Lange Haare bei Jungen und Männern?

  • Naja, ich muss sagen, dass den meisten lange Haare nicht stehen. Man sollte auch die "Kurzhaar"-Frisur nicht so schlecht machen. Vielleicht ist sie ein wenig mainstream, aber dafuer sieht man vernueftig aus. (Habe zwar keine aber sehe es so)

  • heisst es das man mit langne Haaren nicht vernünftig aussieht? ..
    Ich finds krass das so viele Leute denken: Typ + lange haare = total ungepflegt, satanist etc..
    Sry aber was geht denn bei denen im Kopf rum.. meine Haare sind lang und sehr gepflegt.. da können manhce Mädels net mal mithalten..

  • Flammentod hat schon Recht. Vielen Leuten stehen lange Haare nicht, das hat nichts mit Ungepflegtsein zu tun.
    Man kann das bei sich selber nur schwer beurteilen, ich weiß nur, dass ich bei mir lange Haare präferiere... Muss jeder für sich wissen.

  • Zitat

    Original von Kirbynator
    heisst es das man mit langne Haaren nicht vernünftig aussieht? ..
    Ich finds krass das so viele Leute denken: Typ + lange haare = total ungepflegt, satanist etc..
    Sry aber was geht denn bei denen im Kopf rum.. meine Haare sind lang und sehr gepflegt.. da können manhce Mädels net mal mithalten..


    Jeder, der lange Haare hat und vllt. etwas Metal hört, wird mal als Satanist bezeichnet. Meingott, ist ja nicht der Weltuntergang :woa:
    Btw. Die meisten scheinen ja hier auch ein Vorurteil über Kurzhaarige zu haben (z. B. dass sie mainstream sind o. ä.)

  • LOL ok ich glaube dazu sag ich ma nix mahc so weida ;)

  • Zitat

    Original von Kirbynator
    LOL ok ich glaube dazu sag ich ma nix mahc so weida ;)


    Wieso enthalten?
    Sag, was du denkst und fertig.

  • Warum nicht?
    Wenn es einem steht, können doch auch Kerle lange Haare haben ^^
    Gibt ja auch genug Frauen mit kurzen Haaren^^

  • ja mein ex hatte deutlich längere haare als ich!^^
    und er sah toll aus *-* .. *schwelg* ..
    leider ist aussehen nicht alles..<.<

  • Ich denke es ist genau wie bie mädchne ein schnitt sieht bei ihm/ihr gut aus einer nicht
    einer/einem stehen lange oder eben kürzere haare...
    Ach ich finde jeder soll das mit seinen haaren machen was er/sie will XD

  • Ich habe 4-6mm kurze haare.. Raisere ca. jeden Monat nach.
    Bei Mädls können die Haare von mir aus bis zum Arsch gehen!

  • das kann ich ned beurteilen hetero aber ich hatte selber etwas längere haare das kam bei den mädls gut an

  • Rrrr, finde ich persönlich sehr anziehend. Lässt mich manchmal sogar über gewisse Charakterdefizite hinwegsehen. ;)

  • 'rschuldigung, aber ich kann Jungs/ Männer mit langen Haaren echt nicht ab.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich mag's einfach nicht und ehrlich gesagt mag ich Mädchen/Frauen mit zu kurzen Haaren auch nicht besonders.
    Nennt mich altmodisch.

  • 'rschuldigung, aber ich kann Jungs/ Männer mit langen Haaren echt nicht ab.
    Ich weiß nicht wieso, aber ich mag's einfach nicht und ehrlich gesagt mag ich Mädchen/Frauen mit zu kurzen Haaren auch nicht besonders.
    Nennt mich altmodisch.


    *altmodisch nenn* :D


    ich bin männlich und meine Haare reichen mir fast zur Rückenmitte

    Zitat

    Bei Mädls können die Haare von mir aus bis zum Arsch gehen!


    das :D

  • einigen leuten stehen lange haare und ja ich finde es gut. naja das einzige was ich nicht mag ist rappelkurzer militärsschnitt :baeh:

  • Also lange haare mag ich eigentlich nicht. Naja gut mit der richtigen Frisur duerfen sie so .. bis zum anfang des halses gehen aber alles weitere ist nicht meins. ich mag jungs/maenner mit kurzen haaren viel lieber ^^

  • Ich find Männer mit kurzen Haaren eigenartig xD Das fühlt sich voll ungewöhnlich an find ich.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Freund auch laange Haare hat & 70 % der Kerle mit denen ich zu tun hab. :gluecklich:
    Also Fazit: Laange Haare sind besser.

  • Es kommt auf den Typ an, aber ich bin ein großer Fan von langen Haaren.
    Mein Exfreund hat auch welche. ;D
    Bis jetzt fand ich kaum jemanden mit kurzen Haaren attraktiv.

  • Ich Persönlich habe Lange haare(etwas länger als Schulterlang) lasse sie mir bald auch schwarz färben und versuche meine Locken daraus zu bekommen xD. Ansonsten finde ich auch das es einfach auf die Person ankommt die lange Haare hat manchen stehts manchen net. Mein Vater z.b. hat auch lange haare und ich finde es steht ihm^^.