Habt ihr euch schonmal gewünscht, die Fähigkeiten eines Anime-Charas zu haben?

  • Ich wäre gerne mal so wie Ruffy.Ich fände es toll wenn ich mic wie Gummi dehnen könnte.M d.R

  • naruto mäßig ..so kyuubi in mir haben xD
    aber so sachn wie teleportieren wär schon nice ^^

  • den Kampfgeist von Soichiro Nagi ( Tenjo Tenge ) hätte ich gern !!!!!!!!!
    dann wäre ich der Perfekte Hool :D
    ich meine, gut bin ich zwar schon, aber Soichiro ist einfach besser, mein Idol sozusagen :)
    egal wie am Boden zerstört Er ist macht er doch trotzdem weiter und labert seine Gegner blöd von der Seite an, das ist mega geil ...... will ich auch machen ...... aber die größeren kenne bei sowas keine gnade .... meine armen Knochen schmerzen jetzt noch ;_____ ;

  • hätte gerne die gleiche stärke und würde auch gerne nachts leben wie selas victoria aus hellsing.wäre echt genial :amazing:

  • Wäre schon nicht schlecht die Macht und Coolness von Luzifer aus AS zu haben.

  • Ich würde gerne fliegen können wie die dbz charas! Und so ein paar energieträhle und so gut kämpfen wie die würde ich auch gerne können! :D Dann würde man sicher keine probleme mehr auf der Straße haben, wenn man mal eieder doof angelarbert wird! :P:)

  • ich hab mir schon oft die fähigkeiten von sailor moon gewünscht o.o
    abens, wenn ich im bett liege, denk mich ab und an mein eigenes kleine anime aus, wo ich dann für gerechtigkeit kämpfe XDD

  • also ich fänds auch cool die "Fähigkeiten" von den DBZ Charas zu haben ^^
    dann wär noch cool die Eigenschaft von Puma D. Ace, und so gut Go spielen wie Sai ^^
    dann gibts bestimmt noch 100XXX andere sachen aber das waren mal so die die mir grad so spontan am interessantesten waren :D

  • darüber habe ich schon oft nachgedacht....am liebsten hätte ich die fähigkeiten von son goku ^^ *kamehamehaaaaa* :P


    sonst finde ich noch folgende fähigkeiten cool :


    - Dreischwerterstil (Zoro)
    - Spührnase, Geschick, Intelligenz (Shinichi)
    - starke Willenskraft (Ruffy, Naruto...)
    - Melleniumsgegenstände aus Yugioh usw...
    - (Fußball-)Talent (Tzubasa oder Gregor aus den Kickers *gg*)
    ....

  • oh ja, hab ich mir auch schon öfters gewünscht^^
    wär cool wenn ich fliegen könnte wie in dbz *träum* und ein paar superkräfte wärn auch nicht schlecht ^o^
    hab mir aber auch mal gewünscht wie sailor moon zu sein... oO
    fänds jetzt auch nicht so schlecht, aber dann hätte ich lieber ein anderes outfit und ein anderes motto

  • na klar, vor allem die Ausdauer Sprungkraft und den Optimismus + Ehrgeiz von Tsubasa.^^ Durch die Lüfte fliegen zu können wäre auch nicht schlecht, oder??
    Eure Nicki-chan :D

  • natürlich,vorallem die fähigkeiten eines ninjas!ich glaub das ich damit auch sehr zufrieden währe ^^

  • @Mizuki, egtn mir auch so o.O"


    hm... würde gerne fliegne können,das wäre schön....oder tauchen ohne luft zu holen....und energie kugeln bilden*träum

  • jaa xD°
    in der grundschule wollt ich immer so eine von sailor moon sein oder jeanne..


    aber jetzt so .. wär schon ma net schlecht en paar sachen zu können die en normaler mensch nich kann (zB fliegen) ^^