Habt ihr euch schonmal gewünscht, die Fähigkeiten eines Anime-Charas zu haben?

  • Wer als kleines kind Dragonball gesehen hat, war man doch schwer begeistert ;)
    Wollte auch immer KI Fähigkeiten haben :D

  • Ich hät gerne Die Geisterhände vonden Dclonius aus Elfen lied.
    Da könnt ich ma ganz unauffällg n paar leute die ich net mag umklatschen un die wissen net wos her kommt. Aber die Hörner können se behalten die wil ich net. (Sieht bei dem Mänern eh sch****e aus.)
    Oder mit den Händen könnt ich gleichzeitig zocken un mir ne Bier ausm Kühlschrank holen. Des wär doch kasse.

  • ooh jaa!


    Dragonball :die kraft eines sayan und dass sie nicht altern


    Naruto : Shinos komischen pakt mit den insekten und sasukes sharingan


    DNA² : Juntas playboy DNA hab ich nicht nötig *eingebildet*


    Avatar (weiss nich ob das anime ist):So wie avatar roku alle elemente zu bändigen.


    Black cat : Trains schussgenauigkeit

    Noir : Kirikas style zu töten ohne etwas dabei zu fühlen und die macht der führungsmitglieder der Soldats


    Hunterxhunter: So wie hisoka das Nen zu beherrschen.

  • Ich hätte gern den Verstand oder die Kombinationasfähigkeit oder bla... von Kyoko, der Hauptfigur aus "Kyoko Karasuma" oder eine Stimme der Hauptcharas aus "Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch", im Anime sind die voll schön ^^


    Fragt sich, ob jemand Ranmas Fähigkeit aus "Ranma 1/2"/ Harukis Fähigkeit aus "Kleines Biest" haben will XD

    Einmal editiert, zuletzt von Luchia-chan ()

  • Ich würde gerne ma die Eigenschaften von einem Z Krieger haben...also Fliegen und so.
    Und denn die Fähigkeit von einem aus "X" ...so mit elementen und so

  • Natürlich würde man gerne fliegen können und so stark sein wie Goku.
    Oder so Klug wie Shikamaru oder Conan.
    Eventuell dann noch den großen Willen von Naruto.
    Fähigkeiten wie die Teufelsfrüchtler aus One Piece.


    Aber das wäre doch irgendwo langweilig.


    Jeder besitzt eine Fähigkeit, die er gut kann.


    entweder Zeichnen.
    Fantasie besitzen.
    Schreiben und/oder beschreiben.
    Sport.
    Singen.
    oder anderes.


    Das macht den Menschen einzigartig und zum Individuum.
    Der Gedanke und die Tatsache, nicht perfekt und Vollkommen zu sein.
    Denn jeder hat seine Stärken und schwächen, und die auszubauen ist das beste, das man in seinem Leben tun kann. ^^


    Und auch träumen können wir ^^
    und wenn ich träume, kann ich am liebsten fliegen^^
    wie in DB. oder besondere fähigkeiten aka One Piece^^
    Träume in solcher art sollte man auskosten^^

  • Ich würd gern ein byakugan haben...
    und wie schon einenige shikamarus intelligenz

  • also ich wollte als ich ein kleener dreikäsehoch war die fähigkeiten eines z-kriegers haben^^ mittlerweile denke ich anders drüber ;) da will ich lieber andere fähigkeiten haben, mit denen ich menschen beeindrucken kann. wie miyase schon gesagt hat gibt es da talente wie zeichnen oder musik oder sport...egal was, jeder kann etwas speziell gut!

  • Oh ja, ich hätte gerne die Fähigkeit von Neon aus HunterxHunter ^^ Naja, okay sie hatte sie, bis Kuroro sie ihr geklaut hat... Aber ich kläre ihre Fähigkeit mal eben auf: Sie konnte in die Zukunft anderer sehen und diese in Form von Gedichten aufschreiben...

