Wie fühlt ihr euch, wenn ihr Manga lest?

  • Hey Leutz
    Wie fühlt ihr euch wenn ihr ein Manga liest?


    Ich bin bin so hinein versetzt, das mich keiner davon lösen kann.
    Mir kommt es so vor als ob ich mittendrin wäre^^"
    Ich muss auch immer mitlachen wenn was witziges ist das alle immer gucken und sich wundern warum lacht das mädel den so doff das sie sich nicht einkriegt^^


    Eure shokuyoku :P

  • man eigentlich gar nicht mehr aufhören, wenn man einen spannenden manga liest.
    in manchen ist es auch so das man sich fühlt ob man dabei wäre.

  • Also wenn der Manga gut ist kann ich garnicht mehr aufhören
    ich fühle mich als wäre ich mit dabei eins der besten beispiele
    finde ich ist Love Hina ich hab richtig mit den Charaktären gefühlt.

  • Ich steiger mich da richtig rein wennsch n Manga lese =)
    Heule manchmal sogar wenns traurige momente gibt


    Bye MissyYukirin

  • kommt drauf an was es für eiin manga ist!
    also inhaltlich!
    tag x z.b. da bin ich voll mit dabie, aber das ist auch eher selten das ich so fühle!
    manche les ich einfach nur! und bin gespannt wie es weiter geht!
    und manchen sind halt eben nur so für nebenher! ^^
    kommt eben immer drauf an!

  • Mir gehts da wie shokuyoku.
    Nichts kann mich lösen. Bin total in den Manga hinein versetzt. Lache mit, weine mit und ärgere mich mit den Protagonisten.

  • wenn ich einen Manga lese der mir sehr gefällt fieber ich natürlich bis auf's letzt mit und geh auch mit den gefühlen die grade auf der Seite des Manga's sind ,
    ich denke mal das es jedem so geht, der einen sehr interessanten Manga liest !
    besonders stark wird das dann, wenn es der lieblings Manga von einem ist !
    zum beispiel beim 4. Band von Naruto, wo Zabuza im sterben liegt und als letzten wunsch neben Haku gelegt werden will, da hatte ich schon ganz schön zu kämpfen mit meinen gefühlen und mußte erstmal eine kurze lese pause machen ^^''''

  • bei mir ist es so als wenn ich ein buch lese, aber auch da bin ich mitten drin :0)


    es macht richtig spaß und wenn ich damit fertig bin muss ich es gleich noch einmal lesen damit ich auch nichts verpasst habe B)



  • ja kommt drauf an was für einen

  • Ich fühl mich meistens mittendrin und leide und lache auch mit den Charakteren etc. wenn ich sie mag ^^
    Kommt aber auch sehr auf den Manga an, Serien die mich nicht so ansprechen dass ich mich irgendwie mittendrin fühle, führe ich eigentlich gar nicht weiter.

  • Also ich fühl mich so als wenn ich dabei wäre...is immer so wenn ich nen manga/Buch lese ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • unterschiedlich wenns ganz spannend is dann bin ich auch mitten drin aber sons als ob ich normale bücher lese ...

  • aslo ich fieber immer richtig weil mir sonst das lesen keinen Spaß macht und ich schnell die schnauze voll hab

  • Ich bin immer wie gefesselt und bekomme alles in meiner Umgebung garnicht mehr so richtig mit .... ich realisier das ganze nicht mehr so richtig .... .aber nur wenn ich ein Manga lese :O


    Das ist das was mich an Mangas reizt ^^

  • ich fühl mich eigentlich nur so mittendrinn wenn interessant wird. (dann sollte man mich auch nicht ansprechen, bekomm nichts mehr mit) sonnst naja... nicht so wirklich

  • Ich lese zwar selten mangas aber wenn dann komme ich nicht wer dafon los.

  • kommt darauf an
    aber meistens komm ich nich mehr davon los genau wie wenn ich ein buch les^^

  • sobald ich einen auf den ich richtig gespannt was les leg ich ihn nicht aus der hand bis ich ihn mindestens drei mal durchgelesen hab, währenddessen kommt von mir, die ich mich hinter dem manga verkrochen habe, ab und an ein schelmisches kichern
    das ist so ziemlich tüpisch von mir.
    ich gestatte es zb. niemandem mir beim lesen über ide schulter zu schauen, das kann ich garnicht ab, dann kann ich nämlich irgendwie nicht ungestört denken, . . . das kommt mir dan immmer so vor das des der mir über die schulter schaut nicht nur den inhalt des manga sondern auch all meine schmutzigen gedanken dazu lesen könnte *schauder*

  • Also wenn ich maln Manga lese, dann les ich es am Stück, das komplette Band xD danach hab ich zwar Augenschmerzen X( aber das macht mir nichts. Ich fühl mich wie als ob ich dabei wäre :D
    Jedenfalls kann mich dann keiner mehr von Buch ablösen bis ichs durchgelesen habe ^^

  • Was soll amn da groß fühlen °°
    es kommt imma auf den Manga drauf an oO bei manchen fühlt man sich als ob man mitten drin wäre, bei andan schläft amn fast ein °°