Könnt ihr gut zeichnen?

  • Zeichnen hmm glaub schon , ich kann mich selber schlecht einschätzen ob ich das kann oder nicht , in der schule seh ich manchmal typen die gehn damit voll ab , da brennt der bleistift ^^ da frag ich mich manchmal selber ob ich sowas drauf hab .
    Aber ich bin einigermassen gut , wenn ihr mal was sehn wollt könnt ihr ruhig fragen .

  • Hi , naja zeichnen tue ich sehr gerne und auch oft (jeden Tag ^^) mein Traum ist es mal ein Profi zu werden und ich arbeite auch gerade an einem Manga " Die DRagonfighter " . Ich möchte bald in ein Mangazeichenkurs gehen und dann werde ich mein Manga beenden ^^ . Also ich habe da noch ne bitte kannst du mir ssagen wie man ein Bild in die mitte dort reinbekommt , ich weiß das nämlich ich bin neu hier ^^:thumbup:

  • Find nicht das ich besonders gut zeichnen kann ^^
    Find zwar eininge meiner Bilder ganz schön und bin auch stolz drauf, jedoch könnt ich nicht behaupten das ichs irgendwie gut kann.
    Kommt auch auf meine Laune und Lust an, wie die Bilder werden ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Ich habs mal gekonnt...aber irgendwie hatte ich dann nie Zeit zum zeichnen..und ja...jetzt kann ichs nicht mehr so gut...^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Es geht... ich bin jetzt weder Naturtalent noch jemand der große Lust verspürt so lange zu üben, bis es wirklich perfekt aussieht... aber zumindest bin ich keine absolute Vollpfeife und in seltenen Ausnahmefällen bin ich auch recht zufrieden mit mir. Wobei ich eh schon ewig keinen Stift mehr mit der Intention zu zeichnen in der Hand hatte...
    Einige ich mich mal mit mir selbst auf "ganz okay aber stark ausbaufähig"...

  • Naja...
    Es macht mir zwar spass zu zeichnen, aber wirklich können tu ich das nicht...

  • Totally agree with Hatake
    Mag es auch zu Zeichnen, doch ws dabei rauskommt is nen anderes Thema :D

  • bei mir kommt es drauf an,
    also nach zeichnen kann ich perfekt ob ich es vergrößert oder verkleinert zeichne no prob.


    aber mir eine eigene figur aus zu denken von kopf bis fuß das kann ich leider nicht so gut da denkt mann ich wäre anfängerin^^


    naja mir macht es auch so schon viel spass ein bild zu sehen und es nach zu zeichnen und paar details ändern

  • heeeyyyy...... der selben Meining bin ich auch..
    nachzeichnen kann ich auch perfekt, ob's groß oder klein soll...völlig egal.....aber wenn ich mir eins ausdenke, dann klappt es nicht....dazu hab ich keine fantasie :traurig2:

  • ich finde deine bilder eigentlich gut.
    was mich angeht, viele sagen das ich gut zeichnen kann aber ich selber könnte mich manchmal......

  • also abzeichnen kann isch scho, sieht auch oft echt gut aus. obwhol ich manche figuren einfach nicht hinbekommen. ichigo aus bleach zum beispiel kann ich perfekt zeichnen, null problemo sieht genau wie die vorlage aus, aber rukia dagegen....
    selten.


    mit dem zeichnen ausm kopf hab ich leider auch so meine probleme. zwar könnte ich mir das schon vorstellen nur weiß ich dann leider nie wie die schatten sind, oder wie genau der arm jetzt angewinkelt werden muss

  • also ich zeichne für mein leben gern, aber iczh bin nie zufrieden mit dem endprodukt ^^, würd mal sagen ich kann sehr gut gegenstände zeichnen und so verschlungenes zeugs´, kann auch gut abzeichnen (bitte nicht mit abpausen verwechseln), vergrößer dabei oder änder es bissele um, sonst, bei menschen tu ich mich recht schwer, ist so ne sache mit den proportionen...

  • Ich würde es gerne können aber ich kanns einfach nich ^^
    Da lese ich lieber ^^

  • ich kann leider nicht zeichnen bin einfach unbegabt..
    aber ich habe viele Freunde die das richtig gut können ich bewundere das

  • soetwas sollte man mal ausprobieren, am besten mit etwas einfachem, wo nicht so viele Striche sind wie Bleach oder DearS, besser mit diesen alten Animes wie Shin-Chan, Pokemon oder so.... es macht auch großen Spaß.....
    mein Bild ist ja ewig lange her, aber ich weiß, das ich ein Pokemon damals gezeichnet habe :D

  • Leider verfüge ich nicht über diese höchste Gabe der visuallisierung von Gestiken,Mimik und bewegungen. Meine Zeichenkünste beschränken sich mehr oder minder auf karrikative Zeichnungen.

  • ich hab zwar einpaar bilder die ich gezeichnet habe und auf meinem rechner gesetzt habe, nur leider kapier ich nochh nicht, wie ich se hier reinsetze...ich habe schon alles versucht, nur dann erscheint dieses blöde Plugin

    2 Mal editiert, zuletzt von Ren-chan ()