Habt ihr euch schonmal gewünscht, die Fähigkeiten eines Anime-Charas zu haben?

  • Ich wollte schonmal die Fähigkeiten von Seiishiro Aoki haben und gleichzeitig die von Subaru Sumeragie. ich fand dass passte gut zusammen. :P

  • ich hätte gern die fähigkeiten ruffys das wäre toll gum gum pistole und verhau alle in meiner schule

  • Die fähigkeiten von naruto wären geil , oder die von Songoku :thumbup:

  • Yo halt Son Gokus sind geil und Zorro find ich richtig gut!

  • Ueberwiegend beziehen sich meine Wuensche in dieser Richtung an One Piece - Egal ob Sanjis geniale Kickfaehigkeiten oder einfach eine (gute) Teufelsfrucht - Es waere verdammt lustig!


    Natuerlich dann noch die Hellsingsparte - Anderson oder Alucard, es waere genial! Auch wenn ich mich fragen wuerde, wo ich denn nun die Schwerter hinstecke...


    Letztendlich nicht der Mangabereich, sondern "normale" comics - Batman, Spiderman - Durch die Nacht ueber die Daecher zu schwingen muss einfach der Himmel sein. Werde mich wohl oefters von Spinnen beissen lassen, vielleicht hilfts was? Der Batman-Weg waere etwas zu hart, will nicht meine Eltern erschossen haben...

  • Ich war schon immer ein Fan von Kamui. Der hat so ziemlich genau meine Charakterzüge, wäre also sehr passend, auch seine körperlichen Fähigkeiten zu besitzen. Selbstverständlich nur aus Gründen der Selbstverteidigung xD


    | WT WT WT |

  • Eindeutig Alucard. Es gibt einfach nichz besseres...


    Außer vielleicht einer Sache, die nicht unbedingt dem Japanobereich entstammt. Inque aus Batman Beyond wäre auch hyper genial.
    Wer Inque nicht kennt (was wohl die meisten sein werden):
    Episode mit Inque
    Und noch ne kurze Beschreibung, falls ihr zu ungeduldig seid, euch nur zum Verständis eines kleinen Posts 20 Minuten lang an einen Batman Cartoon zu hängen: Inque ist eine Art lebendige Flüssigkeit, die wahlweise den Härtegrad und selbstverständlich die Form ihres fluiden Körpers variieren kann.


    Konnte die erste Folge, in der die auftaucht leider nicht finden, obwohl ich finde, dass die da besser zur Geltung kommt.

  • Ts, natürlich gibt es was besseres als Alucard. Und zwar den Super Playboy. ^^
    Wenn es eine Fähigkeit gibt, die außerordentlich praktisch wäre, dann die. Vorausgesetzt, dass man sie gezielt einsetzen kann versteht sich...

  • @ IDK
    Stimmt die Playboy DNA wäre ma geil^^


    @Topic
    Hätte gerne diverse Teufelskräfte und natürlich auch die Fähigkeiten von den Dragonball
    Charaktern ;)

  • manchmal wünsche ich mir schon,mit energiekugeln und mächtigen zaubersprüchen um mich werfen zu können,wie es ja viele animehelden können.
    auch das fliegen und die superkräfte,wie bei DBZ etwa,wären ein netter trick,für den man heutzutage sicher oft verwendung finden dürfte. :coolman:

  • Na klar, immer wenn ich ernsthaft über nen Amoklauf nachdenke...
    Nein, mal erlich, Fiktion ist Fiktion und Realität ist Realität. So was sollte man doch ein bisschen trennen!

  • Zitat

    Original von MeisterRyu
    Nein, mal erlich, Fiktion ist Fiktion und Realität ist Realität. So was sollte man doch ein bisschen trennen!


    Ts und das sagt ausgerechnet der, der sich nach mir benannt hat um ein bisschen wie ich zu sein und seinem großen Idol so zu huldigen. -.-


    Realität und Fiktion trennen ist ja schön und gut, ein bissl Phantasie und Gedankenspielchen werden aber ja wohl noch erlaubt sein. Dafür, das unbedingt trennen zu wollen, sehe ich nicht den Hauch einer Notwendigkeit. Dieser Satz ist in der Art seiner Formulierung arg dürftig, ich denke, dass du zwar das richtige meinst, es aber nur sehr unzureichend ausdrückst.
    Wenn du das allerdings in der Tat so meinst, wie es da steht, dann ist das ziemlicher Unsinn.

  • Also ich hätte gerne die Fähigkeiten von Kurama.. ich will auch n Kitsune-Dämon sein *lach* und die Kraft von Pflanzen beherschen.. *drop*
    Oder wie Mika-chan/Michael ein Elementarengel des Feuers sein XD
    Ich wär gerne so sportlich wie Sasuke XD und hätte gern das Sharingan wie Itachi XD"
    Telepathie von Schuldig oder die Fähigkeit "Präkognition" von Crawford XD

  • Also ich wär gern so Intelligent sein wie L aus Death Note. :langeweile:
    Dann hätte ich nie für die Schule lernen müssen.:kneif:
    Würde warscheinlich nen gut bezahlten Arbeitsplatz finden.:ninja:
    Und könnte schon mit 30 wieder mit Arbeiten aufhören, weil ich Steinreich wär.:waak:
    Würde mir irgendwo nen schönes Haus kaufen und da den Rest meines Lebens chillen. :tocool:


    :woa::fluegel::woa:


    (naja maybe n bissel übertreiben) :cry4:

  • das einzige, was ich mir wirklich wünschen würde, wäre die intelligenz (z.b. L aus death note, wie der post über mir schon sagt), sowie die fähigkeit von Raito, so gut in der schule zu sein.
    anderes wär einfach zu unreal...

  • Shikamarus IQ (iq von 200 (gilt als GENIAL und ist glaub ich der höchste)) und seine coolness wär echt geil ^^
    Da wären die Lehrer meine schüler und nicht umgekehrt ^^
    Die Kampfkraft und schnelligkeit von Goku
    ähm die gelassenheit von Kakashi
    den mut und willen von Naruto


    Da bräuchte die Welt nichts anderes als mich ^^


    ist aber ein bisschen übertrieben ^^

  • naja nicht wirklich ich will ja in der realität bleiben^^
    aba wenn ich jez wählen müsste würde ich gerne strahlen abschießen können wie in DBZ so kamehamehamäßig odaso
    aba naja is sehr unreal

  • ich hät am liebsten Teufelskräfte wie z.b. von Enel

  • Jo Teufelskräfte wären auch schon was feines !! XD
    Naja ich hab da aber eher an Portgas D Ace gedacht!


    Dann find ich auch noch gut wenn mann bestimmte Eigenschaften
    schon im Blut hätte, nehmen wie mal Hellsing XD


    muhahahahahah!!! XD