Lange Haare bei Jungen und Männern?

  • ich finde die leute witzig, die langaarige kerle ansprechen und so lustige fragen stellen.. "hat deine freundin kurze haare?" (das wurde ich tatsächlich mal gefragt)


    ich selbst habe lange (wirklich lange) haare. damit dürfte meine meinung zu dem thema eigentlich klar sein. es sieht in den meisten fällen wesentlich besser aus. dazu ist es noch unglaublich trve ([Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif]) und die vierzehn jährigen mädchen lieben es. was will man mehr?

  • Ich denke ein Mann mit lange Haare ist cool.
    Ich hab lange Harre.
    Aber, nicht so viel Mann hier in der USA haben lange Harre.

  • Zitat

    Original von Ginozeroth
    ich finde die leute witzig, die langaarige kerle ansprechen und so lustige fragen stellen..


    "Lässt du dir die Haare wachsen???ßeszett" oder auch "Bist du jetzt so ein Rocker?" fielen mir zu dem Thema spontan ein.
    Meine sind auch ziemlich lang... Und es sieht, wie könnte es anders sein, besser aus als kurz.

  • Als ich und meine freundin wolang gelaufne sind wurdne wir gefragt wen de rkerl und wer die frau in unserer beziehung spielt. Aber de rbeste spruch von soner 16 jährigen aufgetakelten proll tussi: Darf sowas überhaupt kinder haben xD Kinder? Wie kommt die auf sowas!

  • Sehr, sehr sexy... wirklich :3


    Lange Haare bei Kerlen geben IMMER Pluspunkte.


    Können ein sehr unhübsches Gesicht btw retten :'o wenn man sich einige langhaarige Kerle mal mit kurzen Haaren vorstellt... *schaudert*

  • Eindeutig lange Haare! Aber müssen auch gepflegt sein ^^, sonst geht das garnicht.
    Lange Haare ham einfach was.. anziehendes XD

  • Lange Haare *~*
    Ab 20 cm geht da bei mir gar nix... (klingt irgendwie...<_< pervers...)


    EDIT: Okay, 20 cm ist übertrieben XD Jedenfalls brauche ich was zum greifen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • 20cm ???? Was meinst^^ /scherz


    +Zum Thema also ich hatte selber Lange Haare finde aber das man sie nicht so toll Stylen kann wie mit Kürzeren und ich definiere Lang mal mit über die Ohren alles darunter find ich ist Mädels Sache. Ihr Ding also!!!
    Muss aber jeder selber wissen wenn man das mal hier so vergleicht stehn fast alle Mädels auf lange Haare und das ist doch schon mal ein Grund die Dinger wachsen zu lassen Frisieren muss man sie dann auch net lassen^^

  • mein freund hat längere haare.. so ka... 15cm... irgendwie passt es zu ihm, aber generell steh ich nicht drauf... nur bei ihm mag ichs und ich wär voll beleidigt wenn er sich die haare abrasiert! ich mag am liebsten mittellange gestilte haare der nen schicken surferlook verwuschelt und niedlich^^ aber kurgeschoren(unter 4cm ist für mich ein no go! da gibts ja dann nix mehr zum wuscheln ._.

  • Wer hätte das gedacht !!
    Dann weiß ich ja jetzte was ich mit meinen Haaren anfange wenn sie blond sind xD
    Am Ende seh ich noch so aus wie der liebe Kurtie XD


    Naja ich weiß nich ob lange Haare gut sind.
    Hab das noch nie ausprobiert !
    Mal schaun !!

  • jop. ka iwe lang meine haare sind aber vorne gehen sie schon bis unters kinn^^

  • Zitat

    Original von Flag
    Irgendwie lustig, was hier allgemein als "lang" angesehen wird... 15 cm ist doch 'ne modische Kurzhaarfrisur [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif]


    Ich würde ja nichts unter Ellbogen-/Hüftlänge einschränkungslos als "lang" bezeichnen. Wozu gibt es schließlich die Begriffe "schulterlang" oder "mittellang"? ^^

  • *aaarrr* xD Ich mag es wenn Männer etwas längere Haare haben ^^ Hängt natürlich vom Typ ab, denn nicht jedem passt unbedingt lange Haare. Kurze Haarschnitte sind auch nett, aber ich find es eben attraktiver wenn jemand seinen Haarwuchs freien Lauf lässt & sie nicht regelmäßig abschnippeln lässt :P

  • Yeah, well, wie du schon selbst geschrieben hast: die Haare sind da nicht wirklich gut drauf zu erkennen. Von mittellang bis sehr lang kann das ja alles sein. ;)
    Sieht aber generell schon mal nicht allzu schlecht aus. ;D

  • Hab nichts gegen lange Haare bei Männern. Manchen steht es auch wirklich unheimlich viel besser als immer nur diese teilweise echt langweiligen Kurzhaarfrisuren, die am Ende irgendwie doch alle gleich aussehen.


    Un überhaupt, warum sollte sich eine Frau mit eher kurzen Haaren (ich) über Männer mit langen beschweren? ôo Bevor sowas wie z.B. der Bob irgendwann mal auftauchte war's ja auch nicht normal als Frau kurze Haare zu haben.

  • Ich würde sagen solange die Haare dessen gepflegt sind und es passt find ich es in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Ikki
    Ich würde sagen solange die Haare dessen gepflegt sind und es passt find ich es in Ordnung.



    ich denk das kann man so stehen lassen

  • es ist eben ne frage worauf man steht...
    also ich hab schon mehr als kinnlänge, mein freund sollte ned längere haare haben ^^
    ich find wie erwähnt so ne surfer-frisur-länge völlig okay. kann man wuscheln xD


    so extrem lange haare (mehr als schulter) ist nicht mein ding ^^ sage nicht dass es doof bei jungs ist nur steh ich nicht drauf