3 Doors Down

  • Hi!


    Was haltet ihr von 3 Doors Down?
    Lieblingslied? etc...Ich find die gut, hab das "Seventeen Days" Album und finds g0il, nur manche Lieder stören mich, aber der großteil ist, wie gesagt, geil ^^
    "let me go" ist schön ._.

  • ich liebe 3 doors down^^ ich find so mehr oder weniger alle lieder derp, aber besonders "duck and run" und "be like that" :]

  • Das erste Lied aus Seventeen Days (weis jetzt nich mehr wie`s heißt) is richtig cool

  • ich muss mir das album von denen erst holen, aber am meisten mag ich "Here without you" (bei dem lied muss ich immer heuln -.-') "let me go" und ... "on the road" heißt das andere glaub ich ^^ das ist auf der single von "here without you" mit druff xD'

  • yoah ,3 doors down is schon eine der besten bands..finde einige lieder kewl ; )
    lieblingslieder : here without you , better life und let me go ..

  • I LIKE 3 DOORS DOWN!!!!!!!!


    hab mehrere lieder die mir gefallen aber am meisten LOSER aus dem Album THE BETTER LIFE!

  • Wahscheinlich bin ich jetzt das einzige Arschloch was hier reinpostet xD (sorry wegen dem Schimpfwort^^)


    Ich halte Three Doors Down ähnlich wie Hoobastank und mittlerweile sogar Linkin Park, als eine Konsumband.
    Mal ehrlich, auf der Platte gibt es wohl keinen wirklichen Ausfall, aber auch keine wahnsinnigen Höhepunkte.
    Und "Here without you" hab ich einmal angehört, aber dann wurde es mir nach dem 4. Mal zu kitschig, da hab ich des besser schnell weggelegt.


    Gut hat mir früher "Kryptonite" gefallen.
    Ist halt Geschmackssache :)

    Einmal editiert, zuletzt von Oni ()

  • sind nicht schlecht.. kryptonite und let me go sind die besten

  • kenn eigentlich nur let me go und das is soooooooooooooooooooooo geil und soooooooooooooooooo schöööööööön T^T T^T mag das lied voll


    You love me but you don't know who I am *sing*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • joa die sind ganz cool, aber die entwickeln sich in eine schlechte Richtung wie
    Hoobastank. Die alten Alben sind besser und ich glaube auch nicht, dass die
    nächsten Alben mit den alten Schritt halten. Kryptonite ist mein f-song.

  • ich mag die auch total, aber wie schon gesagt, die alten lieder sind um einiges besser. ich liebe die live-version von loser...und kryptonite und when you're gone sind auch genial.

  • Ich finde 3 Doors Down verdammt geil!
    Sie ist eine meiner Lieblingsbands.
    Ich mag besonders: Landing In London, Here Without You, Its Not Me, Duck And Run, Loser und Kryptonite

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rock hinzugefügt.