Wann trinkt ihr?

  • Es ist ja so, dass man eigentlich regelmäßig ein Glas Wasser trinken sollte. Es ist nämlich nicht gut erst etwas zu trinken, wenn man schon Durst hat. Man sollte eigentlich immer vorbeugen. Macht ihr das?

  • Ich muss zugeben ich trinke zu wenig *schäm*
    Ich trinke meistens wenn ich
    Durst und wenn es hochkommt ist das ein halber Lister pro Tag

  • Ich trinke ebenfalls viel zu wenig und auch nur immer dann wenn ich Durst habe.

  • Bin fast jeden Tag unterwegs, da werden es schon genügend Liter bei mir sein^^
    Allerdings bin ich auch nicht so der Viel-Trinker^^

  • ich trinke eigentlich regelmäßig ein glas... auch vor dem essen weil dann hab ich weniger hunger :D

    Einmal editiert, zuletzt von YouAreMyBitch ()

  • ich trinke fast nix v.v meine Mutter warnt mich auch schon immer ._. ich komm einfach ohne trinken aus...wenns hochkommt, trink ich einen halben Liter >____<
    ist zwar sehr ungesund...naja v.v

  • immer wenn mein Mund trocken ist und das ist dauernt...trinke also viel und oft ^^

  • Ich trink dann wenn mir danach ist, und dann trink ich meisten aus der Flasche (die jetzt auch vor mir steht) oder halt wenn mehrere daraus trinken ausm Glas.

  • Immer wenn ich das verlangen habe.
    Aber irgendwie hab ich heute das gefühl zu vertrocknen.
    Ich trink und trink und hab immer noch durst.
    ich dürfte jetzt bei rund 3- 3,5 Liter sein.
    Aber dafür gibt es tage da hab ich so gut wie nie durst.

  • Ich trinke so täglich 1-2 Liter!!^^
    Wann??Immer wenn ich in der Küche vorbeikomme xD

  • Ich trinke auch relativ wenig bzw. erst dann wenn ich durst hab....nach nem anstrengenden training trink ich gut und gerene mal ne flasche wasser

    Einmal editiert, zuletzt von omega ()

  • ich trinke wenn ich durst hab,aus langeweile mache ich das ganzbestimmt net xD

  • hab für "Für mich ist trinken wichtiger als essen!" gestimmt ^^


    ich trinke doch recht viel Wasser... 3 Flaschen Wasser trinke ich auf jeden Fall immer... manchma auch 4 oder auch ma 5 Flaschen aber 5 nur an Tagen wo ich viel wieder ausgeschwitzt hab... zb. durch Sport...

  • lol, was für ne frage xD



    wenn i durst hab, aber zu wenig dann *g* ^^