Könnt ihr gut zeichnen?

  • also, es hat zwar lange gebraucht, aber ich zeichne jeden tag zwei - drei ziemlich gute Mangas.aber den Kopf kann ich immer noch am besten

  • ich kauf mir immer Mangazeichenkurse, oder male aus den Mangas die ich besitze ab (dragonball bd.1-42+inuyasha bd.1-18)

  • Das Talent hab ich bei meiner Geburt in die Wiege gelegt bekommen !!! :O
    Ich wünschte ich könnte ein Bild reinstellen hab aba keinen Scenner!!!
    Wo ich vielleicht noch schwierigkeiten hab sind die Hände!!!!! <_<
    Ich zeichne aba nicht nur Mangas oder Charas sondern auch so realistische Bilder wie Landschaften oder Tiere!!! :) ^^


    Ich kann stundenlang zeichnen wenn ich Lust hab , aber nur mit Musik!!! :dj: :P Weiß net warum. Eigentlich frag ich immer andere wie sie meine Bielder finden, weil ich find immer irgendwas , was mir am Bild nicht gefällt!!! :sehrboese:


    Glaube aba das jeder zeichner mal was findet was andere nicht sehen!!! mAnchma bin ich aber auch stolz auf mein Bild!!! :love:

  • Naja .. gut zeichnen ^^''' ....
    Ist schlecht sich selber zu bewerten *drop*
    Manches kann ich gut zeichnen und manches net ^^'
    Was ich überhaupt nicht kann sind Hände und körper (auch,wenn das gerade das wichtigste bie nem Chara is XD"") Wenn dann bekomme ich den Kopf am besten hin ^^' Wo es aber auch immer hapert ist das LINKE auge -___________-'''' ... das schaut immer so verkrüppelt aus ~~' Ums so mehr freut man sich aber,wenn man mal nen linkes auge gut hinbekommen hat XDD

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Es geht... nicht schlechter oder besser als der Durchschnitt, nehme ich an

  • ich kann alles andere als gut zeichnen, habs mal mit nem zeichenkurs probiert aber den drang so kurse durchzumachen hat ich nicht wirklich, es macht spaß zu zeichnen aber nach kursen machts mir irgendwie kein spaß
    die frage ist warum?^^

  • Meine Freundinnen sagen immer ich kann end gut zeichnen 8|
    aber ich bin nicht immer so zufrieden mit mir ^^'
    Aber wenn ich länger als ne stunde zeichne, dann werden meine zeichnungen immer schlechter xDD
    Aber ich brauch auch nie solange für ein bild :D

  • lol ähm nja so n teil ich kann so äh teils wenn ich bock hab ^^

  • mjoooooooh xD ich hab so viele schöne bilder aber in meinem thread.... da zeig ich nur die schlechten.. ;P öhm ^^ wenn ich will, dann kann ichs gut. :) aber manchmal kommt auch grobe kagge bei raus :3

  • Naja ich würde sagen "Nein" Ohja ich bin sehr selbstkritisch was meine Bilder betrifft xD
    Also anderen sagen ich könnte zeichnen, und anhandder Request die noch offen sind würde ich mal sagen: Ja ich kann seinen xD

  • ähm ja, kommt drauf an, was man unter 'gut zeichnen' versteht... und sich selber zu beurteilen ist auch immer schwierig^^°
    ich würde mal sagen, dass ich im Durchschnittsbereich liege - nicht besonders herausragend, aber auch nicht sooo schlecht. Annehmbar, glaube ich^^

    Einmal editiert, zuletzt von acina ()

  • nein, ich kann nicht gut zeichnen und ich stehe auch dazu xD

  • Ich kann überhaupt nicht zeichnen, das überlasse ich lieber denen dies können :)

  • Also ich hab mich noch nie großartig versucht im Zeichnen aber soooo gut kann ich es auf gar keinen Fall zeichnen, dass ich mich an ein eigenes Manga heran wagen würde.
    Ich bewundere Leute die gut/sehr gut zeichnen können ^^

  • ich kann auch nicht gut zeichnen. hab ich nie richtig dran versucht, außer früher in der schule, aber da musste ich ja. aber das kann man ja auch nicht richtig dazuzählen.
    nee, ich überlasse das auch lieber anderen.

  • also es geht.meine sind nicht super gut,aber auch nicht schlecht.

  • Relativ... Die Leute sagen mir immer, ich könnte gut zeichnen, aber dann wiederum seh ich so Meisterwerke von anderen Laien im Netz und denk mir "Oh, Shit!" Is wahrscheinlich, weil in meinem Umfeld die meisten relativ *räusper* untalentiert sind...
    Aber macht euch selbst ein Bild...
    Joa...
    Meine Version von Spidergirl, bevor ich wusste, dass es diese Comicserie tatsächlich gibt :D
    Auch Kuscheltiere wollen mal essen... (etwas verwaschen vll)
    Genau, Drarack is nich nur n Nick. Er isn komplettes Alter Ego.
    Würde besser kommen, wenn da nich n Stabilo von der anderen Seite durchgekommen wäre.
    Joa, joa... Was mir halt so im Kopf rumgeht...
    Meine Version von Spidergirl, NACHDEM ich wusste, dass es dieseComicserie tatsächlich gibt :D
    Das sind btw alles Auszüge aus meinem Hausaufgabenheft. Alles während des Unterrichz entstanden... Entsprechend sind meine Noten...

  • Neee zeichnen ist mal so überhaupt nicht mein Ding, aber schön, dass es so viele Leute gibt,die das können. Da haben wir ja eine Menge Nachwuchs Mangaka!^^


    Und deine Zeichnungen sind echt witzig, sieht fast nach so Zeichnungen aus die ich auch immer in der Schule mache nur noch ein bissl bessa

    Einmal editiert, zuletzt von HHONK ()