Welches Genre bevorzugt ihr?

  • Ich finde Shojo am besten nyo.
    Ich liebe kitschig und niedlich nyo.

  • naja im prinzip schaue ich sogut wie alles, aber am meisten bevorzuge ich sowas wie fantasy die erstnter ist und action mit dramatischen wendungen usw ;)
    comedy ist das was ich etwas weniger seh

  • Mir kann man eigtl alles ausser Action andrehen ^^
    Am Liebsten Sachen zum Lachen ..wo aber auch bisschen die Liebe mitspielen sollte (..z.B wie bei Gravitation [ja Shônen Ai geht auch xD])

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Mh nya, mag Fantasie, Action, Comedy und einbisschen Schnulze kann auch sein ^^

  • Ich schaue eigentlich gerne alle kategorien aber sehr gerne schau ich halt shojos
    (wie schon von vorherigen gesagt, fantasy etc)

  • das genre is mir ziemlich egal aber ich hab ne vorliebe für animes wie Noir oder Hunter x Hunter keine ahnung wieso

  • Vermutlich am meisten die Genres aus dem Shônen-Gebiet x)
    Mit Shojos kann ich nicht wirklich was anfangen... Bevorzugte Genre's:
    Mecha, Kampf/Action, Comedy

  • Mir sind am liebsten die Genres: Fantasy, Action, Drama, Adventure und Psychological.


    Ab und an darfs aber auch mal Comedy sein ;)

  • Fantasy, Sci-Fi, Action, Drama ab und zu lass ich mich auch mal zu Shojo und Comedy hinreißen, aber dafür muss ich die passende Laune haben.
    Schnulzen mag ich gaaaarnicht. *brr*

  • Am liebsten: Adventure, Lovestory(Ja, irgendwas romantisches halt lol), Action,Comedy. :)


    Sci-Fi eher ungern.

  • Action, Fantasy und Comedy finde ich am besten^^
    Drama ist auch noch ganz gut.


    Romantik kann ich gar nicht ab.

  • Gibt da ja ne Menge verschiedene. Ich Persönlich mag ja am liebsten welche, in denen es um Action geht. Aber es gibt ja auch zum Beispiel Liebe, Horror, uvm. als Genre. Mit Liebe in Animes kann ich immer recht wenig anfangen, zumindest wenn es zu einem großen Teil darum geht.
    Also eure Meinungen bitte :)

  • also ich bin da eigentlich nicht so festgelegt....mich muss einfach das thema ansprechen. Aber wenn ich mal so gucke was mir bisher so am besten gefallen hat, waren das alles fast Animes die irgendwie in ner schhule gespielt haben. also sowas mag ich am meisten. Aber ich finde in nem anime sollte ruhig auch etwas Liebe drin vorkommen und bissle action...sonst is es ja langweilig ^^. Was ich gar nicht mag sind Dramen (die mag ich aber allgemein nicht, gal ob Buch, Film oder anime xD).


    joa..mein Komm dazu

  • Ich schau wohl Hunderte von Animes an aber bisher ist meine Beste Anime Serie Naruto. Da sehr viele Charaktere drin sind und mehrere Geschichten Abspielen.

  • Ansich guck ich ja sogut wie alles, am meisten natürlich alle Animes die unter das Genre "Action" und "Horror" fallen, hab aber nichts gegen Drama und Romantik, weil es dort auch wirklich richtig gute Animes gibt.

  • @ Jiro
    Du hast die Frage wohl nicht richtig verstanden. Es ist gefragt, welches Genre du bei Animes bevorzugst, sprich ob du auf Action, Horror, bla blubb, wie da oben schon angedeutet, magst // bevorzugst; nicht, welcher dein "bester Anime" ist. Aber da es wohl Naruto ist, dürfte dein Lieblingsgenre Richtung Action, Ninja gehen~


    @ Topic
    Ich bevorzuge wohl nichts wirklich. Ich liebe natürlich shoujo-ai, yuri, aber das ist meist mit irgendetwas anderem gemischt. Es kommt auch drauf an, wie ich drauf bin. Liebe, Action, Spannung, was zum Nachdenken, kann alles drinne sein~


    PS.: Was für schreckliches Deutsch.

  • Also, ich mach um Romanzen immer nen großen Bogen (und was halt dazu gehört: ecchi, harem, school, etc..). Dafür kann ich mich überhaupt nicht begeistern.
    Mecha mag ich auch nicht. Hab ich auch nur ganz wenige gesehen und das mit sehr wenig Begeisterung. Einfach nicht mein Geschmack



    Action mag ich gern (ob im Fantasy oder Sci-Fi setting, beides recht), doch nur wenn die Story stimmt, sonst wirds auch langweilig. Aber ansonsten mag ichs gerne wenns "kracht" ^^
    Mysterie und Thriller schau ich auch sehr gerne, sind immer sehr interessant anzusehen.
    Und für zwischendurch natürlich auch mal Comedy/Slice of Life.
    Und, sofern ich mal wieder auf sowas stoße, seh ich gerne Dramas aber ohne Romantik.


    Aber so fest leg ich mich da net auf ein bestimmtes Genre. Am Ende kommts dann eh wieder darauf an, wie interessant der Anime ist. Aber trotzdem mach ich einen Bogen um die anfangs erwähnte Genre. ;)