Schreibt ihr Gedichte, Raps oder Songs?

  • Hab ich mal... zur Abreaktion. aber als die jemand im netz entdeckt hat, hat mir das ziemlich große schwierigkeiten eingebrockt... zudem waren die scheiße... danach hab ich mich mal in richtung rap versucht... klappt einigermaßen... aber so richtig funktioniert das nich, weil ich nichz als ewiges stumpfes rum rapresenten da rausbekomme... zudem nützen einem so Texte herzlich wenig, wenn man rappt wie die letzte kartoffel aus den tiefen des schwarzwaldes (also schlecht).

  • Hab ich mal gemacht, aber ich hab schnell bemerkt, dass ich sowas einfach nicht kann .. >____>;;

  • Hm . .ich hab' frueher mal Raps qeschrieben, aber alle verbrannt . . aus bestimmten Gruenden . .


    Mittlerweile schreib ich so simple Zweizeiler oder so . . teilweise auch laenqere Gedichte . .

  • ich schreib gedichte, aber nur wenn mich die muse küsst, und dass geschieht sehr selten!!!

  • Ich schreibe Gedichte, Geschichten.


    Gedichte:
    -> über alle möglichen Themen je nach Gefühls oder Interessenlage


    Geschichten:
    -> Liebe
    ->Fantasy
    ->Hightech
    ->Erotik (bis Hardcore :tatsch:)
    -> Freundschaft
    ->Philosphie


    etc..


    oder auch ich schreibe Anleitungen zu spielen *lacht*

  • Wenn mir langweilig ist,
    schreib ich oft einfach so irgendwelche perverse Texte,
    oft auch als gedicht. So was wie Hentai, nur als gedicht.

  • eigentlich nichts davon, und wenn dann einfach nur so "halbe" gedichte. eigentlich nur lange texte, literatur belletristik

  • Tja, ich bin da ziemlich untalentiert. Bin da mehr für ''richtige'' Storys, die ich mir aber auch nur gezwungenemaßen aus den Fingern sauge ^^

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • Ich hatte früher eigentlich Gedichte zu schreiben kreativ bin ich genug nur habe ich nie richtig Lust gehabt. Ich zeichne viel lieber. Aber wahrscheinlich werde ich wohl mal anfangen Romane zu schreiben und die dann mit meinem zeichentalent zu verbinden.

  • Ich schreibe Gedichte, aber nicht zu jeder xbeliebigen zeit.
    irgendwie kann ich das nur wenn ich das gefühl dafür habe^^

  • Ich schreibe gerne gedichte und lieder ... bzw denke mir die im kopf entwickel die bis die fertig sind über tage und dann schreib ich sie entweder auf oder vergess die ....
    mach ich recht gerne aber auch nur in wenn ich in stimmung dafür bin ...

  • Naja, früher hab ich einige Gedichte geschrieben, die meine Probleme, Laune & Gefühle wiedergeben. Aber nun ist mir irgendwie die Lust daran vergangen ^^"

  • Weder Gedichte noch Raps oder Songs bzw. noch so ein Zeug.

  • ab und zu schreibe ich gedichte... :D
    ich schreibe gerne welche über steine :D :juhu:


    ja ich mag gedichte mit hummor :juhu:

  • Ich habe mal "Gedichte" angekreuzt... auch wenn es nicht ganz stimmt.
    Das was ich gelegentlich fabriziere sind meist sehr kurze, abstrakte Kurzgeschichten. Gab zwischen Bekannten sogar irgendwann mal eine Diskussion darüber ob man das nun unter Kurzgeschichten oder Gedichte einordnen soll...

  • ab und zu schreib ich mal gedichte.
    bisher hab ich 5 stück verfasst.
    versuch aber doch mal öfters, einen eigenen songtext zu schreiben, was aber bisher nicht so wirklich geklappt hat.