Wann trinkt ihr?

  • Wenn ich alles zusammen zähle (so durst haben und Sport) trinke ich ca. 1-5 Liter pro tag.

  • ich trinke eigentlcih immer wenn ich durst habe,aber da kommen sicher 1 - 1,5 l
    am tag zu sammen würd ich sagen

  • ich trinke auch viel zu wenig.. manchma vergess ichs einfach aber meistens denk ich erst gar nich dran..
    wieviel liter kann ich jetzt nich sagen aber laut arzt sins zu wenig -^^-

  • ich trinke nur wenn ich durst habe aber ich vergesse es zu offt. meine mutter sagt ich werde noch von innen nach außen außtrocknen ^^

  • Ich kann wenn's sein muss nen ganzen Tag ohne was zu futtern auskommen, aber ich trink im Grunde jede stunde nen halben Liter. Voll strange meinte auch mein Arzt X(


    | WT WT WT |

  • trinke auch nur wenn ich durst hab..und wenn ich gerade ne flasche neben mir stehen
    hab, trink ich die auch mal aus langeweile leer xD

  • früher hab ich nich so viel getrunken und dann auch immer nur pepsi ^^'
    seit ich schwanger war tinrke ich sehr viel so 2-3 lieter am tag wenn ich das nich
    tu bekomm ich kopfweh echt komisch und dann trink ich meist auch nur tee ^^'


    Mata ne Usagi ^^

  • immer, wenn ich Durst hab, und das ist rel. häufig. Dann kommen so etwa 1-2,5 L zusammen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel63 ()

  • Am Tag, also in der Arbeit trink ich so 1, 5 l. Grundsätzlich trink ich nur wenn ich Durst habe.


    An Wochenenden ist das natürlich was anderes...xDD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Ich trinke jeden Taq mindestens 1, 5 Liter, weil wie ich fuerher zu weniq qetruneken habe, hatte ich zeitweise qesundheitliche Probleme.


    Ich habe eiqentlich immer einen Flasche Wasser neben mir stehen und die trink ihc dann im Verlauf des Taqes leer.


    Teilweise trink ich mich auch eher statt, anstatt was zu essen. xD

  • ich trinke am tag etwa 2,5 liter wasser, in annähernd regelmäßigen abständen, außer wenn ich zock, da kann's sein dat ich's vergess und dann aber wenn ich mich errinne mehr trink, als sonst...

  • Ich kann ohne Trinken nicht wirklich auskommen, es steht immer irgendwoe in meinem Zimmer eine oder zwei flaschen trinken herrum. Und wenn ich vor dem Pc sitze oder was lese oder tv schaue dann nehme ich was zu trinken. Ich trinke wenn ich alleine bin ca. 1 bis 2 Falschen pro tag. (1,5l (eine) ) oder wenn ich mal mehr drust habe also wenn das Wetter dem enstprechend ist auch mehr.


    Ich trinke mehr als iche sse :) Und finde trinken auch wichtiger als zu essen.^^

  • Eigentlich trink ich nur wenn ich Durst hab.
    Aber wenn ich mit Kumpels trinken gh is da immer son seltsamer durst der mich Bier Flaschenweise trinken lässt.^^

  • Ich trinke sehr regelmäßig,weil ich weiß wie wichtig trinken für den Körper ist. Ich ernähre mich eh so gut wie es geht. Auh wenn ich kein Durst habe,gehe ich manchmal zum Wasserhahn und trinke was. Ich nehme so pro Tag etwa 2 Liter zu mir,also so viel wie man eigentlich sollte.

  • Ich trinke immer nur wenn ich durst habe das ist zwar schlecht aber sonst vergesse ich es