter wow-suchti un steh dazu :D


    aber ob mans mir glaubt oder nich ich bin ein mensch und verhalt mich so und ich mach im moment pause mim spielen (aber nich mit pc :D)

  • jetzt eigentlich WoW vorher hab ich RoM, 4Story und Nostale ausprobiert

  • Ich Spiele Größtenteils wenn ich mal Gelegenheit habe S4~
    früher habe ich mal 4Story gespielt und will bald mit Aion anfangen

  • Fiesta (Es ist einfach super) Will mich jetzt aber auch mal an WoW dran trauen.

  • Ich habe schon einige Online Spiele gespielt....einige davon recht lange über Jahre, einige nur kurz ( ein paar Monate ). Erinnere mich gar nicht an all die Namen...
    Extrem gerne habe ich aber immer Fiesta Online gespielt! Hatte da auch extrem nette Menschen gefunden in meinem Alter ( ist aber schon 1 - 2 Jahre her ) mit denen ich zusammen gespielt habe usw. das war echt eine tolle Gruppe, dass vermisse ich schon sehr.
    Danach habe ich vor ca. einem Jahr mit Aion angefangen, weil meine Schwester das spielt. Habe mich aber schon vor 2 Monaten davon los gerissen weil es irgendwie langweilig wurde...oder ich sag mal lieber, es kam immer nur das gleiche, dann gab es leider extrem viele, ich nenne sie mal "Freaks", die eigentlich keinen Spaß mehr am Spiel hatten sondern nur betrogen haben ( illegal Geld gekauft haben ) oder einfach so in ihrer Rolle waren, dass wenn man etwas falsch gemacht hat, sie sofort aus gerastet sind oô nya....war mir dann doch zu doof...
    Davor habe ich eine lange Zeit Guild Wars gespielt...bin ja gespannt auf das neue, vielleicht spiele ich das dann noch einmal...muss man sehen. Tera würde ich ja auch mal gerne spielen, wenn es den endlich mal raus kommt.

  • Killingfloor
    Left 4 Dead eins und zwei
    Need for Speed Shift 2 Unleashed
    Borderlands - suche noch Leute xD
    WoW seltener
    Super Street Fighter IV Arcade Edition suche auch noch wen^^


    So schreib mal das neueste:


    Ultra Beat Hazard
    Borderlands
    Ab und Zu Killingfloor
    WoW aber nur wen ich sonst nix tun kann
    CoD Black Ops

    Einmal editiert, zuletzt von Kisuke ()

  • - Call of Duty - Modern Warfare 1+2 und Black Ops
    - Runes Of Magic


    Momentan mach ich aber eher Pause und zocke nicht viel online. Liegt allerdings auch an der miesen DSL-Verbindung, gerade bei Shootern merkt man das. In den nächsten Monaten werde ich aber wahrscheinlich 64k DSL bekommen (hoffen wir es mal!!!).

  • Ich spiele von Zeit zur Zeit und denke das ist ganz normal)