Rauchen

  • Nichtraucher


    Ich hätte es mir eh nicht leisten können, wenn ich es gewollt hätte

  • Ich rauche, aber ich achte drauf, dass es nicht zu viel wird. ^^ Ich brauch für eine Schachtel vielleicht 4 Tage. Ich verspüre außerdem irgendwie nicht wirklich den Drang, zu rauchen, mir gefällt nur der Vorgang an sich XD Ich kann tagelang nicht rauchen, aber irgendwie rauche ich doch regelmäßig. Lust aufzuhören habe ich nicht wirklich, glaube aber nicht, dass es für mich ein großes Problem wäre wenn ich ehrlich bin.

  • Ich bin überzeugter Nichtraucher.
    Selbst wenn ich könnte würde ich nicht wollen.
    Wenn ich wollte würde ich nicht können. (ich reagiere sofort mit Halsschmerzen und Hustenreiz wenn ich auch nur in einem Lokal sitze wo jemand ne Kippe ansteckt - wtf das is manchmal echt lästig, vor allem wenn Freunde dabei sind die auch gern mal eine rauchen würden und dann auf mich Rücksicht nehmen.. müssen >_> )

  • Ich würde mich nach jetzigem Stand als Kettenraucher bezeichnen wenn man es anhand von meist einer Schachtel pro Tag so nennen kann. Überwiegend rauche ich Pall Mall aber gelgentlich auch L & M sowie JPS. Habe schon mehrfach versucht aufzuhören aber letztendlich bin ich jedesmal den Kippen treu geblieben auch Frustration über manche Dinge etc..

  • Also eigentlich bin ich Nichtraucher, aber hatte schon ein paar Zigaretten mal probiert. Irgendwie kriegt man Lust darauf, wenn man etwas getrunken hat. Aber hatte nur ein paar Mal probiert. Will von dem Zeug nicht süchtig werden^^


    Probiert hatte ich zum ersten Mal Malboro (war mir viel zu stark) und eine Lucky Strike die eigentlich gar nicht so schlecht war. Ist mir aber trotzdem viel zu teuer um Raucher zu sein und außerdem ist es ungesund für den Körper.


    MfG Viechi

  • ich rauch auch nicht!
    ist ja eine teure angelegenheit

  • ich rauche....warum? habe keine ahnung...schulstress vermutlich

  • ich rauche seit ich 14 bin also 5 jahre schon menge kommt drauf an wen man an pc hockt wie ich meistens komm ich auf mindestens 1 schachte , ich geb zu ich bin stark kippen süchtig nach den aufsteh nach den essen vor den schlafen gehn
    ich bereue das ich angefangen habe die ausdauert konzentration leidet drunter wen ich nix zu rauchen hab bin ich unerträglich man sagt mir schon immer das ich die undfreundlichkeit in person bin wen ich jetze aufhören würde würd ich amko laufen das will ich den leuten nicht antun^^ :jumpies: :jumpies: :jumpies:

  • Ich rauche nicht und habe es schonmal probiert (ist nicht so gut/lecker wie meine Freunde immer behauptet hatten xD)
    Viele meiner Freunde rauchen ich find den rauch nicht so tragisch (meine Eltern rauchen auch) doch möchte ich den Gestank nich an meiner Kleidung oder in meinem Zimmer haben deswegen haben wir eine Regel für alle raucher die ich kenne und zwar dürfen sie alle rauchen aber nur im Raucherzimmer sonst nirgendswo. (klappt gut^^)

  • Ich bin überzeugter Nichtraucher, habe aber auch kein Problem mit Rauchern. Ich mag es nur nicht, wenn gerade 3-4 Stück um mich herumstehen und sich eine rauchen, dann vergeht mir auch schonmal alles. Aber ansonsten habe ich wirklich kein Problem mit Rauchern.

  • Habe nie probiert und so soll es auch bleiben! :anti:
    Ich kann den Geruch einfach nicht ausstehen: wenn jemand in der Nähe steht und raucht, dann laufe ich weg mach ich einen kleinen Spaziergang in eine andere Richtung, sagen wir mal so.

  • Habe vor ca. 1 Monat aufgehört zu Rauchen. War garnicht so schwer, obwohl ich das schon 2 Jahre dabei war!

  • das is jez aber interessant - es gibt hier auf einmal mehr nichtraucher oO?


    bin nichtraucher rauche aber paar mal aber kaufe nie selbne ode so

    Einmal editiert, zuletzt von exidos ()

  • Ich bin Nichtraucher, aber auch nur, weil ich das Glück (oder auch Pech, je nachdem) habe, eine Nikotinallergie zu haben. die wirkt sich darauf aus, das ich kurz vorm Ersticken bin. Gereizt hatte es mich aber auch nie, das Rauchen. Vielleicht eben durch diese Allergie. *schultern zuck*

  • Mittlerweile drei Monate Nichtraucher und ich vermisse nicht eine Sekunde, besonders wenn ich sehe wieviel Geld ich dadurch spare.

  • Also ich rauche...zwar teuer...mein Gott, man gönnt sich ja sonst nix xD


    Ich würde sagen ich bin Gelegenheitsraucher...bei wirklich jeder Gelegenheit *gg*, bei nem miesen Arbeitstag kommt ein Bigpack schonmal weg an einem Tag xD
    Das ist aber Gott sein Dank nicht so oft hihi