Habt ihr euch schonmal gewünscht, die Fähigkeiten eines Anime-Charas zu haben?

  • hmm gute frage


    ich würde gern so saufen können wie misato *g*
    und mich wie Maya in ein kleines mädchen verwandeln können ^^
    und von usagi den Zauberfüllerr haben ^^
    überhaupt sein wie Usagi *gg*


    Mata ne Usagi ^^

  • HmmZz...aLso ich würde gerne über Dächer hüPfen wie Inuyasha :D Das wär kuhL =D Oder wie Jeanne (kamikaze diebin) Fliegen ;) Kein gedrengeL mehr im Bus...GeiL :D LooL

  • aber nicht nur die fähigkeit sind interessant
    die charakter eigenschaften sollte man auch bedenken.

  • jap wer schon geil x)
    so über die dächer hüpfen oder fliegen

  • ich hätt gern den charakter von ai. ich find sie ist voll cool weil sie immer so geheimnisvoll tut^^

  • Ich würde gerne die Attacken von Sailor Jupiter und Sailor Uranus haben, das wäre coolXD

  • MUAHAHAHAHA wie Son Goku durch die Luft fliegen und die Welt retten!! ansonsten Ruffy sein oder der Vierte Hokage ^^

  • Aber na klar! Die kräfte von lucy aus elfenlied, samuraischwertkampftechniken, saya-jin superkräfte und sonst noch all solche kräfte wären voll geil. vor allem lucy geht mit ihren kräften absolut cool rüber!

  • Ohh jaaa....
    ich hab mir schon immer mal vorgestellt, wie toll es wäre wie in DB fliegen zu können... hach ja....
    oder wie in Naruto über Dächer oder Bäume zu springen.... Zaubern wäre auch nicht schlecht...
    habe mir auch mal vorgestellt die zeit anzuhalten..alle menschen bleiben stehen, keiner sieht was...wie steine stehen sie.... und ich alleine kann überall frei rumlaufen (in allen Läden zB *WHUAHAHA*)...
    waren nur vorstellungen... werden eh nie passieren :)

  • jo schon sehr oft


    aber die eigenen chraktereigenschaften sollte man beibehalten ^^

  • Früher bei Dragonball wollte ich auch gerne so fliegen lernen und Kampf- bzw Strahlentechniken können.
    Hm, eine spezielle Fähigkeit durch eine Teufelsfrucht wäre auch nicht schlecht.
    Und ja,wie bei Naruto die verschiedene Jutsus anweden zu können.

  • Ja ..wie Inuyasha rumhüpfen können oder ..kA da is aber bestimmt noch was. Wär schon cool xD

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Alle Attacken, Jutsus und stärke von Itachi und Orochimaru, Narutos Rasengan, Sasukes Chidori, die Kampfkünste der Hyuugas und das Byakugan, die Heilkräfte und Stärke von Tsunade.

    Einmal editiert, zuletzt von TheBloodRedNinja ()

  • Die Kraft des Feuers von Puma D. Ace wollte ich schon immer mal besitzen. Die geht heftig ab ^^

  • Ich wollte schon immer mal ein Sayajin sein *drop*
    XDD

  • öhm... bestimmt hab ich mir irgendwann mal sowas gewünscht, aber nja, kann mich 1. nicht mehr erinnern xD und 2. ist es doch auch blöde, wenn man jetzt z.b. dauernd die welt retten muss wie Son-Goku xDDD


    also, für mich ist das nix

  • Ich wollte schon immer mal die Rasengans und die Scgattendoppelgänger von Naruto, das Chidorie das Tajjutsu und die Feuerattacken von Sasuke, Das Sharingarn und die Kraft des Genjutsu von Itachi, Das Tajjutsu von Lee, Die Stärke und Heilfähigkeiten von Sakura, das Byakugan und die Juiken von Neji und Hinata, Die Fingerfertigkeit von Haku, Die Kräfte der Sajajin, Die Schwertfähigkeiten von Zorro, die Kickfähigkeiten von Sanji, Die Feuerfähigkeiten von Ace, Die Eisfähigkeiten von Blaufasan, Die coolnes und Stärke von Alucard, die Zielgenauigkeit von Vash the Stampede haben und die Vektoren von Lucy


    Ist schon viel schau ja auch schon länger Anime XD

    2 Mal editiert, zuletzt von Reclaimer ()

  • oh ja das wäre schon geil jutsus anzuwenden, mit katanas umgehen zu können und zu fliegen, voll weit zu hüpfen....

  • Ja sicher wollte immer schon das sharingahn besitzen

  • JO find ich schon bestimmt geil solche fähigkeiten zu haben, z.b unsichbare hände von Elfen lied oder übernatürliche kräfte :zunge: