Orte zum nachdenken

  • mir isch aufgefallen am häufigsten denk ich im bus nach mit mucc oder gazette oder diru oda giru oder ne andere band auf de ohren ^^

  • mein ort wo ich nachdenke......
    ich gehe dann gerne zu meinen tieren und schaue denen zu


    aber ich gehe auch gerne an den strand oder gehe in den wald oder in den zoo....
    das sind orte wo ich gerne und gut nachdenken kann.....
    einfach dann noch ruhige musik hören

  • Hm ... in meinem zimmer, vorm PC, Monitor aus, aufm Bett liegen und die Musik im Hintergrund. Mehr brauche ich nicht um "glücklich zu sein" ^^''

  • Früher bin ich zum nachdenken immer auf'n Parkdeck in meiner Stadt gegangen, wo man alles schön überblicken konnte. So 'ne ästhethische Impression regt herrlich zum nachdenken an.
    Aber mittlerweile bin ich dafür zu faul, ich mach jetzt einfach Musik an und hau mich auf's Bett.

  • Zitat

    Original von Komurin
    Lol DA denkst du nach? lol .... ich würd lieber da nicht nachdenken sondern einfach latschen xDD hasse wennsch alleine inem stockdunklem wald bin o,o
    aber mit kumpels is das geil ^^


    Ja des stimmt...
    Ja aber ich geh da ja schon seit Jahren durch.
    Da kann ich echt am besten nachdenken.....manchmal geh ich so lange das ich statt 2 min 10 min dadurch gehe...voll kranky ^^

  • Ich kann meistens "gut nachdenken" wenn ich einer Bewegung nachgehe und oft wiederhole.


    Ála beim Gitarre spielen, oder irgendwelche Fitness Übungen.
    Da ist es eigentlich egal wo ich bin. Ausser ich brauch eine bestimme Atmosphäre für irgendwelche Ideen die mir einfallen müssen :elvis:


    Oder zu einem belebten Ort, Musik an und den Leuten bei ihrem treiben zusehen. Dabei kann man wenn man auf die Person schweift lustige Sachen erfinden :>

  • Also bei mir ist es Abends mein Bett....aber auch ein Spaziergang hilft bei mir wenn ich wirklich über etwas nachdenken will! In die Natur mit sich alleine das hilft!!

  • Orte zum Nachdenken?


    Ich kann am allerbesten über alles nachdenken bei nem Topf (Shisha). Da ich dabei total entspannt werde und am besten noch mit nem guten Kumpel mich unterhalten kann! Des is für mich immer richtig gut, wenn der tag stressig war mich abends mit nem kumpel zam zu hocken und zu reden und nen topf zu rauchen. was besseres gibts nicht!

  • Früher bin ich dann immer Rumgelaufen, egal was für ein Wetter draussen war. Wenn ich nun was zum grübeln habe mach ich das meißt im Bett und starre dann die unendliche Einöde meiner Zimmerwand an^^

  • mh entweder sitze ich auf meinem bett und höre ganz laut musik oder ich laufe ziellos durch die gegend mit stöpsel im ohr.
    hauptsache musik ist dabei, da kann man sich abregen und nachdenken^^

  • Also,wenn ich mal ernsthaft nachdenken will dann tue ich das meistens abends im Bett.
    Dann lieg ich stundenlang wach und denk über alles nach was grad so anliegt.

  • Am liebsten gehe ich bei schönem Wetter entlang der Donau herum, um nachzudenken...genieße auch nebenbei die schöne Aussicht & die Ruhe, die dort herrscht...wenn ich zu faul sein sollte meinen Hintern aus der Wohnung rauszuschaffen, mache ich mich im Bett breit & starre vor mich hin...

  • Zitat

    Original von Thalyan
    Hoi leutz


    ich wollt euch mal fragen, ..wenn ihr traurig oda sauer seid oda so und ihr nachdenken wollt .... ob ihr dann irgendeinen bestimmten ort wählt, den ihr sehr gerne dann besucht....


    wenn man nachdenken will ode rmuss bzw wenn einem etwas zum nachdenken bringt, einem ein thema beschäftigt und nicht mehr loslässt, dann gibt es da keinen besonderen ort, sondern man dnekt überall nach.
    ansonsten ist der beste ort zum nachdenken der weg von a) nach b)
    spazieren und so ne kacke. im idealfall hat man eine route, die einem ein paar schöne anblicke darlegt

  • Naja,wenn ich ganz alleine sein will...in einem kleinen Wald bei uns an einem Teich...


    sonst fshre ich mit einem Kumpel nach Dormagen und dann unternehmen wir da immer bisschen was....

  • einfach in unserem garten aufm trampolin am abend


    und mittag gibts eine schöne wiese^^

  • ich habe einen baum gefunden, bei dem ich mich entspannen aknn, also ich kletter rauf und schau die landschaft an^^


    der is zwar an der landstraße, aber das macht nichts ;D

  • Am besten wen ich mit musik Spazieren gehe und dabei die Schöne landschaft hier angucken kann oder wenn ich durch den Wald gehe und dabei die schönen Geräusche der Natur höre oder irgendwo anders hauptsache ich bin in der Zeit alein. ^^