Welche Augengröße in Mangas?

  • ich finde die "etwas größeren augen" am besten


    bei normalen augen siehts kaum noch nach manga aus

  • Ich find die normalen am besten, obwohl..bei DBZ sind die "etwas größeren" Augen doch besser...also die passen halt zu den Charaktern.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • ich mag alle Augen...hauptsache nicht zu glubschig xD mir gefallen die Augen bei NGE genauso gut wie bei D.N.Angel ^^ ich kenne auch keinen Manga bzw. besitze auch keinen mit riesigen Glubschern 8|

  • normale augen und große augen sind ganz gut

  • Ich finde das es immer vom Anime oder Manga abhängt, manche sind besser mit grossen Augen andere eben mit kleinen! Oder könntet ihr euch Ruffy mit kleinen Augen vorstellen? Ich nicht B)

  • Ich finde die mittleren und großen augen am besten.Weil zu gróß sieht es manchmal auch blöd aus.Aber es hängt wirklich schon mit dem Körper und kopf zusammen wie die augen "besser" aussehen ^^

  • ich find die auch von video girl ai oder auch i''s sehr genial!
    die augen sind sehr schön! ^^

  • ich mag die normal großen augen den auch so zeichne ich meine figuren

  • bin für normal große augen obwohl mit große augen auch gefallen..nur halt dann nichmehr wenn se das halbe gesicht ausfüllen xD

  • Mir ist egal ob die Augen groß oder klein sind, sie müssen eine gewisse Ausdruckskraft besitzen. Wenn ich zeichne, dann am liebsten SD-Figuren, da ich so meine Probleme mit den Augen habe. Die von mir gezeichneten Augen wirken irgendwie immer leblos und demotiviert (ist jedenfalls meine Meinung). Aber ich will nicht weiter über meine Zeichen"kunst" reden. Augen sollten halt immer zum "Ganzen" passen. - ENDE -

  • Mir ist eigentlich egal wie groß die Augen sind, hauptsache sie haben ne gewisse Ausstrahlung und sehen schön aus ^^
    Nyo, hab aber für etwas größere Augen gestimmt, weil ich die Augen im DN Angel Manga auch sehr schön finde ^^.

  • naja mir sind die augen schon ganz wichtig damit mir das gesamtbild des charas gefällt. Nur sie dürfen nicht zu groß sein weil dann finde ich es wirkt es zu kindisch -_- zu schmal können sie eigentlich nie sein, denn jeh schmaler, desto älter sieht der charakter aus...

  • ich tendiere prinzipiell zu normalen augen, also was man im manga so als normal bezeichnet xD


    übergroße augen fnd ich zu sehr übertrieben und die passen dann auch oft nicht mehr wirklich ins gesicht 8|


    maximum ist bei mir sowas wie bei inuyasha o.O"

  • Ich finde die größe der Augen egal , solang sie zum Charakter passen !! <_<

  • Bei mir ist es unterschiedlich, es kommt drauf an was für eine Figur ich Zeichnen will und ob große augen oder kleine oder normale passen.
    Wenn es kawaii bilder werden solln dann werden es meistens große augen
    wenn die bilder eher Aktion oder düster sonstiges sein soll sind das normale Augen (wenn man bei mir das als normal bezeichen kann :P)
    Bye bye ;) B)

  • die etwas größeren augen aber um gottes willen nicht so übertrieben wie bei jeanne die kamikaze diebin