Wann trinkt ihr?

  • Ich trinke sehr wenig. Sogar zu wenig. Und das wird sich irgendwann derbe rächen, zB wird meine Haut älter aussehen als Ich tatsächlich bin. Naja... Ich schaffe am Tag maximal 1,5 Liter, aber auch nur wenn Ich mich wirklich dazu zwinge. Das passiert alle 3 Wochen. Und sonst schaffe Ich es auf wundersame Art und Weise mit einem halben Liter am Tag auszukommen.

  • Ich hab iwo mal gelesen, man sieht angeblich in einem Jahr 5 (oder 10? ö_ö) Jahre jünger aus (Wer's glaubt ._.), wenn man jede Stunde ein Glas trinkt...


    Ich trinke (kein Alk o_o) fast jede freie Minute xD Das schmeckt legga *_* (Obwohl's nur Wasser ist?)
    Ich muss mir nur vorstellen, dass mein Gesicht wie eine Ausgrabung aussieht, schon trink ich die nächste Flasche ^^
    Mein Rekord liegt bei 5 (waren fast 6) Liter XD

    Einmal editiert, zuletzt von Luchia-chan ()

  • [x] Wenn ich einmal Durst hab trink ich gleich volle Kanne!


    :D jo so is das xD

  • Zitat

    Original von hitman
    bei einer Fete/Party


    Hitman hier is das wasser trinken gemeint nicht das saufen ^^'

  • Mh also ich trinke eig nich sonderlich viel, aber wenn ich durst hab kann schon so einiges weg sein xD
    naja zwischendurch auch vllt mal n paar schlucke, aber ohen grund^^

  • Ich trinke pro Tag auch viel zu wenig x_X *immer ne 0,75 Literflaschewasser mit hat, aber Wasser ist auf dauer echt langweilig* *kriegt auch ca. nur einmal die ganze Flasche weg* x_X nja, ich kauf mir frühs manchmal Billigsaft, sprich Orange oder Apfel und das trink ich dann meißtens dann auch den Tag aus, da wären meine 2 Liter ;/

  • Trinke nur wenn ich durst hab, verdräng bzw vergess ich ab und zu auch ôô

  • Nur wenn ich "sonst nichts zutun habe", da ich oft zu faul bin, mir was zu trinken zu holen :/


    Aber beim Essen muss IMMER was zu trinken da sein, weiss nicht, seit ich denken kann brauche ich immer etwas zu trinken beim Essen. Und früh am Morgen ist ein Muss, weil ich da sowieso Kaffee trinke. Kommt auch mal vor, dass ich insgesamt nur auf 2, 3 Gläser Wasser pro Tag komme... "vergesse" eben einfach oft zu trinken und Durst und Hunger kenne ich irgendwie gar nicht.

  • Ich trinke eigentlich immer, wenn Trinken (was ich mag) in der Nähe ist und halt, wenn ich Durst habe. Bevor ich was esse, trinke ich eher etwas. Essen ohne zu trinken geht auch garnicht.
    Teilweise trinke ich auch schon mal eine ganze Flasche Wasser, nur weil mir gerade danach ist oder weil ich sonst nichts zu tun habe. Im Sommer werden es auch schon einmal ein einhalb Flaschen Wasser.
    Ich habe Probleme damit, zwischen Durst und Hunger zu unterscheiden, deshalb teste ich meistens aus, was das jetzt ist, in dem ich zuerst was trinke und dann etwas esse. Meistens bin ich aber zu faul, mir was zu essen zu machen und trinke mich einfach satt. xD


    An manchen Tagen vergesse ich aber auch zu trinken/zu essen. Das merke ich dann aber spätestens am nächsten Tag am Kreislauf.

  • Dann wenn ich eigentlich durst hab... wieviel kann ich oftmals nicht sagen...
    Auf der Arbeit zum Beispiel kann es im Sommer durchaus bis 2l werden... meistens aber eher reicht ne 0,7l Flasche.


    Zuhause... naja... vllt n Liter oder so...

  • Immer. Ich habe überall meine kleinen Flaschen Volvic mit Apfelgeschmack zu liegen: Im Auto, im Bett, am PC, in der Küche.


    Ich nehm halt immer ab und an mal kleine Schlücke, dass summiert sich aber doch ziemlich gut.
    Am Morgen tink ich dann auch noch ne Tasse Kaffee und dann gehts auf zur Arbeit: Die ersten 2 Patienten sind nicht so, aber spätestens bei der 3. bekomm ich nen Kaffee, weil sie nicht gerne alleine Frühstückt und da das ihr Modul zulässt, kann ich das auch machen.


    Dann gehts weiter. Pat. 4 kann nicht, selbst wenn sie wollte, aber Pat. 5 bietet mir dann wieder Kaffee an. Aber weil ich da selten Kaffee trinken will, krieg ich n Glas Fanta.
    Und dann gehen die Patienten wieder von vorne an.


    Gott, muss ich immer pissen.. -_-

  • Ich trinke auch ständig, ich hab an allen orten in meinem haus/auto an denen ich mich öfter aufhalte Wasser stehen, ka warum, breche ständig neue an und lass sie dann stehen und mach ne andere leer. Trinke am tag aber auch nicht mehr als 2-3 Liter. Reicht auch vollkommen.

  • für mich ist trinken eigentlich wichtiger^^ trinke dauernd und esse naja nur wen ich hunger habe^^

  • Bei mir genau so. 3 liter müsen es sein, oder ich sterbe an dehydration xD