Könnt ihr gut zeichnen?

  • Wie gut könnt ihr mangas zeichnen?Ich ein bisschen.Am besten kann ich Köpfe.

  • Na ja es geht am besten gelingen mir meist die Augen^^
    Aber wie sagt man ja so schön: Übung macht den Meister...
    bin also kräftig am üben

  • Naja, man kann sich ja nich so gut selbst bewerten...aber ich meine, dass ich es schon gut kann. Am besten, sagen meine Freunde, kann ich die Haare.
    Mit den Händen hab ich noch oft Schwierigkeiten.

  • naja ich denk ich fang an zu üben ^^"
    Ich hab erst so ein Anfänger Manga gelesen, und dachte das versuchst du auch.
    bloß ich kann nicht zeichnen, und Mangas in Expersionismus?
    Ich glaub man wird mich kreuzigen ^^"

  • ähh also ich zeichene schon ganz gut aber die haare gelingen mir nicht immer und manchmal geraten die augen ein bisschen groß aber sonst bin ich schon gut.... naja ich versuch mein bestes

  • Ich will ja nicht angeben, aber ich finde das ich gut zeichnen kann ôô
    Ich bin kreativ, hab ich von meiner oma ôô

  • ich konnte schon einmal besser zeichnen als ich gerade kann, habe etwas die übung verloren.
    allzu schlecht sind meine zeichnungen nicht, die anatomie stimmt im großen und ganzen, nur bestimmte sachen machen mir immer wieder probleme (meine figuren werden etwas zu dünn)
    wenn ich mein GT habe, werde ich sicher mehr üben können, dann wird das alles schon werden.

  • freunde von mir sagen, dass ich ganz gut zeichnen kann was ich persönlich aber nicht finde. wenn ich meine "werke" mit denen von anderen vergleiche bin ich nur ein kleines licht ^^


    mit den körpern hab ich auch noch so meine probleme und muss die meistens abgucken.


    naja hauptsache man hat spaß wenn man ein bild zeichnet, dass spiegelt sich im bild wieder B)

  • Ähm doch doch hab ich schon ma versucht xD bei denn händen und füssen gescheitert -.-" aber ehrer die hände xD
    also die augen kann ich am besten und die körper wie die kleidung die haare auch O.ô also alles sonst noch was am kop dran hängt xD

  • also ich kann es auf keinen fall, dazu fällt mir wohl das gewisse etwas -____-
    ich habe es vor nen paar jahren mal versucht, aber das kannst dir knicken o.o°
    deshalb habsch och so nen respekt vor leuten die da so gut können !
    den ich kanns net *grumel*


    ( ich will das auch können ) ;___ ;

  • 8| ich zeiche einfach..gut ists eigentlich nicht...*ist eher nen Kritzler und hat ihre Zeichnungen in ein paar Minuten meist fertig xD* aber nja xD wat solls...mir machts Spaß, auch wenns nicht so toll aussieht ^^

  • ich hab noch so meine schwierigkeiten beim zeichnen, besonders an den händen und füßen.aba wenn ich dann meine zeichnungen von früher angucke...XD
    am besten kann ich den kopf(Haare, augen..) :D

  • gut kann ich es sicherlich nicht,
    aber zumindest besser als wie früher XD"

  • Wenn ihr meine "Zeichenkünste" sehen würdet :krofl:


    dann würdet ihr nur noch so aussehen O.o :(


    und denken :lool


    Aber ich bin hart dran und irgnwann klappts bestimmt ^^

  • Köpfe zeichnen kann ich ganz gut, aber mit dem Rest haperts ein wenig. Nur abzeichnen, das geht wirklich einfach :)

  • also ich kann keine arme und Beine abersonst gehts schon halbwegs, muss nur noch üben

  • eigentlich schon
    sonst wär ich ja auch nicht auf ner kunstgymnasium ^^"

  • Leider wurde dieses Talent nicht an mich vergeben.
    Aber ich hab ja ne gute Freundin die das super gut kann, und da bekomme ich des öfteren mal tolle Bilder zu sehen. :P

  • Ich glaube kann gut zeichnen !!


    Hab sowohl meine als auch im Zimmer meiner Schwester die Tapeten bemalt !!


    Durfte auch schon in meiner Schule ne Wand bemalen !! :D

  • Ich kann keine Mangas zeichnen, meine schauen immer wie Cartoons aus