Romantik

  • Zitat

    was ist für euch ein romantischer abend? wie sollte die umgebung sein, und was ist für euch der totale romantik-killer?


    nja das interessiert bestimmt einige leute ^^

  • Muss es denn immer ein Abend sein der romantisch ist? Es gibt doch auch andere romantische Situationen.
    Mein Schatz hat mir zu Beispiel letztens einen Tauchgang in einem Aquarium geschenkt, in dem auch einige Haie waren. Er hat sich also daran erinnert das es schon immer ein Traum von mir war mit Haien zu tauchen.
    Das find ich romantisch und nglaublich süss von ihm.
    Hätt er mir so´n angeblich romantisches Essen (mit Kerzen und dem ganzen drum rum) geschenkt hätt ich mich nicht so sehr gefreut.
    Ansonsten wäre eher einen Spaziergang am Meer bei Sonnenuntergang für mich ein romantischer Abend.

  • Ich finde dein AV romantisch :rolleyes:


    Hmm aber ein romantik killer ist Handyklingeln wobei das auch nur in kurzen romantischen augenblicken stört aber noch nicht den ganzen abend kaputt macht.


    Was mich interessieren würde worüber unterhält man sich wenn man romantisch sein will? familie, sex, Essen, Urlaub oder mein letzter alkohol absturz? O.o

  • es gibt noch leute die "Romantik" kennen O.o
    was nervt sind handy´s ~.~
    ich bin finde fast alles romantisch ,sollange man mit der person alleine ist ^^

  • Es gibt ein paar Kleinigkeiten die ich romantisch finde! Wenn ich mich bei schönem Wetter zum Mittagsschlaf hinlege und er sich zu mir kuschelt! ^^
    Oder wenn er mich ab und zu mit kleinen Geschenken überrascht! Ohrringe, Tafel Schokolade (hihi) und sonstiges ^^'

  • romantik...? alles was man zu zweit macht und schoen nennt xD


    keine ahnung... wenn man abends spazierengeht und gemeinsam auf nem baum hockt...


    unterhalten kann man sich da ja ueber alles is ja egal... hatte auch schon gespraeche ueber antimatierie... xD


    edit: noch mehr, denn ich wurde unterbrochen xD


    romantisch is auch in einer lauen sommernacht schwimmen zu gehn... hrhr
    *summ* "night swimmiiiing..." xD


    oda auch ganz einfach eis essen mit dem schatzi ^^ oda keine ahnung, alles was man zusammen macht... ^^ kann romantisch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von squirrel ()

  • Romantik ist dieser Moment mit seinem Liebsten ^^ in dem man einfach nur AUgen für ihn hat und einfach alles stimmt. Schöne Musik kann das untermalen, ein schönes Essen oder gemeinsam duschen...
    Romatnik kann aber auch "passieren" wenn man einfach nur Hand in Hand durch eine Einkaufsstraße bummelt oder was zusammen isst.
    Romantik ist einfach da oder nicht.
    Ganz furchtbar ist diese aufgesetzte krampfhafte Romatnik mit dusseliger Kitschmusik und Geschnulze...


    -Spring-

  • romantik ist ein begriff den man weit ausdehnen kann!
    was manchen romatisch finden finden andere wieder ganz normal! ^^
    naya, ist eben alles ansichts und geschmacksachen!
    romatisch kann für mich vieles sein!
    mit seinen schatz duschen baden, etwas gemeinsam kochen, einfach nur arm in arm da liegen und vieles mehr!
    solange nur die gefühle die richtigen sind, wenn es dabei noch richtig gribbelt dann ist es romantik egal wie die welt um einen aussieht! ^^

  • hmmm sher romantisch sin die abende im westefalen park und romantik killer sind andere menschen !

  • Romantisch? Hmmmm....


    Also ich hatte schon einen total romantischen Traum.. Den ich gerne in real erleben würde: *-*


    Ich und mein Süßa hatten den ganzen tag zusammen verbracht und als es Abend wurde bin ich unter die dusche gegangen....
    Und als ich zurück kam, hatte er in seinem Zimmer ganz viele Kerzen aufgestellt. Es liefen ruhige, romantische lieder und Lieder die für uns beide etwas bedeuteten...
    Als ich ins Zimmer kam, hat er mir die Augen verbunden und mich zu seinem Bett egführt und da hat er mich dann mit Küssen übersäht un dso... Wir haben die ganze nacht durchgekuschelt und am Morgen danach sind wir arm in arm aufgewacht. Das watr soooooooooooooooo romantisch *-*


