Welche Pizza esst ihr am liebsten?

  • misch masch? xD
    nya mag mit schinken, salami, wahlweise pilze und gerne auch zwiebeln, mais usw^^

  • Oh, Spinat, Käse (4 Käse <3) und die mit den Nudeln drauf mag ich. Und ganz normal Mozzarella (also Margarita oder wie das heißt xD).
    Ich hasse Salami. T_T"

  • ich mag alles wo pfefferoni drauf ist^^ aber trotzdem ohne ananas

  • Thunfisch *___________*'
    Oder auch Margarita.
    Schinken, Salami oder andere ess ich net so gerne.
    Und bloß keine Zwiebeln drauf °_°

  • HOOOO.. Conchita!
    (Hackfleisch, BBQ-Sauce, Zwiebeln, Bacon, bissl Käse.)

  • Hmm..ich glaub die klassische Pizza..die mit Salami XD


    Naja..aber eigentlich isses egal.Pizza is Pizza ^^
    Schmeckt alles ganz gut

  • Tonno & Hawaiian-Pizza sind meine Lieblinge ^^
    Aber meine selbstkreierte Reispizza war auch nicht ohne :P

    Einmal editiert, zuletzt von Chibi-Saru ()

  • Ich esse eigentlich alle gerne (Bis auf Spinat >0<) Aber am liebsten Schicken, Chili, extra viel Käse und ein paar seltsamkeiten noch mit drauf ^____^

  • also ich bin da nicht wählerisch bei mir darf alles außer gorgonzola oben sein *würg*

    Einmal editiert, zuletzt von Natsu ()

  • Also ich bin da eigentlich auch nich Wälerisch o_O
    Das einzigste was ich nich haben kann sind diese Kebab Pizzen xD

  • Ich esse am liebsten selbstgemachte gemüsepizza...
    da ist drauf: so ein pizzakäse aus dem biomarkt(luxus XD), mozzarela karotten, paprika, mais, champignons, tomaten und tomatensoße...ggf. sesam ...



    mmmmmm....da bekomme ich glatt hunger XD

  • Ich liebe die Pizza mit dem Schinken, den Tomaten, dem doppelten Käse und den Mais :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von Chun-Li Lee ()

  • Pizza Hawaii, nichts besonderes aber mir schmeckt es !

  • Thunfisch ist meine absolute Lieblingspizza, ich esse aber auch gern Salami oder diese Barbeque Chicken Pizza ^^

  • bolognese
    obwohl ich die lustigerweise letztens in italien nirgends entdecken konnte :D

  • Tônno.. einfach weil ich total auf Thunfisch stehe xD Ich eß auch gern Thunfisch-Brotaufstrich oder Thunfisch-Spaghetti. Schon allein deshalb nehm ich fast immer Thunfisch-Pizza xD
    Allerdings mag ich auch Pizza 4Käse oder Frutti di Mare XD