  • Derzeit wünsche ich mir die fähigkeit aus dem anime "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" -_-

  • Naja.. ich kann mich nich so ganz entscheiden ist irgendwie ein bisschen wiedersprüchlich.. einerseits wär ich gern mal so süß wie Chi von Chobits XD (das ist auch ein talent ja!) und andererseits hätt ich furchtbar gern mal die Fähigkeiten eines Hunter.. so einmalige Fähigkeiten wie bei Hunter X Hunter.. :) Aber das dann auch nur in einer Hunter X Hunter Welt, wär das kuhl da mal zu leben und echte Kämpfe und etc. XD Naja ich will nicht umbedingt immer die Fähigkeiten ^^, aber das Leben eines Charackter schon ab und zu.. Bei denen ist es immer so spannend und lustig und die Romanzen sind auch immer so süß XD ich weiß das das alles so unrealistisch ist und so, aber ich mag ja auch unrealistische sachen :D Die ganze Welt ist eine Illusion *schwärm* voller Apfelbäume, die Kirschblüten zerstreuen, voller handzahmen Jungs, die eine coole Aura ausstrahlen, voller Abenteuer *hach*
    *aufwach*
    *kopfschüttel* für mich ist die normale Welt manchmal eine Spur zu langweilig, zu wenig Action, zu wenig Romanze, zu viel Schule und Arbeit!
    -.- ich glaub ich rede wieder zu viel...

  • Zitat

    Original von Falconone
    Derzeit wünsche ich mir die fähigkeit aus dem anime "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" -_-


    *pat pat*
    Ich glaube diese Fähigkeit will ich gar nicht.. Okay, man könnte natürlich versuchen Sachen auszubessern, aber das geht dann doch wieder nur schief, hat man ja im Anime gesehen~


    Hmm.. Sonst wäre es echt nicht schlecht so toll auszusehen wie gewisse Chars oder deren Fähigkeiten zu haben.. Man nehme hier z.B. Naru aus Love Hina, ich würde auch gerne nen Typen quer durch die Stadt fliegen lassen können XD
    Sonst gefallen mir sehr die Fähigkeiten von irgendwelchen Schwertkämpferinnen ^__^
    Aber nen Drachenkind wie in Naru Taru will ich lieber nicht haben, zu viele Kämpfe und wenn man den Manga gelesen hat, weiß man ja wies endet..

  • Naja ich würde sagen ich hätte dann wirklich was verhindern können und normal wäre da nichts böses draus geworden, weil so ja das schlimme durch meinen fehler raus kam >_> und jetzt einfach nur scheiße für mich ist, hätte ich nur ein paar worte anders gewählt oder hätte nichts dazu gesagt wäre es gut gewesen

  • Ja, aber würde man sich dann nicht für alles in der Welt verantwortlich fühlen, was falsch gelaufen ist, weil man es nicht verhindert hat? Hm, also ich wöllte auch nicht damit leben..


    offtopic @ kino: hab dein picci fertig.. *räusper* kannst ja mal schauen wenn du willst

    Einmal editiert, zuletzt von Mondkalb ()

  • Nicht wirklich, aber cool wär, wenn man, wie in Toki o kakeru Shoujo durch die Zeit reisen könnte... oder Doppelgänger erschaffen, damit der Haushalt schneller erledigt werden kann.. XD und'n Death Note wünscht sich glaub ich auch so ziemlich jeder.

  • Death note... hm gott zu spielen ist doch krass und wenn ich mich nicht recht endsinne ging death note anders aus als man denkt...

  • Zitat

    Original von Falconone
    Death note... hm gott zu spielen ist doch krass und wenn ich mich nicht recht endsinne ging death note anders aus als man denkt...


    Schon ne coole Fähigkeiten, ya...Aber du musst das wirklich klug einsetzen können o_o das ist verdammt schwer....sieht man ja am Ende

  • oh ja von son goku wär coool^^fliegen keiner kann dir mehr was anhaben^^ und und und^^

  • ganz klar
    Linebarrels of Iron schnell mal macha rufen stärker als jeder andere sein dazu noch tele koennen und die fähigkeiten von raziel einfach ein schwert aus den nix rufen und die elemente beherschen^^ und nicht zu vergessen goku als die sachen noch die er kan (ss 4 ) so und nun steht der weltherrschaft nix mehr imwege^^ und Lelouch intelligenz und grass