    Aber ich finde auch, das das nicht immer Abends sein muss. Es kann durchaus Mittags oder morgens statt finden.. aber meistens ist es imma abends, wiel man da net gestört wird XD

  • hmmm also son schöenr sonnenuntergang dann nen gemütlichen abend zuhause, zu zweit was kochen vielleicht^^ und nen film guckn, zsammen arm in arm liegen, überall kerzen un schön kuschelig und dannlol nya <_<... reden wir nci hweiter >*gg


    es gibt aber auch noch andere romantische sachen.. essen gehen, im ark liegen, zelten, nya irgendwas gemeinsam machen^^

  • Romantik is wohl immer dann wenn man in diesem Moment noch mehr als sonst das Gefühl hat geliebt zu werden.. und will das dieser Moment niemals endet.... Das kann alles mögliche sein.... Sogar ein Kinobesuch mit lauter sabbernden, schreienden, popcornwerfenden Monsterkindern... X(


    Unromantisch is Handyklingeln... da hat Daboarder vollkommen Recht ... ! Besonders wenn die "Mama" am Telefon is -.-

  • Zitat

    Original von Djamilla
    Romantik is wohl immer dann wenn man in diesem Moment noch mehr als sonst das Gefühl hat geliebt zu werden.. und will das dieser Moment niemals endet.... Das kann alles mögliche sein.... Sogar ein Kinobesuch mit lauter sabbernden, schreienden, popcornwerfenden Monsterkindern... X(


    Unromantisch is Handyklingeln... da hat Daboarder vollkommen Recht ... ! Besonders wenn die "Mama" am Telefon is -.-


    Die Vorstellung ist zwar verdammt lustig.. aber ichgebe dir recht.
    Rontaik ist ein total entensives Gefühl und man will, das dass nie vorbei geht..
    Gestern hatte ich genau dieses Gefühl. Ich lag einfach nur bei meinem süßen im Arm un ddann musste ich ganz einfach anfangen zu weinen, weil ich so glücklich war. Und er war da und hat mich getröstet...
    Dass war auch total romantisch +-+

  • also normaler weise geht es immer sehr schnell vorbei ... wie alle dinge die schön sind

    Einmal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • Zitat

    Original von Master Chief
    also normaler weise geht es immer sehr schnell vorbei ... wie alle dinge die schön sind


    leider wahr.. aber das heißt ja nicht das man sie nicht wiederholen kann ;)

  • gutes thema^^


    bin eher auch ein romantiker >_>


    ..also ein ro-killeriost wenn eltern ode so nerven..oder tele andauernt ..also alles wo man sich auf was anderres konzentriern muss/soll wie auch immer...deswegen schalöte ich jedes teil aus was stören kann und schicke meine familie zum essen oder so..oder eh halt mit meiner freundin da hin wo keiner stören kann..also romantische finde ich das schon wenn ein apar schon eng zusammen ist,sprich kuscheld in getrauter zweisamkeit...am besten noch mit kerzenlicht oer unter sternenhimmel :Sabber:^^

  • Ich selbst bin absolut nicht romantisch... jedenfalls wird mir das immer vorgeworfen *seufz*


    Und wahrscheinlich stimmt es auch, da ich mir nichts vorstellen kann, das ich als romantisch empfinden würde.

  • Da ich ebenfalls ein unromantischer Typ bin (wird mir auch vorgeworfen ü.ü...)...kann ich das nicht genau beurteilen...aber ich denke auf jeden Fall, wenn Eltern noch im selben Haus sind (oder Mitbewohnerin XD"), Handys und bla bla bla...Mich persönlich würden nur die Eltern/Mitbewohnerin stören. Solange man die Zweisamkeit genießen kann, ist es auch romantisch.

  • Was mich am meisten stört und meiner meinung nach,
    der Killer nr.1 ist, wenn sich jemand einmischt.


    Das hab ich immer sowas von gerne, man versucht sich reinzuhängen und
    kniet sich wirklich rein das ein guter eindruck bleibt.


    Was passiert? Entweder Klingelt das Telefon, mit der lieblichen stimme der
    Mutter oder andere Verwanden, wo ich denn bleibe.


    Oder sie kommen gar persönlich, mit dummen sprüchen, anmerkungen, usw....


    Noch besser als Verwante sindirgenwelche Pseudo kumpel, die dann auf cool machen,
    und meinen einen auf Dealer oder zuhälter zu machen.


    und eigentlich bin ich nicht gerade der Romantische typ.