Könnt ihr gut zeichnen?

  • also ich finde das ich selber ziemlich schlecht zeichne <_<
    naja vielleicht liegst daran das ich keine lust dazu habe

  • Ich kann leider überhauptnicht zeichnen ;(


    Alles was ich versuche wird nichts!
    Es ist sooo schlimm X(


    Wenn ich zusehe wie einfach das doch geht und gute freunde kurz einen FF7 Cloud hinkritzelt, der wirklich perfekt gelungen ist und dann das ganze wegradieren mit den Worten
    "Nichts geworden"!


    Tut weh <_< *auch können will*

  • Kann ich nich >_> ... Vorstellung fehlt mir leider


    Aber danke für den Tipp ... ein Versuch schadet ja nie

  • Muss leider sagen das ich auf dem Gebiet nicht gerade ne Leuchte bin^^
    Mittelmäßige sachen bekommen ich schon hin, aber nicht besonders gutes...
    Na ja ich schau lieber bei ner Freundin zu wie die das immer macht...... und darf hinterher ewentuell das Bild sogar colorieren^^ Ist so ziemlich das einzige was ich nen bissel besser drauf habe, Schatten zeichnen und colorieren ^^

  • stimmt doch gar nciht mit etwas Übung kannst du das auch ^^ kann jeder wenn er will :D
    Ich weiss nicht wie ich mich einschätzen soll, ich find ich bin gut aber noch verbesserungswürdig :rolleyes: nja, manches klappt halt und..... leider klappt auch vieles nicht. ^____^ finde ich
    Aber ich müsst mich da auf die Einschätzung anderer verlassen.... ich kann mich immer so schlecht selber bewerten. Is halt so :D

    Einmal editiert, zuletzt von Noeru ()

  • Ich bin sehr sehr neidisch weil ich kein bischen Zeichnen kann -.- ich kanns schon immer nit.. bekomm so geile Sachen net hin :( ich beneide euch alle (die die es so gut können) finds voll fett.. Manga zeichnen..

  • ich zeichne sehr gerne, ob was anstendiges bei rauskommt ist ne andere sache. solange es mir gefällt ist mir eigentlich egal was andere darüber sagen XD. sicher ist es auch mal schön von anderen zu hören, das es gut aussieht, aber ich zeichne ja nicht für die anderen sondern nur für mich ^^

  • Dazu kann ich nicht wirklich was sagen, ich lasse das andere beurteilen^^

  • Naja..ich würd jetzt nicht behaupten,dass ich gut zeichnen kann..Manchmal sehen meine Bilder gar nicht so schlecht aus...aber dass es immer so ist,ist nicht der Fall!Köpfe mit allem drum und dran sehen bei mir am besten aus,aber Hände klappen fast nie :P..Was solls..ich übe schön weiter

  • nee,leider nicht...würd´s echt gerne können,aber scheint mir einfach nicht zu liegen..^^"

  • Also wenn alle mich fragen ob ich ihnen ein paar Bilder male, dann denke ich scho das ich gut zeichnen kann ^.^sonst würden sie nicht fragen oder ?

  • Meine Freunde sagen eigendlich alle Ja
    und ich... och doch ich finde für die die man in irgendwelchen Zeitungen sieht und wenn ich mich iun meiner schule um schaue kannich schon ganz gut zeichnen^^

  • Mir sagen auch immer alle ich könne gut zeichnen....Meist bin ich aber mit meinen Bildern nicht zufrieden!

  • mir sagen viele ich könnt ganz gut zeichnen
    hab schon ein bisschen erfahrung, vom mode-zeichnen her


    darf man hier datei anhänge reinstellen????
    egal, ich machs einfach mal, wenns nicht gestattet ist, soll es editiert werden!


    äh, das ist schon älter, . . . in der schule hat man immer so viel zeit . . . ^^

  • nö eigentlich nicht! manchmal aus versehen gelingt mir etwas :P


    aber habe eine freundin die supergute mangas zeichnet*neidischbin*

  • teilweise ja und teilweise nein xD
    Ich kann eine Figur einzeln malen aber mehr nich xD
    naja XD es kommt auf Launen an xD mal sind die "verkrüppelt" und mal voll süß XD momentan süß xD

  • meine freunde meinen,dass mit dem mangazeichnen kann ich so..einigermaßen ^^ ich peröshnlich finde,dass ich ganz gut für meine ziehrlichen 13 bin x]