Rauchen

  • Eigentlich Nichtraucher^^ aber bei dem was meine Family und meine Freunde um mich rauchen frag ich mich ob das überhaupt was bringt XD


    Auch nicht raucher aber hab das gleiche Prob wie du meine ganze Fam raucht und ich hasse es. Zum Glück raucht meine Freundin nit xDDDD

  • dann gratz^^ jedes mal wenn ich bisher in die Küche meiner Eltern kam, dachte ich, ich bin in ner Kneipe (du hast richtig die Rauchkringel an der Decke gesehen)
    Jetzt wohn ich allein und kann endlich wieder richtig frei atmen... nur wenn Besuch kommt ists aus damit-.-

  • ich fang nich damit an weil ich mit meinem vater ne abmachung habe. er bezahlt meinen führerschein wenn ich nich anfange :D da wär ich doch dumm wenn ich anfangen würde da würde ich sehr viel geld verschwenden: für die zigaretten UND für den führerschein ;)

  • Immerhin tun wir Raucher was für unseren Staat, zahlen brav die Tabaksteuer und kurbelt die Wirtschaft an (zumind. die Zigarettenindustrie, dass sind Arbeitsplätze XD).


    In Wirklichkeit bereue ich allerdings damit angefangen zu haben, aufhören will ich aber auch nicht wirklich ... .


    Vllt. hätte mein Vater mir auch so etwas versprechen sollen .... wieso hat er es nicht getan ... verdammt.

  • ich hab damit angefangen vorn halben Jahr also aufhören naja ich Rauche nur wen friends da sin :D sonst eigentlich nicht hab halt angefangen weil ich halt ne schlimme Zeit hatte aber naja egal, hab nun angefangen und ich bereue nichts xD


    Ich rauche Memphis Air Blue

  • Also ich hab da nie was dran gefunden und um ehrlich zu sein hab ich es noch nichteinmal iwann mal probiert oder so. xD
    Bin also noch "Raucherjungfrau" oder so Oo .
    Kann daran liegen, dass mein Ego damals, als mich jemand überreden wollte, zu groß war und ich nicht eines von den Mädchen sein wollte die erst "Nein" sagt und dann nachgibt xD.


    Naja, aber ich weiß nicht. Ich denke einfach immer daran, dass ich a) schon oft genug zum Arzt renne und b) jetzt auch nich sooo viel Geld habe. Mein Geld ist mir da einfach zu schade für - da kauf ich mir lieber ne Tafel Schokolade oder ne Tüte Gummibärchen als ne Schachtel Zigaretten xD.

  • Ich bin überzeugter Nichtraucher! :D
    Ich wüsste auch nicht wozu. Ausserdem habe ich ja massig Schokolade da.

  • Bin auch überzeugter nicht Raucher und kann schon den Geruch gar nicht ab. Ich hab mir vorgenommen nie damit anzufangen.

  • ihhh ne rauchen is eklig und stinkt xD
    also ich rauch ned :D

  • Nichtraucher, habe einmal an einer gezogen und nie wieder.

  • nichtraucher....und sehr stolz darrauf....un ein kleiner tipp für raucher....solange ihr ned meine luft verpestet könnt ihr soviel rauchen wie ihr wollt...... :P :P

  • ich schließ mich den nichtrauchern nur an

  • Ich rauch jetzt seid 8 Monaten nichts mehr und mir gehts vom feinsten,
    von heute auf morgen aufgehört, ohne Probleme.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Das Problem bei mir war eigentlich das ich parallel in den Zwei Kneipen meines Opas aufgewachsen bin (Charly's Inn und Habanna Cafe) und dort bis vor kurzen (wegen rauchergesetz jetz net mehr) geraucht wurde bis man die hand vor seinen Augen nicht mehr gesehen hat......ich war also 15 Jahre Passivraucher und das merkt man auch....jedoch rauche ich persönlich überhaupt nicht und bin auch stolz drauf!


    MfG Akiba


    PS: die Kohle für die Zigaretten steck ich lieber in meine Kostüme ^^

  • ist total uncool! Es stinkt, es qualmt, schädigt die Gesundheit etc... Trotzdem kann ichs seit ca 15 Jahren nicht sein lassen xD... Noja mich freut aber der Trend dass rauchen in der Gesellschaft, vorallem bei den jungen Leuten nicht mehr hoch im Kurs liegt.

  • Überzeugter Nichtraucher. :)


    Ich hab' mal an einer gezogen. Was für ein Erlebnis! Ich bin mit schlechtem Gewissen reingegangen und mit schlechtem Mundgeruch rausgekommen! xD


    Ist ja echt ekelhaft, das Mundgefühl danach. :schlecht:
    So sehe ich das zumindest.

  • Habe vor einem Jahr mit rauchen aufgehört und fühle mich einfach super! Und seit ein paar Monaten habe ich auch keine Atemnot beim Sport mehr.
    Außerdem ist rauchen gar nicht mehr cool. 8)
    Die neue miss sixty Kollektion ist aber cool!

    4 Mal editiert, zuletzt von Lora ()

  • Stolzer Nichtraucher. Bisher konnte ich auch immer der Versuchung wiederstehen, was heißt das ich es noch nicht einmal probiert habe. Finde ich auch gut so, da ich generell sehr am Passivrauch leide. Das heißt aber nicht das ich alles und jeden unbedingt abhalten muss zu rauchen. Ich denke einfach es ist jeden selbst zu überlassen, was und wieviel er raucht. Ist beim Alkohol ja nicht anders. Solange man mich nicht zum Rauchen zwingt halte ich auch keine Predigen wie ach so Böse das doch ist.


    Ich würde auch aus den Grund nicht rauchen wegen des Geldes wegen. Zigaretten sind ja ganz schön teuer, und schlichtweg Geld das man besser investieren könnte.