Wann trinkt ihr?

  • hehe ich trinke bstimmt 5 Liter am tag wenn genug da ist.... am besten Wasser

  • Ich trinke 3 Liter am Tag und wenn ich Sport treibe 5 Liter! Und das sage ich nur, weil es dir Musterlösung ist! Wurde uns damals immer bei der LDU (=LeistungsDiagnostische Untersuchung) erzählt! War bis letzten Sommer Leistungssportler! ^^

  • hab ich ganz vergessen das ich beim sport immer ein Liter Wasser trinke :D


    d.h. jeden 2 tag 6 Liter wenn genug da ist :D


    danke kikuchi

  • ich trink voll wenig ôô
    manchmal bekomme ich noch nicht mal nen Liter zusammen oO"
    Ich trink generell viel zu wenig...

  • Erlich trinke ich nicht viel!!! Es kommt schon mal vor das ich am Tag nur ein Glas trinke und mehr nicht!

  • ich trink wenn ich durst hab ^^


    is aber nich so arg viel, meistens so 1-2 liter. manchmal auch mehr.

  • Zitat

    Für mich ist trinken wichtiger als essen!


    genau ;)

  • Ich trinke:
    a) ... bei Essen
    b) ... nach sportl. Betätigung
    c) ... wenn ich etwas Erquickung brauche


    Von zu wenig an Flüssigkeit kann man bei mir also schonmal nicht sprechen, ich trinke genug und regelmäßig... rofl


    Cya, dos me

  • Ich trinke auch eigentlich zu wenig. ^^''

  • ich trinke zu wenig meistens nur beim essen und nach dem sport aber auch nicht immer ;(

  • Zitat

    Original von OTONIN
    ich trinke zu wenig meistens nur beim essen und nach dem sport aber auch nicht immer ;(


    bei mir ebenfalls........wenn man, so wie ich, an tagen wo man training hat grad mal 2 liter trinkt, find ich das zu wenig.... ;(

  • Also ich trinke so am Tag 1,5 Liter Eistee xD manchmal wenns gut kommt auch 4,5 Liter oder so xD wie ich lust und Laune habe, natürlich auch wenn ich Durst habe ^^ dann besonders

  • Es klingt zwar krank aber ich(mein Körper braucht keine Flüssigkeit) naja fast keine!! Wenn ich jetzt mal auf heute gucke habe ich höchstens 0,5 Liter getrunken und das ist schon viel!! Es gab immer Sommer Tage da habe ich ein Glas getrunken und mehr nicht! ich habe auch kein Durst ich trinke nur um mich zu zwingwn, da ich nicht verspühre zu trinken!! Ich war auch schon beim Arzt und der meint das ist sehr ungewöhnlich aber auch nicht schlimm da mein Körper Fit wie ein Turnschuh ist!^^

  • naja ich trinke eigentlich viel-->hab viel kopfweh=(
    aber manchmal vergess ichs auch einfach...

  • ich trink nur, wenn ich durst hab. An manchen Tagen sinds rund 3 Liter (da sitz ich viel vorm PC oder ich lerne - da ist merkwuerdigerweise mein Fluessigkeitsbedarf riesig) und an manchen Tagen ca. 1 Liter (weil ich nicht oft durstig bin).

  • öööh naja ich trinke zu wenig wasser am tag..normalerweise sollte man ja mindestens 1,5 /2 liter trinken...bei mir kommts höchstens auf 1,2 liter pro tag O.o

  • wenn ich doscht hab....




    aber wusstet ihr das durst bereits das erste anzeichen von verdursten ist...???...jaja fersehen bildet doch irgendwo...